74424

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
och Bubu... geh doch bitte on jetzt, ich weiß genau das du noch nicht schläfst, komm ins FB... Was machst Du?

31.10.2011 01:22 • #1351

M
ich weiß das er on ist und er schreibt mir nicht zurück, ich wusste es

31.10.2011 01:33 • #1352

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
ich habe herzrasen, schweißausbrüche, angst, mir schnürts regelrecht die Luft zu... OMG so nervös war ich noch nicht einmal bei unserem ersten Kuss vor 5 Jahren...

Och Bubu komm endlich on, ich halt es nicht mehr aus...

31.10.2011 02:03 • #1353

M
Na schön.... mit mir kann mans machen ne

31.10.2011 02:22 • #1354

M
tut mir leid Bubu, war nicht so gemeint, wollte echt nicht wieder dumm werden...
Ich liebe Dich und halte es nur nicht mehr aus, jede sekunde ohne dich ist so qualvoll geworden... das ich endlich alles loswerden möchte, was mir auf dem Herzen liegt...
hoffentlich geht dein netz morgen....
schlaf gut Bubu, werde jetzt auch versuchen zu schlafen und hoffe das ich von uns träume Du fehlst mir abartig... Ich liebe Dich

31.10.2011 02:57 • #1355

C
Mann, sieht so ein Entzug aus?
Dann mal Hut ab vor allen Menschen, die es aus ihrer jeweiligen Abhängigkeit geschafft haben
Meine KS steht immer noch aber meine Tiefs sind mir weiterhin treu . Wenn wir nur nicht über die Kleine Kontakt haben müssten...
Ich hoffe, dass sich meine Traurigkeit jetzt dann bald minimiert.
Ich möchte dich so gerne anrufen, dir sagen was ich fühle.
Nur, was soll ich dir dann sagen? Dass ich dich liebe? Dass du der Mann bist mit dem ich immer noch alt werden möchte? Will ich das wirklich? Oder möchte ich lieber was anderes? Sicherheit, Hoffnung dass es aufhört?
Was sollst du richten, was ich selber nicht kann? Mensch, das kann doch keiner! Du nicht für mich, ich nicht für dich!
Chikka, wach auf! Werd der Mensch, der dir all das selber geben kann, dann bist du frei...
(Gestern Nacht hätte ich wetten können du liegst neben mir )

31.10.2011 10:49 • #1356

Iphigenie
Schon wieder von dir geträumt..du hattest mich angerufen und ich hörte meinen Hund im Hintergrund bellen! Du sagtest, du wärst nur für mich hierhingekommen. Du wärst gleich bei mir. Hättest schon meinen Bruder mit dem Hund getroffen. Du würdest mich immer noch lieben und dir tut das alles so verdammt leid..
Blöde Träumerei..

31.10.2011 12:29 • #1357

F
Was ist Dein Problem? Gehirnvereiterung? Masochismus perversen Grades? Teufelspakt?
DU hast so gewählt, DU bist diesen Weg gegangen, DU bist in den Kuhfladen reingetreten.
Jammere doch Dein Spiegelbild an, oder sprich's in die Aldi-Tüte rein - oder kotz' Dich hier aus. Was interessiert mich Dein Macker und seine Allüren? Das ist ja nicht mal als Gute-Nacht-Geschichte hörenswert..

31.10.2011 14:27 • #1358

B
@My Way

und? hat er sich nu noch gemeldet?

najaaaa vermisse den huuuuuund sie hat total gewimmert als ich gegangen bin meine süße maus ich vermisse dich so sehr und denke an dich

31.10.2011 18:23 • #1359

S
wie kann es sein dass ich dir garnicht fehle? wie zum teufel geht das nur? du hast grade wieder einen kleinen höhenflug, weil du was schönes heute abend vorhast mit all deinen netten leuten....und dann geht ihr wieder in diesen kackladen der dir am anfang doch so wenig gefallen hat? was ist der grund da wieder hinzugehen....

wie kannst du alles so vergessen haben was uns mal verbindet hat? die tollen abende und nächte? was bist du nur für ein eisfach geworden...

los, verkleide dich...geh feiern....glotz andere an....trink Alk.....und denke bloß nicht an mich...und wenn du es machst sagst du es mir eh nicht...weil es ja schwäche zeigen würde....

ich bin grade so aufgewühlt und so weit unten wegen dir und unserem telefonat...warum wähle ich auch deine nummer? warum kann ich mich nicht kontrollieren....

31.10.2011 18:32 • #1360

S
An die Frauenwelt:

Werdet ihr nicht auch mal sentimental, wenn ihr Alk. getrunken habt? Kann man da von euch mal eine SMS erwarten, weil euch der Alk. zu komischen Gedanken treibt? Remut? Sehnsucht? Oder ist es so, wenn ihr mitt Euren Mädels und vielen anderen unterwegs seid....dass ihr keinerlei Gedanken an den Ex verschwendet?

Wenn ich als Mann Alk. trinke... und es recht frisch auseinander ist...dann denke ich noch mehr an meine Ex...

Auch wenn es nicht gut ist, Liebeskummer in Alk. zu ertränken....wie wir wissen konserviert Alk. ja

31.10.2011 18:40 • #1361

B
@ SadBoy84
also wenn ich jetzt mit irgendwelchen mädels unterwegs wäre, mich betrinken würde...und mich grade frisch getrennt habe (was ja auch der fall ist) würde ich definitiv irgendwann das heulen anfangen und mit den mädels zusammen überlegen was ich ihm schreiben könnte, wobei die mir wahrscheinlich das handy aus der hand reissen würden und es irgendwo in die nächste tonne schmeissen würden ^^..........andere leute können eine person bei einer trennung sehr beeinflussen..........wenn man non stop jemanden um sich hat, hat man ja ablenkung...und kann so eine trennung irgendwo verdrängen...so ist es ja bei meinem auch...er ist non stop unterwegs, geht feier, meldet somit auch kein einziges mal...
aber irgendwann....werden auch die momente für ihn kommen...
wenn er ruhe hat...oder bei dir sie...dann werden sie es schon merken...
aber dann hoffe ich, ist es schon zu spät!

31.10.2011 18:55 • #1362

Iphigenie
SadBoy84..ich denke nur an meinen Ex. Die Trennung ist grad 15 Tage her. Letztes We war ich auf zwei Geburtstagen. Auf dem einen Alk. getrunken - auf dem anderen nicht. Und nur an ihn gedacht..nur bei mir ist er der Eisklotz der sich nicht meldet. Wenn sich der Partner trennt, möchte dieser seine Ruhe haben..deswegen lasse ich ihn gehen. Soll er ruhig alles flachlegen und am Ende alleine dastehen!

31.10.2011 19:15 • #1363

S
oh man... es nagt an mir. ich will dir schreiben. dir schreiben dass ich dich so sehr vermisse und heute abend auch so gerne dabei gewesen wäre...du als s.y vämp... mein magen dreht sich schon bei dem gedanken, dass ich dich nicht sehen darf und andere schon....ich will dir schreiben...ich suche süße zitate für dich... aber ich werde sie dir hoffentlich nicht schicken.. denn du hast grade keinen kopf dafür...du feierst und hast spaß...und wirst wenn überhaupt nur sehr sporadisch an mich denken...willst du nicht wissen was ich grade mache? istt es dir so egal....warum kannst du deine maske so aufsetzen...ich kenn dich- du willst es eigentlich auch wissen....du willst auch wissen was ich mache.... du weißt ja eh dass es mir schlecht geht...dir ging es ja heute prächtig am telefon.....warum habe ich idito nur mit dir gesprrochen

31.10.2011 21:09 • #1364

S
at BrokenHeart und Iphigenie:

sie hat mich ja verlassen, weil sie nicht mehrr ausreichend gefühle hat. sagt sie zumindest...ich habe sie immer mehr geliebt als sie mich...was man an vielen situationen hat erkennen können...ich habe es oft verpasst sie in den richtigen momenten aus der reserve zu locken... dass sie mal ein schlechtes gefühl hat...auch so liebt man jemanden....

also: sie hat mich verlassen und wird heute etwas Alk. trinken...sie kennt ihre grenzen und es ist nicht mit einem saufgelage zu vergleichen...

sie wird mir als die person, die verlassen hat! eh nicht schreiben, oder etwa doch?! dieser teufelskreis in meinem kopf....morgen beginnt ein neuer monat und ich möchte so einen monat wie den oktober nicht nochmal erleben....es liegt an mir...i know

31.10.2011 21:13 • #1365

A

x 4