74332

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Wieso tust du mir das an!
bist du zu feige zu antworten und dich mit mir zu treffen damit wir uns mal aussprechen können.

Ich weiß das es dir 0 ausmacht die trennung und alles... aber du könntest wenigstens so tun! Ar.!

04.05.2011 15:38 • #136

H
Grüßgott,

mir gehts heute übrigens prächtig, denke zwar an dich, aber vermisse dich heute gar nicht.
Bleib in deiner kleinen Nerd-Welt versteckt, ich gehe raus und erlebe so viel ohne dich. Haha

04.05.2011 15:48 • #137

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

J
Erst mal vielen Dank für die Idee! Mir geht es genauso mit meinem Handy. irgendwie macht mir das Mut, dass es nicht nur mir so geht sondern auch andere sehr ähnliche Gefühle haben wie ich, teilweise sogar 100% übereinstimmen.
Sms:
Hey, ich denke jede sekunde daran, dass er bei dir ist. Es tut mir so weh, dass du dich von ihm benutzen lässt! ich weiß das er dich nicht liebt! er will dich nur ins Bett kriegen! Aber wenn du ihm nach 3 monaten mehr vertraust als mir nach 2 jahren beziehung und so naiv bist ihm seine angeblichen Gefühle für dich zu glauben, dann verdienst du mich einfach nicht. ich werde dir jetzt nicht mehr nachlaufen! ich kann mich nicht mehr verletzen lassen auch wenn ich dich so sehr liebe das es weh tut.
Man soll an nichts festhalten, was man nicht halten kann.

04.05.2011 16:59 • x 2 #138

S
Ich vermisse dich...

04.05.2011 17:03 • #139

Neffi-Maus
Du blödes, hirnamputiertes Ar.! Hör auf mich so anzugrinsen und fang endlich mal an zudenken, dafür hast du nämlich den Kopf! HALLO?! Der Kopf ist OBEN, das, wo die die Haare langsam weggehen, du dämliche Sau!

04.05.2011 19:44 • #140

S
Du bist also immernoch nicht zuhause? Wo bist du denn? Okay, ich weiß wahrscheinlich wo. Soviel zu Ich muss mal bisschen mehr lernen Achja, indem du dauernd weg bist? Indem du dauernd bis spät abends im Schwimmbad bist? Kein Wunder, dass du tagsüber so müde bist!

04.05.2011 21:01 • #141

R
Ich vermisse deine Stimme am Telefon. Dass wir reden, du mir was erzählst. Gerade vermisse ich das ganz tief.

Und es ist sehr kalt gerade in der Wohnung. Zittere richtig. Es fehlt mir, unter deine Decke zu können. Die Wärme zu spüren, zusammen einzuschlafen.
Ja... es fehlt mir gerade extrem...

Und das Wochenende wird hart... es ist Hafengeburtstag, da sind wir immer hingegangen... und nun du bestimmt mit deinem neuen. Du weißt nicht, wie weh du mir tust...

04.05.2011 21:30 • #142

R
Es ist so feige von dir... ich wollte morgen meine Sachen aus deiner Wohnung holen... und sagst kurz vorher ab, weil du angeblich zeitlich eng bestellt bist. Wem willst du das erzählen? ich kenne dich, kenne dein Leben, weiß, was du an welchen Tagen machst. Kannst mir wohl nicht mehr in die Augen sehen. Gut so. Hab Schuldgefühle, ist mir recht. Aber die Sachen hole ich trotzdem irgendwann.

Aber schei.: wie ich schon schrieb, du fehlst mir gerade schrecklich... ich weiß nicht, wohin mit dem Schmerz...

04.05.2011 22:07 • #143

I
Ich bin´s mal wieder. Wir sind jetzt fast 6 Wochen getrennt und manchmal denke ich, ich wäre darüber hinweg und dann kommen wieder diese Momente in denen ich mich frage WARUM? Warum hast du mich verlassen, warum muss ich mit allem jetzt allein klar kommen. Liegt es an mir? so vieles geht mir duch den Kopf. Das Schlimme ist, ich versuche unserem Kleinsten zuliebe die starke Frau und Mutter zu spielen und dir mit erhobenem Kopf entgegen zu treten, aber manchmal ist mir eben nur zum heulen zumute. Ich will dich zurück, aber ich weiß das es nicht geht.

04.05.2011 22:14 • #144

H
Hallo Freundchen,
kannst dich nicht mal melden wenn ich dir was wegen den Tieren schreibe.
Du Penner, die Tiere können nichts dafür.
Oooh ja bin ja sooo busy, muss so viel arbeiten und schreib meiner blöden EX nicht, schei. auf die gemeinsamen Tiere während die sich früh um 4 ausm Bett quält, zu ihrer arbeit quält, sich die Hacken ablatscht und dann noch was für die Meerschweinchen sucht.
DEPP!
Hast uns einfach sitzen gelassen und jetzt schaffst dus nicht mal mit deinen dreckigen Finger eine Mail zu schreiben, kotz!
ABER hauptsache ach so lustige videos ins facebook posten, mann alter, wenn du mir gerade begegnen würdest...

04.05.2011 22:40 • #145

F
Seit 1 Monat weiss ich endlich dass Du eine einjährige Affäre hast. Du hast gesagt es tut Dir leid, hast mich unter Tränen auf Knien angefleht Dir noch eine Chance zu geben und dass Du wieder zurückkommst. 1 Monat ist nun vergangen und es hat sich nichts verändert. Du bist immer noch bei ihm, ihr schläft miteinander, mir geht es ganz mies und habe von Dir, geliebter Ehefrau, in dieser Zeit Deine Unterstützung gebraucht und erwartet. Du warst aber nie da. Es waren nichts als leere Worte - wie immer. Die Spiegel in eurem Liebesnest müssen aus Panzerglas sein, dass sie nicht bersten wenn ihr beiden hineinsiehst.

05.05.2011 06:21 • #146

Neffi-Maus
Komm bitte nicht heim-geh weg-geh in die Stadt einen Kaffee trinken, was auch immer, aber geh mir aus der Sonne

05.05.2011 08:41 • #147

N
ich bin am wieder am boden, habe keine Lebensfreude, warum hast du mir das angetan? Diesen Zustand den ich jetzt erlebe habe ich nicht verdient habe immer alles für dich gemacht!

05.05.2011 09:35 • #148

H
Danke für deine E-Mail.
Sie war grandios. Einen ganzen Satz schaffst du es zurückzuschreiben.
Kein Interesse an nichts mehr. Wir sind nicht mal 2 Wochen getrennt und davor hast du mir die große Liebe geschworen und jetzt bin ich dein Feind.
Alter, komm mal klar du Penner, du hast MICH verlassen und jetzt darf ich dir noch wegen den Tieren hinterherrennen.
Ich hasse dich gewaltig, ersticke an deiner Arroganz du aufgeblasener Gockel,
morgen kommst du und holst deine Sachen boah, werd ich mich zamreißen müssen um dir nicht in dein Akne-Gesicht zu springen und es zu ZERKRATZEN

05.05.2011 09:39 • #149

Hangover
Ganz hervorragend.

05.05.2011 09:40 • #150

A

x 4