74425

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
ich halte das alles nicht mehr aus...

30.10.2011 22:50 • #1336

M
Noch nie hat mich jemand so verletzt wie Du.
Wie kannst Du Dich sechs Wochen nachdem Du mit mir den Mietvertrag unterschrieben hast von mir trennen? Habe ich Dir jemals etwas bedeutet, wenn Du schon einen Tag nach der Trennung die Nächste hast?
Ich fühle mich belogen und betrogen. Ich weiß nicht, ob ich Dir jemals verzeihen kann.

30.10.2011 22:51 • #1337

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
at My Way:

Mein Beileid an Dein Gefühlschaos... irgendwann ein Ende in Sicht?

30.10.2011 22:52 • #1338

M
@ SadBoy
Danke
solange ich ihn nicht bei mir habe, befürchte ich es, das da ein Ende in Sicht ist.. Ich kann meine Gefühle echt nicht mehr kontrollieren, sitze hier und weine lauthals vor mir hin, wie so ne gestörte und kann nicht damit aufhören.. Ich pack das nicht mehr ohne ihn...

30.10.2011 23:00 • #1339

S
Wenn man dann bedenkt, dass Du es warst, die die Beziehung aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr wollte...

ich will garnicht wissen was für ein Engel links, Teufel rechts Spiel im Moment in Dir vorgeht!

Ich habe leider nur den Teufel in mir...als Verlassener

30.10.2011 23:10 • #1340

M
oh Gott, hätte ich guthaben auf meinem Handy, hätte ich ihn heute definitiv angerufen.. ich halte das nicht mehr aus..

Bubu Du fehlst mir so abartig...

30.10.2011 23:11 • #1341

M
das ist ja genau das was mich so wahnsinnig macht SadBoy, es war MEINE Entscheidung und ich leide wie ein Schwein da kann die Entscheidung wohl nicht die richtige gewesen sein... ich halte das echt nicht mehr aus, meine Gefühle überwältigen mich so sehr, das ich das Gefühl habe durch zu drehen...

30.10.2011 23:15 • #1342

M
@ SadBoy
und was dich anbelangt, kann ich dir nur raten auf Distanz zu bleiben. Gib ihr Zeit, vielleicht brauch sie das...

30.10.2011 23:21 • #1343

B
@Sternchen26
wow wow wow....sorry aber so ein SCHWEIN.....
vergiss ihn...komplett...bitte so schnell du kannst...
denn er ist wirklich ein riesen AR*CHLOCH....
und das mit seiner familie, kenne ich nur all zu gut...
dasselbe war bei mir auch...
er wird für immer mit seinen eltern zusammen wohnen...
d.h. ihr schlafzimmer ist direkt neben unserem...
und wenn was ist...bin ich luft
noch dazu sprechen sie ne andre sprache die ich nur teilweiße verstehe...
und wenn er nach der arbeit nachhause kommt oder egal was...wird nur auf ihrer sprache geredet...und mir wird garnix erzählt...
noch dazu habe ich den kompletten haushalt geschmissen...für die eltern alle 5min kaffee gekocht...sie bedient...wie eine BEDIENUNG...naja....
liebe macht DUMM ;D

und @MyWay...
ziehs durch...meld dich bei ihm ob er interesse hat mit auf das fest zu gehen...und dann unterhaltet euch...ganz in ruhe...erzähl ihm einfach alles, das du sehr viel angst davor hast, das es nochmal schief gehn könnte...und ob er denkt...das ihr es schaffen könntet...dieses eine und letzte mal....das du es gerne nochmal versuchen würdest, wegen eurer liebe und dem kind...und wenn ihr euch wirklich liebt...könnt ihr das schaffen da bin ich mir ganz sicher!

hab grad ne beruhigungstablette genommen deswegen bin ich grad sehr positiv eingestellt

30.10.2011 23:24 • x 2 #1344

M
@ Brokenheart
du bist so süss, danke... ich glaube wenn ich ne möglichkeit hätte mich bei ihm zu melden, hätte ich es heute Xmal getan, ich wünsche mir nichts lieber als das wir morgen gemeinsam da hin gehen und danach evt. über alles reden und das der ganze beschissene Alptraum endlich für uns beide ein ende hat.. ich kann echt nicht mehr ohne ihn, er ist MEIN Mann und wir gehören einfach zusammen
Nimm auch wieder seit knapp 2 wochen meine Beruhigungstropfen, hilft aber nichts, obwohl ich die Dosis erhöht habe

30.10.2011 23:34 • #1345

B
Ja schau das du irgendwie so schnell wie möglich dein Handy aufladen kannst
aber sei trotzdem vorsichtig....wichtig ist vorallem das du ehrlich bist und ihm klipp und klar sagst was du willst...und ob er meint ob er und auch du das schaffen kannst...sag ihm, denn wenn ihr es wieder nicht schafft...würdest du wahrscheinlich daran zerbrechen...er soll es sich auch ein paar tage durch den kopf gehen lassen...denn du würdest das nicht nochmal schaffen...also soll er sich sicher sein, das er sich ändern kann!
naja meiner meldet sich kein einziges mal ^^.....A*SCHLOCH!
Der perfekte Mann... Lügt nicht, betrügt nicht existiert nicht! Zumindest für mich nicht...................

30.10.2011 23:56 • x 2 #1346

M
@Brokenheart
Ja das werde ich morgen gleich tun, falls ich mich traue natürlich... und was ist wenn er sich verarscht vorkommt? mich erstmal eiskalt abserviert? glaub mir, dann pack ichs erst recht nicht... das verkrafte ich nicht und deswegen weiß ich nicht ob es ne gute idee ist?
glaub mir, ich bin nicht die einzige die daran zerbrechen würde, er würde ebenso daran kaputt gehen, deswegen müssen wir uns unbedingt BEIDE regelrecht den Ar. dafür aufreißen das es klappt...

31.10.2011 00:28 • #1347

M
OMG der arme griegt ja en extremen Flashback wenn ich schon wieder ankomme, meinst du wirklich ich habe ein recht dazu sein leben, seine Gefühle so der maßen auf den Kopf zu stellen, schon wieder, auf ein neues?
Ich trau mich nicht

31.10.2011 00:32 • #1348

M
So Leute, die Stunde der Wahrheit, habe mir auf FB ne neue Seite eingerichtet und hab ihm ne mail geschickt, hoffe nur das er auch online ist... Drückt mir bitte ganz fest die Daumen
ich hab so ne Angst vor seiner Reaktion...

31.10.2011 01:04 • #1349

M
Er schreibt nicht zurück

31.10.2011 01:11 • #1350

A

x 4