79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Leute ich drehe durch grade...am liebsten würde ich zu ihm rennen...schei....

27.10.2011 20:53 • #1246

M
Hey Bubu, vermisse und liebe Dich abartig... hab vergangene Nacht, auch wenn sie sehr kurz wahr, von Dir geträumt.. Wir haben uns geküsst und alles war so real und vertraut.. Du fehlst mir :-*

28.10.2011 10:29 • #1247

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

0neWay
Hallo A.

Danke für das Abendesssen und für Deinen *Versuch* die Vergangenheit zurück zu holen, es klappt aber leider so nicht. Dennoch bin ich zufrieden, dass es nun so ist, wie es ist....ich habe es tatsächlich geschafft und hege keinen Groll mehr gegen Dich!

Ich habe mir tatsächlich die *nächste Ebene erklettert*!

Peter Fox beschreibt in seinem Lied exakt das, was ich heute empfand....nun habe ich meinen *inneren Frieden* gefunden!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

28.10.2011 23:06 • #1248

S
oh mann ...ich hab gänsehaut und fühle mit dir...toller text

28.10.2011 23:10 • #1249

W
Am liebsten würde ich bei dir klingel und dir eine Ohrfeige verpassen! Ich bin einfach nur unendlich wütend auf dich, dass du das was wir hatten einfach so wegschmeißt!Ein zweitesmal hast du mein herz zerschmettert, nur mit ihm gespielt!Und trotzalledem, weiß ich wenn du dich melden würdest, würde ich wieder bereit sein mich von dir verletzten zu lassen! Nur gut, dass du dich NIE bei mir melden wirst und ich mich nicht mehr bei dir!
Lebewohl...

28.10.2011 23:28 • #1250

M
Ich liebe Dich Bubu... kann nicht schlafen, kann einfach nicht aufhören an Dich zu denken und meine Sehnsucht wird immer heftiger... Im moment würde ich grad alles dafür geben um in deinen armen einschlafen zu dürfen, deinen atem zu spüren, deine Nähe, Deine Wärme einfach ALLES... Du fehlst mir Bubu... und es wird nicht besser...

29.10.2011 00:36 • #1251

M
wollte dir noch sagen das ich das lied gefunden habe, wonach ich solange gesucht habe, erinnerste dich noch? Von R.Kelly? Hätte es sooo gerne mit dir zusammen gehört, aber leider vergebens..Love you Bubu

29.10.2011 00:52 • #1252

M
ich will dir so gern so viel sagen... aber ich kann es nicht....

29.10.2011 01:14 • #1253

M
Ich könnte grad schreien, ich weiß nicht ob aus Trauer, aus freude, aus keine Ahnung... Habe grade eben eine sms von ihm erhalten... eine sehr schöne und nette sms, was ich verständlicher Weise seit es schluss ist nicht oft von ihm zu lesen bekam..Bubu du bist mein One and Only und ich bin mir nicht sicher ob ich das alles so wollte, ich habe keine Kraft mehr. Love You too

29.10.2011 01:35 • #1254

M
sehe grade FOOTLOOSE jetzt im Kino, denk an mich und NUR an mich wenn du den irgendwo siehst.. Denn du weißt ja, ich und meine Tanzfilme L.Y. :-*****

29.10.2011 01:39 • #1255

M
und bevor ich hier als krank erklärt werde, gehe ich mal off, sonst hör ich garnicht mehr auf mit meinen schreibereien...

Gute Nacht Bubu, sei lieb zu dir und denk ab und an mal an mich... ich liebe Dich mein Schatz, schlaf gut...

29.10.2011 01:43 • x 1 #1256

M
aber eins muss ich noch los werden...
als wir zusammen waren, lagst Du immer sehr viel Wert darauf, nicht verkracht ins bett zu gehen und einzuschlafen, du sagtest immer, man weiß nie ob man am nächsten morgen wieder wach wird... und was ist jetzt? Haste jetzt keine Angst mehr davor? oder ist es Dir jetzt egal?

29.10.2011 01:49 • #1257

C

I
ich vermisse dich so sehr. hast du mich einfach so vergessen und alles was zwischen uns war? du hast gesagt, du wirst mich für immer lieben. du hast gesagt, wir gehören zusammen. wieso hast du dich dann nie an deine versprechen gehalten? wieso ist sie dir dann nun wichtiger?
es tut so weh, ich würde alles dafür geben, dass du mich wieder liebst, dass es wieder so ist wie früher.
aber dir bedeutet das alles nichts mehr. ich wünschte ich wäre dir nicht egal und du würdest genauso leiden wie ich!

29.10.2011 10:52 • #1259

M
meine Antwort an die sms die ich letzte nacht von ihm bekommen habe....

... wir vermissen Dich auch abartig.. und ich wüde dir am liebsten eine links und rechts eine reinziehen, dafür das du die ganze schei. so abgezogen hast, so wie du es hättest nicht tun sollen..Ja, du hattest deine Gründe, aber du hattest nicht das recht dazu so zu übertreiben, ja du hast gekämpft,um mich wieder zu gewinnen, aber nicht auf die richtige art...

... und paradoxer weise... I Love you too and so *beep* much....

29.10.2011 18:15 • x 1 #1260

A

x 4