76666

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
[ ] Es ist völlig egal, ob er wieder lügt und mich betrügt
[ ] Es ist völlig egal, ob er Respekt vor mir hat
[ ] Es ist völlig egal, was er von mir denkt
[ ] Es ist völlig egal, ob er jemals versteht, was er mir angetan hat
[ ] Es ist völlig egal, dass ihn meine Gefühle und meine Wahrnehmung nicht interessieren
[ ] Es ist völlig egal, wenn er meine Gefühle und Wahrnehmung als Einbildung und krank bezeichnet und verdreht
[ ] Es ist völlig egal, ob er immer mir die Schuld für sein widerliches Verhalten gibt
[ ] Es ist völlig egal, ob er aggressiv und laut wird, weil ihm meine Worte stören oder nerven
[ ] Es ist völlig egal, wenn er mir droht
[ ] Es ist völlig egal, wenn er mich nachäfft
[ ] Es ist völlig egal, wenn er mich beleidigt und klein macht
[ ] Es ist völlig egal, wenn er mich jedesmal rausschmeißen will
[ ] Es ist völlig egal, wenn er mich bei jedem ernsten Thema/Problem anschreit und nicht ausreden lässt
[ ] Es ist völlig egal, ob er jemals seine Taten bereut, einsieht und die Folgen für mich versteht
[ ] Es ist völlig egal, wie er mit mir umgeht
[ ] Es ist völlig egal, was er sagt
[ ] Es ist völlig egal, was er denkt
[ ] Es ist völlig egal, was er tut
[ ] ER IST MIR VÖLLIG EGAL!

10.04.2025 21:03 • x 6 #11641

B
Du bist gerade in unsrem Haus. Ich würde am liebsten hinfahren und mich in deine Arme legen..ich tue es nicht, es würde nichts bringen für mich ausser neuem Schmerz . Ich fühle mich gerade verloren hier.
Aber du lebst dein neues Leben.

11.04.2025 08:34 • x 10 #11642

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

QueSeraSera
I will miss the person I thought you were- I won't forget the memories,but won't forgive your actions.
I choose to live in a hurtful truth than in a love glasses lie.

11.04.2025 13:49 • x 5 #11643

F
Hin und wieder kann ich es immer noch nicht glauben, das es vorbei ist ...
Trotz der 1 1/2 die schon vergangen sind...

Irgendwie bist Du doch noch viel mehr präsent in meinen Gedanken - obwohl ich das gar nicht will.
Wir haben uns entschieden nicht mehr gemeinsam zu gehen ... aber warum kannst Du so einfach loslassen und ich nicht?

Ich bin Dir dafür sehr neidisch ...

11.04.2025 13:59 • x 5 #11644

F
Ich will nach Hause ....
aber mein Zuhause gibt es nicht mehr !

11.04.2025 14:18 • x 3 #11645

Korval
Hey!

Jetzt haben wir uns schon ein paar Wochen nicht gesehen. Das Wetter soll dieses Wochenende echt toll werden und ich würde wirklich gern mit dir im Park oder am Flussufer spazieren gehen... Ich vermisse dein Lachen, deinen schelmischen Blick von der Seite, deine kleinen Neckereien mit denen du mich immer wieder zum Schmunzeln brachtest, einfach das Gefühl das du 'da' bist. Gern würde ich an diesen schönen Tagen einfach nur neben dir laufen, immer mal deinen Geruch in die Nase bekommen, mich mit dir über alles mögliche unterhalten, sowohl oberflächliches als auch tiefgehende Themen... Es gab noch so viele Orte die ich dir zeigen wollte, so viele Momente die ich mit dir erleben wollte. All das wolltest du auch und doch sind wir jetzt beide jeder für sich.

Ich würde mir so sehr wünschen das du mich einfach fragst ob wir uns treffen... spontan, ohne große Vorbereitung, ohne Hintergedanken... und ich würde wahrscheinlich Ja sagen. Doch ich weiß, ich werde diese Nachricht nicht bekommen und so werde ich einfach allein losziehen. Das Leben- mein Leben!- geht weiter... mit dir oder ohne dich.

Du fehlst mir.

11.04.2025 16:12 • x 6 #11646

F
Ich darf auch glücklich sein .... auch ohne Dich.
Ich werde Dir zweigen, wie stark ich bin ... Du hast mir nur noch nie so gesehen
(da Du immer alles übernommen hattest - und ich nie wirklich eine Chance dazu)

Dein neuer Freund .. ich habe gehört, der kämpft .... wer weiß wie lange das gut geht.
Du trägst auch eine Teilschuld ...

PS. und jetzt werde ich glücklich in meinem Leben

11.04.2025 18:58 • x 6 #11647

L
Der eine Tänzer/DJ meldete sich letzte Woche mit einem kurzen Satz, und bei mir geht ein schmerzlicher Sturm los. Gestern Abend kurzfristig mitbekommen, dass der DJ bei uns in der Stadt auflegt, und kurzentschlossen hingefahren. War gut besucht und angenehm, weil meine Fähigkeiten gesehen und geschätzt werden. Heiterkeit, viel Posivitität, aber auch innere Ruhe.

Und die Erinnerung an dich, der du weg bist. Weg.
Und es tut nicht mehr so weh.

Aber mit dem DJ hatte ich vor einigen Wochen einen letztlich heftigen Austausch mit langen Sprachnachrichten über deine Störung, dein Problemverhalten, und biss bei ihm letztlich auf Granit.

Bei ihm blieb Ablehnung und Unverständnis, bis hin zu Abwertung und Verurteilung - Trauma, Psychologie, Störungswissen - kein Interesse bei ihm, mehr Kenntnisse und Verstehen zu erhalten. Und fachliches Verstehen ist nicht Vergeben oder alles Verzeihen oder tolerieren.

Und in Schubladen packen hilft bestimmt beim Abgrenzen gegen andere.
Letztlich bleibt auch dem DJ gegenüber aber nur Abgrenzung. Aber was sind das für Grenzen? Mich beeindruckt diese Art von Grenzziehung eben nicht: Abwertung, Verurteilung, Wut.
Kann man machen.
Ich kann eben noch mehr als das.

Deshalb: Abstand zu dir für immer, aber auch von mir aus keinen aktiven Kontakt mehr zum DJ.

13.04.2025 09:46 • x 2 #11648

A
H.

Du hast mir gesagt, dass du meine Heimat nicht magst. Aber weißt du was, du hast dir hier ein Eigentor geschossen. Du hast mir erst dadurch, dass du die Pfalz kennen lernen wolltest, mir beigebracht, wie toll die Palz ist. Erst durch dich, habe ich mich in meine Heimatstadt F. verliebt.
Ich habe A. nie gemocht. Ich arbeite da nur.

Also, wenn du mir sagtest, dass ich es hoffentlich bereue werde, F. Dir vorgezogen zu haben … Du hast meine Liebe zu meiner Heimat, zu den Leuten, die ich verstehe, wieder beigebracht. Es ist dein Pech, dass ich nie nach A. ziehen wollte.

….

Ich habe das Gefühl, dass du einen neuen hast und mit ihm geschlafen hast. Es ist ok für mich. Ich hoffe, du wirst glücklich.
Ich habe mittlerweile Menschen gefunden, mit denen ich reden kann; auch privat. Ich bin nicht mehr ganz allein, wie vorher, auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich sein will.

. Ich weine auch nicht mehr jedes Wochenende wie vorher.
Ich vermisse dich nach wie vor , die Zeit mit dir und in mir ist eine leere, die ich, Wochenends, nur durch Alk. und Zig. füllen kann. Aber auch das wird weniger. Jeden Tag wird es besser.

….

H.

Ich weiß nicht, was du machst, aber ich hoffe, du und deine Tochter sind glücklich und ihr genießt die warmen Tage.

Verdammt, Ich liebe dich immer noch. Aber auch das werde ich noch verlernen.

13.04.2025 19:21 • x 7 #11649

DerletzteWeg
Ich gehe jetzt ohne dich weiter.
Die letzten Jahre haben nicht mal mehr neue Erkenntnisse gebracht. Zeitverschwendung, Lebenszeitverschwendung.
Kostbare Lebenszeit, die jetzt nur noch mir und den wenigen Menschen, die ich liebe und/oder schätze gehören soll.

Du kannst loslassen, ich mag nicht mehr.

Ich lebe jetzt einfach mal so vor mich hin

Ach ja, ich wünsche dir schöne Ostern.
Obwohl, eigentlich nicht mal das.
Mir ist es im Grunde völlig egal wie dein Ostern wird. Und das meine ich total unaufgeregt.

13.04.2025 19:48 • x 10 #11650

S
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir! Man merkt die Gehirnwäsche. Du quatscht auch nur das nach wovon andere begeistert und überzeugt sind, das es das richtige ist.

Heute 11:27 • #11651

S
Immerhin aber ich jetzt deine Beschäftigung der letzten Jahre kennen lernen dürfen! Du quatscht manipulierten *beep* nach. Oh ja das ärgert mich extrem!

Heute 11:29 • #11652

F
ich bin sehr erstaunt ...
Jetzt auf einmal .. nach Jahren der Unzufriedenheit wechselst Du den Job.
ich glaube, die Trennung hat dir auch erst den Ar. gegeben. Warum hast Du das nicht früher gemacht !

Heute 11:45 • x 1 #11653

S
Mir wird auch immer klarer wie es überhaupt möglich war, dass du auf so eine unmögliche Person hereingefallen bist, und dich hast ausnehmen lassen wie ein Truthahn! Es ist, wie bei mir auch deine Naivität, kindliche Naivität. Ich hatte ein kleinen Blitzgedanken heut morgen. Ich sah bei der ersten Begegnung deine kindliche Naivität! Warum sah ich es? Weil ich zu diesem Zeitpunkt auch noch sehr kindlich naiv war! Und ich kann dich heute vormittag richtig Bildhaft vor Augen sehen!

Heute 12:12 • x 1 #11654

Mellangel
Ich versuche nicht an Dich zu denken, nur leider funktioniert das nicht. Das ist so wie mit dem rosa Elefanten...
Vermisse Dich.

Vor 55 Minuten • x 2 #11655

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4