76577

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Ich möchte mich bei dir vom ganzen Herzen für deine klaren Worte bedanken! Ich habe zuerst gedacht, ich lese nicht richtig. Danke für deine Unterstützung. Danke, dass du zu mir hältst. Das ist es, was mir Sicherheit gibt. Deine Sicherheit! All das, was du schreibst, was du beschreibst.....Kann ich nur so bestätigen! Auch den allerletzten Teil....

DANKE

01.04.2025 16:57 • #11611

L
Oh je! Gerade Anflug von Gefühlsdurchbruch, nachdem doch alles ok war mit dem Riesenabstand für immer!

Vergeht gleich wieder...ich schaff das...

01.04.2025 19:30 • x 8 #11612

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Aiyla
Verdammter Mist....Du fehlst mir immer noch so sehr...
Ich will dass das endlich aufhört...

02.04.2025 11:33 • x 7 #11613

Tauberich
Mensch, wie verzweifelt wirst du wohl mit ihm sein. Ich war heute zum ersten Mal auf deinem insta! Du siehst sympathisch aus! Dörren, naja, egal. Kann jedem passieren..
Aber so einer sollte einem nicht passieren.

02.04.2025 20:12 • x 2 #11614

F
Hallo Noch-Frau:
Ich darf jetzt machen was ich will ....
Ich brauche kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich bei meiner Freundin übernachte
und mit ihr zusammen ein neues Leben aufbaue

Du hast ja alles behalten: Haus, Eigentumswohnung, Kinder ... und hast auch einen Freund

03.04.2025 13:26 • x 5 #11615

Birkai
Ich bin mittlerweile nur noch genervt von dir.

Du hast dich getrennt. Laberst mir was von happy Patchwork ins Ohr. Aber schaffst es nicht Sachen wie ein Erwachsener zu besprechen.

03.04.2025 16:55 • x 5 #11616

Aiyla
Gehts Dir jetzt besser so ohne mich?

03.04.2025 18:46 • x 6 #11617

Solist
M., solltest du das eben gewesen sein mit dem kryptischen Telegram - lass es. Thema beendet...

03.04.2025 18:57 • x 2 #11618

Winza
Oh weh.

Alles auf privat gestellt, nur noch für deine Freunde sichtbar.
Und ich bin mir sicher, dass du dich unverstanden fühlst, schlecht behandelt.

Weil du in deiner maßlosen Arroganz nicht begreifst dass man sich nicht mit fremden Federn schmückt.
Und wird man erwischt dann wirds halt unangenehm.

Und ich traue dir zu dass du weiterhin im privaten Modus die Bilder behältst.
Weil du so verstockt stur bist.
Na mach nur, es gibt Mittel und Wege und Freunde, die da helfen können.

Ich hätte viel für dein dummes Gesicht gegeben als du bemerkt hast dass es entfernt wurde.
Hast ja meinen Namen als Verfasserin der Beschwerdemeldung bekommen.
Und auch noch morgens, da hat die Woche ja gut für dich angefangen

Es sei dir gegönnt.
Menschen wie du brauchen ab und an einen Dämpfer.

Und wenn du weiter machst gibt's wieder einen.

03.04.2025 20:42 • x 2 #11619

L
Ja, jetzt und heute bin ich noch mal wütend auf dich! Dass du mir nie geholfen hast! Gerade heute war bei mir so eine Verzweiflung, nie hast du mich unterstützt! Du warst nie mein Freund, das war nie eine Beziehung, du hast dich so dermaßen dünne gemacht, ein Homöopath hätte seine Freude daran gehabt. Quasi nicht nachweisbar, deine Anteilnahme oder Unterstützung in meinem Leben. Ich schmeiße dich nachträglich noch raus!
Was hast du je für mich getan? Nur weg warst du, nicht erreichbar, ständige andere Prioritäten, und ich war so dumm und habe die Kurve nicht gekriegt. Dabei habe ich von den ersten Sekunden an gewusst, woran ich bin!
Eine Sehnsucht nach Zugehörigkeit, eine Sehnsucht gesehen und verstanden zu werden, nah zu sein, endlich, nach wievielen Jahrzehnten?

Der Stolperstein: durch die Kindheitsbrille war die Hoffnung schier übermenschlich und nichts anderes als selbstschädigend.

In mir hat das Coaching gestern etwas augewühlt, was ich noch nicht ganz zu fassen kriege. Es war in mehrfacher Hinsicht sehr gut, aber eben auch irgendetwas nicht gut.

Ich versuche mich wieder aufzurichten und erwachsen zufühlen. Mehr Gelassenheit, das Wasser steht mir bis zum Hals, aber mein Sohn hilft.

Eine Sache finde ich sehr problematisch mit der Coachin. Sie vergibt z.b. Onlinetermine, versendet aber keine links zur Meetingplattform und lässt den Termin dann ausfallen. Ich habe aber Hospitationstermine deswegen verschoben, weil mir das Coaching wichtig war. Sie macht Zusagen, online, präsenz, onlinr, präsenz, nimmt sie wieder zurück, vergibt drei wechselnde Zeiten für einen Tag und lässt den Termin dann crashen. Weiß nicht was da bei ihr los ist. Ob das Absicht ist, ob ihr egal ist was für Planungschaos sie da anrichtet und wie das wirkt, ob sie einen auf den Pott setzen will, nach dem Motto, ich bin auf Sie als Klientin nicht angewiesen... allein um anfangen zu können hieß es wochenlang immer nur, alles ausgebucht, ach, Sie haben noch keinen Termin? Ich weiß durch dieses ganze Chaos nicht, wie der Hase langläuft, sonst würde ich mich darauf einstellen. Ich fühle mich fast weggeekelt. Oder will sie eine Auseinandersetzung provozieren? Die tickt alle drei Sekunden anders.

Was schlüssig ist, dass sie meinte, sie will Distanz zu anderen unbedingt herstellen, um ihren abgegrenzten Raum zu haben, in den keiner reinfunkt. Das kriegt sie mit dem Hin und Her auch gut hin. Man hält irritiert und verwundert Abstand. Ich werde sie aber noch mal darauf ansprechen.

04.04.2025 19:37 • x 2 #11620

B
Ich habe soviel getrauert, soviel geweint die letzten Monate um Dich, um unsere Liebe, um unsere
Familie.

Nächste Woche wären wir 20 Jahre verheiratet. Ich fange an,
Dich nicht mehr ständig zu vermissen, habe ich gemerkt.

Ich fange an, zu erkennen, wie anstrengend Du oft warst, wie wenig Du mich zuletzt gesehen hast. Du konntest nicht mehr wertschätzen, was Du an mir hast, bist nur noch um Dich und Deine Probleme mit der Welt gekreist.

Vielleicht ist es so, wie viele sagen: am Ende hast Du mir sogar einen Gefallen getan mit Deinem Weggang?

05.04.2025 07:23 • x 11 #11621

L
Du hast meine Not nicht gesehen? Oh doch! Du gast dich abgewandt und absichtlich nie geholfen, das werde ich
von dir immer in Erinnerung behalten. Du bist und bleibst ein böser Mensch. Du wolltest Nähe umsonst und ohne Verantwortung, du wolltest das Herz. Und du wolltest die Herzwärme anderer nur ausnutzen, die Verletzungen anderer ekeln dich an, du lässt sie liegen wie einen Haufen Müll.

Meine Abscheu wächst. Nie wieder! Das ist genau richtig so. Nie wieder in meinem Nahraum diese Verletzungen.

05.04.2025 07:58 • x 6 #11622

Charming
Hey XX und ja, bewusst XX, weil ich genau dich ansprechen möchte...

... es tut mir leid, dass aus mir so ein schwieriger Mensch geworden ist, der über alles immer viel zu viel nachdenkt und in einem Moment glücklich und dann traurig ist...

... entschuldige, dass ich so anstrengend und kompliziert bin...

... es tut mir leid, dass wir immer wieder Probleme wälzen und ich dich kritisiere...

Ich schäme mich sehr dafür, dass ich so mit dir umgehe.

Schon länger bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich nur noch reagiere und nichts mehr spüren und fühlen kann. Es überfordert mich mein komplettes Sein und ich komme gar nicht mehr zur Ruhe, egal wie sehr ich gegensteuere, oder es zumindest versuche.

Ich habe heute etwas Schlaues zum Thema Selbstliebe gelesen:

Dein Spiegelbild wird niemals zuerst lachen!

In Japan wird ein zerbrochener Gegenstand häufig mit Gold repariert.
Der Makel wird ein einzigartiger Teil seiner Geschichte.
Er verleiht ihm mehr Schönheit.

Denk daran, wenn du dich zerbrochen fühlst.

Aufrichtige Grüße

Deine XX

05.04.2025 20:43 • x 2 #11623

E
War mit meiner Tochter gerade auf dem Bolzplatz. Das war für mich mit Abstand der schönste Moment in den letzten zwei Wochen. Fühlte sich an wie der letzte Urlaubstag und morgen müssen wir ihr sagen, dass wir kein Paar mehr sind und sich alles ändert. Ich könnt so abkotzen ehrlich! Meine Gefühle sind egal aber sie kann nichts dafür und ist trotzdem betroffen!

05.04.2025 21:35 • x 3 #11624

S
Zur Abwechslung kam mir heute mal meine Mutter in den Sinn. Ja Muttern was soll ich dir sagen.... Glückwunsch, du scheinst nicht allein zu sein. Der Kreis, der Wegguckenden scheint doch größer, als angenommen zu sein....Ob du und all jene so etwas wie einen Funken Anstand und Gewissen haben? Naja. Spätestens im hohen Alter werden die Antworten folgen....Und die Quittung gleich gratis mit serviert! Und ich werde das machen, was ich schon immer gern gemacht habe im Leben-Beobachten, Analysieren und mich in meiner Persönlichkeit weiter entwickeln. Es gibt nichts schöneres im Leben sich kleine, reelle Ziele zu setzen. Und wenn du nicht langsam anfängst dies auch zu tun, Muttern. Dann wirst du später einsam und verlassen zu Grunde gehen. Denn deine Liebesschnulze wird auch irgendwann gehen. Also wenn ich du wäre, hätte ich mir darüber schon lange mal Gedanken gemacht! Ist es dir das Wert? Und dann kommt plötzlich deine Erinnerung. Deine Erinnerung an deine Kinder!

05.04.2025 22:56 • x 1 #11625

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4