76577

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Z
Absolut wahr geschrieben, @ Teardrop_ine ich bin gerade auch bei diesen Gedanken/Gefühlen. Vor einer Woche gefragt, ob wir uns noch einmal treffen können, gegenseitig zuhören und erzählen. Usw. Gelesen, aber nicht geantwortet. Keine Antwort ist auch eine...aber es ist so würdelos. Nach all den guten Jahren. Ich könnte nicht mehr schlafen, wenn ich jd so behandelt hätte und 100offene Fragen zurückgelassen hätte und den anderen einfach stehenlasse.

30.03.2025 09:46 • x 3 #11596


Markus1977
Nun ist der kleine wieder bei mir. Er hat die Trennung bis heute nicht verarbeitet. Nach einer Woche hast Du ihm deinen neuen vorgestellt. Jetzt , nach 18 Monaten sagt mir der kleine, das er sich überflüssig und vernachlässigt fühlt, wenn er bei dir ist. Dein Freund ist Dir wichtiger als dein Sohn. Ich hasse Dich dafür, was Du unseren Kindern angetan hast. Mögest Du für immer mit deinem Freund zusammen bleiben, damit niemand anderes mehr von Dir verletzt werden kann. Du Mistst.....

30.03.2025 10:12 • x 5 #11597


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
Gern hätte ich eine Frage von dir beantwortet. Und das meine ich tatsächlich ernsthaft. Nun zu meiner Frage...

ist dir das alles tatsächlich Wert dich für 3 Likes, 19 Likes, 1 Like, 3 Like, irgendwas mit 50 Likes usw in einen Unterhaltungsforum fadenscheinlicher Leute anzubieten, zu verkaufen?!

Grad von dir hätte ich mehr Grips erwartet. Ich bin auch gar nicht mehr enttäuscht deswegen. Nur eins solltest du mal wissen. Dein Verhalten empfinde ich auch als äußerst toxisch und manipuliert! Ganz gleich welche Idee du damit verfolgst! Ich finde diesen Charakterzug an dir einfach nur zum Kotzen! Weißt du, wenn man möchte, dass jemand zurück kommt, muss man dafür mehr tun. Verstehst?

30.03.2025 10:54 • #11598


L
@Teardrop_ine
schreibst du etwa von meinem Ex?

30.03.2025 16:40 • #11599


Waldbaden
Bekomme vor 2 Stunden eine Mail von dir:

„Hallo Du,

Ich möchte Dir einen Gedanken und Dir einen schönen Sonntagswunsch rüberschicken.



Was soll das denn?! Warmhalten de luxe.

Du wunderst dich wahrscheinlich, dass von mir nichts mehr kommt und testest mal, was?

Vor gar nicht so langer Zeit wär ich durchgedreht vor Glück, von dir zu lesen.
Jetzt ärgert mich dieses nichtssagende Geblubber richtig.

Mehr bin ich dir nicht wert?

Naja, ich mache jetzt etwas, was ich dir gegenüber noch nie getan habe. Ich habe dir noch nie nicht geantwortet.
Premiere.

Echt ey,

30.03.2025 19:26 • x 9 #11600


Aiyla
7 Monate und es tut noch immer so sehr weh. Der Kummer hat mich richtig krank gemacht. Mein Leben steht still und mein Körper rebelliert. Ich würde alles drum geben die Zeit zurück zu drehen und alles dafür tun, dass du mich nicht wieder verlässt. Und auch deshalb, bitte komm nicht wieder zurück.

30.03.2025 19:54 • x 6 #11601


S
Ich finde es sehr befremdlich und äußerst merkwürdig von Kopfschmerzen zu sprechen, während du den ganzen Tag an irgendwelche Storys bastelst. Vielleicht kommen genau daher deine Kopfschmerzen. Vielleicht mal bissel mehr mit dir selbst beschäftigen, anstatt bei andere ein auf heilige Madonna zu machen! Haha was für ein lächerlicher Krimskram. Ach.... Halt Stop Nu sei doch nicht soooo böseeeeee zu mir mir, hör ich es im Hintergrund naken.

30.03.2025 19:58 • x 1 #11602


Aiyla
Lass verdammt nochmal endlich meine Schwester in Ruhe und verpiss Dich wenigstens ganz aus meinem Leben

30.03.2025 20:02 • x 4 #11603


Waldbaden
Es fiel mir leichter als gedacht, dir nicht zu antworten. Da half die Wut über diese Warmhalte-Brotkrumen-Weise.

Und du hast dich auch nicht wieder gemeldet, hast nicht nachgehakt, was los ist, warum ich mich völlig untypisch nicht zurückmelde, nichts.

Du machst es wie immer - Aussitzen.
Lauwarm, unengagiert.
In irgendeiner Form kämpfen? Auch in so kleiner Form? Gott bewahre-das könnte dich ja aus deiner comfortzone, deiner Bequemlichkeit reissen.

Wenn ich so darüber nachdenke, warst du jahrelang schon immer wieder so: Entweder ultraliebevoll (was hast du da geliebt? Ein Bild von mir, nicht wirklich mich!), oder unengagiert und passiv, ein unempathischer Wackelpudding.

Nein, nein, nein. Ich möchte etwas anderes. Und da du mir das nicht geben willst/kannst, ziehe ich ohne dich weiter.

Chancen hattest du genug.

31.03.2025 08:39 • x 5 #11604


Winza
Da hast du jetzt also von einer übergeordneten Stelle den Beweis bekommen, dass es nicht legitim war was du gemacht hast.

Vermutlich bist du empört oder beleidigt.
Dein Problem.
Als ich sah, dass regiert wurde und du in deine Schranken gewiesen wurdest hatte ich ein Gefühl von Frieden.

Menschen sind kein andauernder Selbstbedienungsladen.

Aber das wirst du nie verstehen.
Nicht mehr mein Problem.

31.03.2025 13:58 • x 6 #11605


U
„Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag.

Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.“



Eigentlich habe ich dir darüberhinaus auch nichts mehr zu sagen.

31.03.2025 21:20 • x 2 #11606


QueSeraSera
Ich check es einfach nicht.
Wie kann denn sowas sein?
Da lief wieder nichts als ein paar Telefonate und ein paar Wochen schreiben und trotzdem tut es wieder weh wie vor 31 Jahren und Das obwohl ich genau weiß, dass Du Dich diesmal echt absolut mies mir gegenüber verhalten hast.

Das ist doch ein beschi**ener Witz jetzt, dass Du mir fehlst, obwohl ich Dich nicht mal mehr kenne.

Es ist so ätzend. Das war so überflüssig. Was wolltest Du eigentlich von mir?

31.03.2025 23:02 • x 2 #11607


F
Ich bin enttäuscht von Dir ....
Du wolltest Freunde bleiben - so definitiv nicht.

Jetzt lerne ich Dich erst richtig kennen ... und die Frau die ich mal liebt gibt es nicht mehr.
So kann ich bestens auf Dich verzichten ...

01.04.2025 10:06 • x 1 #11608


L
An die kurze Nummer vom Jahreswechsel mit der schmalen Brust und dem kurzen Pi****, deinem weichen Rumgeschwurbel und dem wahnsinnig mutigen Kontaktabbruch:
Von gemeinsamen Wochenden, Homeoffice, Urlauben und Feiern hast du geschwafelt, Pläne gemacht, ständig körperliche Nähe gewollt wie ein Baby und dann von jetzt auf gleich geghostet.

Ihr seid alle kleine dünne Hosensch.r.

Endlich habe ich am WE mal beobachten können, was für eine Nummer du mit Frauen abzuziehen versuchst, dein Muster. Und so schön zu sehen, dass die eine Frau emotional nicht darauf eingegangen ist und du auch noch verwundert hinter ihr her gerannt bist.

Es gibt auch emotionalen Missbrauch. Und genau das versuchst du lang und breit auf den Milongas am Rand der Tanzfläche mit den Frauen. Du zeigst scheinbare Sozialkompetenz, scheinbare Empathiefähigkeit, aber nur ekelhaft unpassende Nähebedürfnisse kommt dabei heraus.

Und wie wütend du von Null auf 100 wurdest, als ich dein Geseier erst gar nicht auf mich persönlich bezogen habe - die Strategie war noch nicht aufgegangen.

Einen sehr verräterischen Moment gab es in deinem Verhalten, den ich am Anfang noch nicht richtig zuordnen konnte - das war zu Beginn des emotionalen Missbrauchs und vor dem Ghosten. Als ich anfing, mich zu öffnen, und gleichzeitig fühlte, dass da was nicht stimmig ist mit der emotionalen Nähe von deiner Seite.

Die meisten Männer nehmen mich als Psychologin nicht ernst, das macht das Beobachten leichter, aber genau das wird ja so gerne unterschätzt. Hab einen Abschluss in Forensik, das schult

Du hast unbewusst kommuniziert, dass du die Täterstrategie des gewalttätigen Tangotänzers hier in BS genauestens erfassen kannst und umfassend weißt, was er strategisch versucht, was ihn motiviert und welche schädigenden Wirkungen er bei anderen, meistens Frauen, verursacht.

Andere haben meistens globalere und auch zum Teil völlig unzutreffende Vorstellungen von Tätern und Täterstrategien.

Du hast unbewusst kommuniziert, dass und in welcher Weise du Kontakt zu Frauen anders angehst und dich damit gleichermaßen selbst davon freisprichst, ein Täter zu sein. So ehrenhaft deine Ansichten. Immerhin hast du dich dermaßen fundiert von dem Täter abgrenzen wollen...aber genau das war die richtige Spur.

Als dieser Moment geschah, war mir klar, dass du etwas preisgegeben hast, was einen echten Unterschied macht, der mich aufhorchen lässt, aber ich konnte die Folgen deiner Strategie, die schädigende Wirkung des emotionalen und körperlichen Missbrauchs noch nicht komplett überschauen.

War schon auffällig deine Wut, deine Rachewünsche, du armes Würstchen, dass du glaubst, dass du so mit Frauen umgehen musst, um irgendwelche bekloppten Bedürfnisse zu befriedigen. Und vor allen Dingen wie ein Abhängiger immer und immer wieder. Du bist so hohl. Und gleich hinter dem weichen Geschwurbel und den widerlichen Näheversuchen lauert bei dir harte Wut.

Auch andere haben dich durchschaut. Mehrere ältere Männer haben dich auf den Milongas genau beobachtet.

Krass auch der ekelhafte Spruch von dir, dass der Täter ja bestimmt ganz liebevoll vergewaltigt hat.

01.04.2025 14:04 • #11609


S
Ich mein ich bin ja selbst dran schuld, dass ich mir den Spruch never f**k the company nicht zu Herzen genommen hab.
Aber für mich ist die Situation neu. Dein Ex war ja auch jemand von Deiner damaligen Arbeit. Dir ist die Situation nicht fremd. Mich reibt sie auf. Lass Dich bitte einfach versetzen!

01.04.2025 15:19 • x 1 #11610


A


Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag



Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag