76462

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Bist Du jetzt glücklich?

27.03.2025 21:36 • x 3 #11581

B
Geht es dir besser jetzt?
War es das alles wert?

28.03.2025 07:39 • x 3 #11582

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

QueSeraSera
Ich fühle Deine Gedanken, aber ich bleibe dabei - Ich liebe Dich lieber aus der Ferne, da kannst Du es nicht schon wieder kaputt machen....

28.03.2025 09:46 • x 4 #11583

Solist
Da richtet man sich mal einen FB Account ein, weil man nach ein paar Schulfreunden sucht (schon wieder geschlossen, die KI ist mir zu restriktiv) und bekommt unter den ersten Freundschaftsvorschlägen ausgerechnet DICH!

Toll. Jetzt weiß ich, dass du noch da wohnst, wo du zuletzt gewohnt hast und dass du bei einem meiner potentiellen Auftraggebern arbeitest. Interessiert mich nicht die Bohne. Die Jungs sind groß, die Behörden fragen nicht mehr nach deinem Wohnort. Also... Ausser, dass das Erinnerungen wach ruft... Was solls... Mach was du willst, so wie du es immer schon getan hast.

Danke, FB, für den Trigger...

28.03.2025 09:49 • x 5 #11584

L
Heute zwischendurch mal rüber gewandert in Gedanken...
in meinem Kopf gibt es eine Angewohnheit. Hinzuspüren, ob ich emotional, quasi per Gedankenübertragung, von dir etwas spüren kann. Was soll dabei herauskommen...bei manchen Menschen klappt das sogar hin und wieder.

Ich denke, du denkst jedenfalls nicht an mich. Und mir gibt es den Raum, auch die unangenehmen Gefühle zuzulassen. Was war das doof und vergeblich mit dir!

Ab und zu ist mir nach Lachen, so seltsam finde ich die Vorstellung, dass ich von dir etwas wollte.

Ich bastel an meiner Zukunft und sehe entspannt auf mein Privatleben ohne Beziehung.

28.03.2025 16:36 • x 4 #11585

Charming
Ist okay.

Ich lass dich gehen

28.03.2025 22:10 • x 5 #11586

C
Ich möchte aus tiefstem Herzen altruistisch sein und euch dieses Glück gönnen. Und doch wünschte ich, ich wäre die Frau gewesen, mit der du so glücklich bist.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wieviel Schmerz ihr hinterlassen habt.

28.03.2025 22:29 • x 5 #11587

Autsch123
Ich mal wieder. Die Wohnung stinkt immer noch, du bist echt fast ein bisschen ekelhaft. Hier liegt alles voll Staub und Zeug. Naja wenn ich ausgezogen bin, hast du viel Platz. Dann kannst du hier richtig steril leben. Oder deine neue Frau zieht hier ein und dekoriert dir die Bude...
Egal.
Freue mich auf die Badewanne und das gemütliche Bett im Arbeitszimmer. Hab kurz überlegt im Schlafzimmer zu schlafen. Aber wer weiß, wer mit dir über die Matratze geturnt ist ...
Gute Nacht!

28.03.2025 22:40 • x 4 #11588

Autsch123
Du bist ambitionierter Lokalpolitiker, Alleskönner und natürlich auch Schützenkönig. Ich bin die Liebe deines Lebens, die du nach nicht mal sechs Monaten Ehe, nach Strich und Faden betrogen hast. Du hast ein Ego, was jeden Raum sprengt. Du bist hauptsächlich daran interessiert deinen heiligen Ar. zu retten. Du bist ein absolut berechneter Mensch und ich bin hoffentlich irgendwann froh, dass ich es jetzt weiß!

28.03.2025 23:13 • x 5 #11589

Waldbaden
Wieder eine Woche weiter im Loslöseprozess von dir und ich bin sehr zufrieden mit mir.

Es ist so erleichternd und tut gleichzeitig zwischendrin immer noch so weh, zu akzeptieren, dass es nun so ist wie es ist.

Wir sind getrennt und unsere Beziehung ist Geschichte.

Es tut mir aber auch richtig gut, nicht mehr um dich und uns zu kämpfen.

Das gibt für mich viel Energie frei, die ich an anderer Stelle nutzen kann.

Und gibt mir meine Autarkie und Würde zurück.

Ich fühle mich erstmalig als Single und obwohl ich das alles nicht so wollte, fühlt es sich auch nicht mehr nur traurig, sondern auch gut und frei an.

Das Leben geht weiter, ich gehe mit, ich bleibe bei mir.
Alles wird gut.

29.03.2025 08:00 • x 5 #11590

Charming
Jedes Buch hat ein letztes Kapitel.

Ob es eine Fortsetzung der Geschichte gibt, weiß das Schicksal.

Vielleicht schreibt nun jeder seine eigene?

29.03.2025 09:39 • x 2 #11591

Sti
Schönen Tag dir!

„In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.“ – Mark Twain

29.03.2025 10:02 • x 4 #11592

Charming
Cause Baby some day soon I'll get over you...

29.03.2025 20:31 • x 3 #11593

Teardrop_ine
Nachdem aus Abstand Ghosting wird,

für tiefste Verletzungen keine Verantwortung übernommen wird,

meine Bedürfnisse nichts zählen,

Kompromisse für dich Raketenwissenschaften sind,

„möchte an mir/uns arbeiten“ weiterhin Egoismus und Bequemlichkeit bedeutet,

Zukunftsperspektiven mit „geh eh bald in Rente“ abgeschmettert werden“,

du der Meinung bist, es würde da draußen ein „perfect match“ geben, sodass kein Streit entsteht (was vor dir selbst rechtfertigt, eigene Anteile auszublenden),

Vereinbarungen für dich nicht gelten,

Vermeidung und Abhauen dir wichtiger ist, als Kommunikation und Beziehungsfähigkeit,

du mich lieber verlierst,
anstatt dich mit deiner Kindheit voller emotionaler Vernachlässigung auseinander zu setzen
(deren Folge dein Verhalten ist),

aus „Liebe“ Gleichgültigkeit und Stille wird,

gratuliere ich dir:

Du bist mich los.

Gestern 04:44 • x 9 #11594

Waldbaden
Zitat von Teardrop_ine:
Nachdem aus Abstand Ghosting wird, für tiefste Verletzungen keine Verantwortung übernommen wird, meine Bedürfnisse nichts zählen, Kompromisse ...

Thats it!

Gestern 08:53 • #11595

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4