75724

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Tia
Und heute bist du einfach wieder so present in meinem Kopf. Ich vermisse dich und das was wir hätten haben können. Was auch immer das gewesen wäre, denn gut wäre es für mich nicht gewesen. Ich will dir immer wieder schreiben, aber die Vernunft in mir hindert mich und trotzdem liebe ich dich, von weitem und ich hoffe iwann weniger, denn es tut nur weh.

16.02.2025 11:09 • x 5 #11386

C
So viel Veränderung in meinem Leben. Die einzige Konstante ist der Schmerz, den Du hinterlassen hast.

Ich vermisse Dich immer noch sehr. Es vergeht kein einziger Tag ohne Gedanken an Dich.

16.02.2025 14:08 • x 6 #11387

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Katzenflüsterin
Sonntag - obwohl schon soviel Zeit vergangen ist, vermisse ich dich, unser Leben, unsere Sonntage.
Mit dir hab ich mich ganz gefühlt, geborgen und angekommen.
Denkst du manchmal auch noch an uns?
Oder spielen diese 10 Jahre in deinem Leben keine Rolle mehr?
Wie kann man die angeblich große Liebe von einem Tag auf den anderen einfach ersetzen?
Bist du jetzt glücklich?
Heute treibt mich all das wieder um.
Ich werde weiter machen, aber werde nie wieder die Frau sein, die ich vor dir war.

16.02.2025 14:25 • x 9 #11388

Tutti_1983
Morgen habe ich Geburtstag. Es ist der erste Geburtstag, seit 2018, wo du mir nicht gratulieren wirst, wie du es sonst immer getan hast. Von Herzen, voller Vorfreude, wolltest immer die erste sein. Mir drückt es fast die Luft weg wenn ich nur dran denke. Meine Eltern und Schwester sind zwar bei mir und ich will probieren den Tag zu geniessen, aber es wird so schwer ohne dich. Ohne das du wirklich an mich denkst. Es wird ein ganz trauriger Geburtstag, obwohl dieser Tag eigentlich mein Lieblingstag ist. Du weisst das auch. Und du versaust ihn mir jetzt schon. Ich möchte morgen garnicht aufwachen, weil du mir so doll fehlst. Letztes Jahr hattest du mir noch Tulpen geschenkt und ich musste erst peilen was das bedeutet . Morgen werde ich wohl eine herzlose Nachricht bekommen. Wenn überhaupt.
Ich hasse morgen und will einfach nur durchschlafen. Dann kannst du mit deiner von dir nicht ausgesprochenen Kontaktsperre weitermachen und ich werde sie weiter akzeptieren. Danke für deine vielen schönen Worte und deine so unfassbar wenigen Taten.

16.02.2025 16:49 • x 9 #11389

M
Zitat von Tutti_1983:
Morgen habe ich Geburtstag. Es ist der erste Geburtstag, seit 2018, wo du mir nicht gratulieren wirst

16.02.2025 16:51 • x 3 #11390

Charming
Guten Abend zu dir,

ich möchte dir von meinem Traum von heute Nacht erzählen, so realistisch und ich immer noch durch den Wind.

Ich war in einer Wohnung, dort lebten mehrere Männer und irgendwie auch meine Mutter.
Die Männer sehr verwahrlost und unangenehm, wie mein Stiefvater damals.

Ich hatte ein dringendes Bedürfnis und bin zum Badezimmer. Dort saß ein Mann und hat seine Füße bearbeitet.
Er scheuchte mich weg und sagte, dass ich noch ein paar Stunden hier nicht rein dürfte und mich verpis.sen soll.

Ich bin dann zum nächsten Raum, der auch irgendwie ein Badezimmer war. Ich wollte mich also auf die Toilette setzen und dann sah ich, wie am Fenster nur eine notdürftige Jalousie war.
Ein Mann rannte von außen auf das Fenster zu und ich war plötzlich oben rum na.ckt.
Keine Möglichkeit mich zu bedecken.
Und er lachte, hämisch und böse, fasste durch den Spalt des gekippten Fensters.

Und ich schrie und schrie und gleichzeitig versuchte ich, nicht meine Blase zu entleeren.

Ich war wie gelähmt, Arme schwer wie Blei, keine Möglichkeit mich gegen das Grabschen zu wehren.

Dann bin ich aufgewacht. Keiner in meiner Wohnung. Natürlich, wer denn auch.

Kein Schutz und kein in den Arm nehmen, halten und Sicherheit geben.

Verloren…

16.02.2025 20:48 • x 6 #11391

Hansl
I am not a smart man,
but i know what Love is.

-Forrest Gump-

16.02.2025 23:00 • x 3 #11392

ma24
@Charming
Das geht mir sehr nahe. Hat ja traumatische Züge. Ich hoffe, dass deine Seele irgendwann heilen kann.

16.02.2025 23:23 • x 1 #11393

Matroschka
Schade , dass Du mir in den ganzen Jahren nicht zu gehört hast und erst jetzt ,wo es für Dich persönlich ernst bedrohlich wird , meine Worte der Warnung anfängst zu verstehen.

Es ist nicht nur das , sondern ihr habt mich auch in den Mittelpunkt des Geschehens gestellt und mich in Gefahr gebracht ! Ihr habt mich angeschwärzt , ich bin und war unschuldig und habe meine Aussagen getätigt - die Kripo hat vestanden , wo das Problem lag ,ich habe 3 Mal meine Aussage gemacht . Fast 10 Jahre später merkt ihr , was ihr alles falsch gemacht habt ...der Boomerang kommt zurück ,so ist das nun Mal .

Und alles nur , weil ihr in eurer Meinung verbohrt seid ...

Mir tut es nicht leid , es ist nur fair , wenn ihr selbst die Konsequenzen spürt , die ihr verursacht habt . Ich bin den Ruf bis heute nicht los, wegen Eurer Lügen und Forderungen .

17.02.2025 09:06 • x 2 #11394

C
Wahrscheinlich bist Du längst neu liiert und glücklich.

Ich bin es nicht. Sehr weit weg von beidem.

17.02.2025 09:11 • x 3 #11395

ma24
@Matroschka
Das klingt nach einer traumatischen Vergangenheit. Du hast ja mehrere Themen gesetzt. Hat day ganze mit der G. Tat von 2016 zu tun? Warum kam da noch die Kripo ins Spiel?
Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du magst, damit der Thread hier nicht gesprengt wird.

17.02.2025 09:19 • #11396

Z
@Tutti_1983 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viel Kraft für heute. Für mich war das auch einer der härtesten Tage, nach Trennung. Wir hatten da jahrelang unsere gegenseitigen Rituale, waren immer die ersten Gratulanten mit sehr persönlichem Geschenk. Es ist nun das dritte Jahr, in dem nichts mehr so ist wie es war. Auch, wenn es langsam besser oder anders wird. Aber auch dieser Tag vergeht! Genieße den Tag dennoch. Man hat nur ein Leben, und nur die wenigsten Menschen fahren den Zug Deines Lebens bis zum Schluss mit.

17.02.2025 13:26 • x 2 #11397

Charming

17.02.2025 15:50 • x 1 #11398

Odette
Merktste selbst, oder?

17.02.2025 17:03 • x 2 #11399

Hansl
Es ist so komisch etwas zu beenden.
dass nie richtig angefangen hat.
Ich gehe von dir weg,
ohne dass du wirklich weißt,
dass ich jemals da war.
Und du gehst von mir weg,
ohne zu wissen,
dass du hättest bleiben können.
Wenn beide wollen, hätte mehr daraus werden sollen, nicht wahr?

17.02.2025 17:42 • #11400

A

x 4