75728

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

meerweh
Es hört einfach nicht auf, dieses Denken an Dich, das Vermissen, die Sehnsucht. Heute ist es so schlimm, dass es mich fast erdrückt. Ich weiß, Du möchtest es nicht hören und umgehen kannst Du damit auch nicht. Deswegen schreibe ich es nicht Dir, sondern in ein Forum, denn es muss raus aus meinem Kopf, denn ich möchte endlich einfach nur heilen.

12.02.2025 18:07 • x 9 #11371

Malea56
Zitat von meerweh:
Es hört einfach nicht auf, dieses Denken an Dich, das Vermissen, die Sehnsucht. Heute ist es so schlimm, dass es mich fast erdrückt. Ich weiß, Du ...

12.02.2025 18:14 • x 1 #11372

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Soviel bin ich dir also wert, dass mich nach 26 Jahren die nächstbeste blöde Tussi, die dir im Urlaub über den Weg läuft und dich anhimmelt, einfach ersetzen kann? Weisst du eigentlich, wie unfassbar verletzend das ist? Weisst du was?
Sie kann dich gerne haben, auch deine anstrengenden Seiten, sie wird noch ihr blaues Wunder erleben mit dir....
Verpiss dich aus meinem Leben du A. ...ich hoffe du fällst kräftig auf die Schnauze, du unreifer Knilch!

12.02.2025 21:47 • x 11 #11373

W
@Bergfichte
Aua

12.02.2025 21:50 • #11374

B
Hallo Hermann, du hast mir das Herz zerrissen. Aber nach unserem gestrigen Gespräch habe ich erkannt, dass es wirklich vorbei ist. Es war eine wunderschöne Zeit mit dir und es schmerzt ganz unglaublich. Aber jetzt habe ich es begriffen, dass es für dich kein Zurück mehr gibt. Ich hasse und liebe dich zugleich. Doch nun werde ich dich loslassen und mich auf mich konzentrieren. Ich will wieder leben und glücklich sein. Ich hoffe, dass ich das schaffe. Bye, bye mein Lebensmensch

13.02.2025 14:27 • x 3 #11375

S
Weißt du, was mich heute unfassbar traurig macht? Dass es ein Jahr her ist, dass du neben mir geschlafen hast. Du das letzte warst, was ich am Abend gespürt habe und das erste am Morgen. Dass ich es schön fand, diese paar Minuten im Bett, die wir noch gekuschelt haben. Das letzte Jahr unserer Beziehung hat deine Tochter häufiger neben dir aufwachen dürfen, als ich. Wir haben uns schon so viel länger verloren…. Kleine Selbstverständlichkeiten, die am Ende eben doch nicht selbstverständlich waren.

13.02.2025 20:26 • x 4 #11376

Hansl
Es ist unglaublich , meine Vehemenz.
Aber ich lerne daraus.
Sehr viel.
Es ist schon schade, daß es nicht Du bist, die mit mir einen neuen Weg zusammen gehen wird.
Anders, ehrlicher, stärker.
Sich dessen bewußt, wen man will und warum.
Ja, es wird eine andere sein, was mich immer noch sehr traurig macht. Aber ein dsbzgl. gereifter Mensch weiß darum, nimmt einen an der Hand und steht zu einem.
Und gibt einem die Chance, in Hoffnung.
Vielleicht hast Du es nun auch gelernt, den Wert erkannt, was wirklich wichtig ist erkannt.
Und auch das warum.
Ja, es hätte nicht so geschehen müssen.

Abee

14.02.2025 10:12 • x 1 #11377

Matroschka
Na, wo Du jetzt mein Piercing gesehen hast , bist Du Schock verliebt ? Interessiert Dich , ob noch mehr dazu gekommen ist ?

Zu blöd , dass es deine ziel sichere Masche ist , Dich nach einem Gefallen zu fragen , da meldest Dich Wochen - und monatelang nicht ! Ja, macht Dich halt nicht attraktiv , nett oder beliebt ! Bitte rede doch nicht ständig über mich !

15.02.2025 22:26 • x 1 #11378

Gato1999
Ich wünsche dir das du glücklich bist,
aber ich wünsche mir das du mich vermisst ….

15.02.2025 22:32 • x 1 #11379

M
Du hast es geschafft meine Nummer zu löschen.. Ich habe es nicht geschafft.. Ich wünsche dir alles Gute auf deinen Weg..

15.02.2025 23:30 • x 1 #11380

Sandra1974
Weiß du noch, was wir als einzigsten Film in zwei Jahren zusammen geschaut haben?
So ein bescheuerter Film.
Heute habe ich eine platte Schnulze geschaut und mich gefragt, was das eigentlich für eine komische, ungesunde Sache mit uns war.

Und warum ich so gerne vieles davon heute in meinem Leben hätte.
Lass es Dir gutgehen, Du komischer Vogel. Hast mir sehr weh getan. Das weißt Du. Der „nette“ Mann, den Du mir wünschst, ist zu nett und hat zu wenig Anziehung ‍️

15.02.2025 23:56 • x 3 #11381

X
Heute vor genau einem Jahr sind wir das letzte Mal gemeinsam ins Bett gegangen und haben den Plan für das Wochenende besprochen.

Du wusstest genau was du am folgenden Tag tust. Dich heimlich mit meiner Freundin treffen und beschließen das ihr mich aus eurem Leben verbannt.

Was seid ihr nur für ekelhafte Menschen.

Ein Jahr mit Tränen, Therapie und den tiefsten Abgründen liegt hinter mir.

Aber weißt du was ich konnte heilen.
Du wirst immer deine Leere spüren. Kein Mensch wird Sie je Füllen können. Ich hoffe du begegnest dir einfach mal selbst im Leben.

Auch sie wird es nicht können… sie hat selbst mit ihrer psychischen Erkrankung zu kämpfen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei euch gegenseitig zu zerstören.

Ich werde mein Leben genießen mit Menschen die mich lieben.

Noch einmal werden wir uns begegnen bei der Scheidung…. Wenn aus einem Versprechen für immer nicht mal drei Jahre werden.

Ich warte auf den Tag an dem ich den Namen des Verrates wieder ablegen kann. Welchen ich mit Stolz damals aus Liebe angenommen hatte.

16.02.2025 00:18 • x 7 #11382

Winza
Diesmal bist du zu weit gegangen.
Ein Bild in social media für deinen account zu benutzen, welches ich in meinem Urlaub an einem für mich sehr besonderen Ort gemacht habe.
Und ich hatte dir erzählt, wie viel mir das bedeutet.

Ich werde es melden.

Du denkst immer noch das Regeln für dich nicht gelten.
Du wirst es aber merken...

16.02.2025 00:26 • x 4 #11383

ma24
@Xyz1987
Beeindruckend. Mein Respekt.

16.02.2025 06:31 • x 1 #11384

B
Und wieder...wider aller Vernunft:
Ich vermisse dich!

16.02.2025 10:10 • x 7 #11385

A

x 4