75737

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Charming
Zitat von Winza:
@Sti Was ist ein NuKerl?

Ich vermute damit ist der Nu.ttenkerl gemeint. Nu.ttenwahn etc.

07.02.2025 22:43 • x 2 #11356

Polarstern1
Du fehlst.

08.02.2025 11:06 • x 2 #11357

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Und jeder weitere login, ist ein agieren gegen mich, gegen uns!
Mal gucken wie lange du noch benötigst, um es zu begreifen!
Bei mir sind andere Regeln. Im Grunde ganz einfache, logisch menschlich nachvollziehbare Regeln. Und solange du weiterhin gegen mich agierst, und mir weiterhin in den Rücken fällst, ist die Leine der Distanz weiterhin mein Selbstschutz!

08.02.2025 13:52 • x 1 #11358

C
Wenn du abends nicht weggehst schreib doch deinem WA-weggehgrüppchen nicht, dass du das nur tust um mir nicht den Abend zu versauen. Dieses Ich-bin-der-gute-Retter Gehabe nervt… jedesmal musst du dich inszenieren sei es als Opfer oder als Retter… sag doch einfach ich komm heute nicht und trag das nicht auf meinem Rücken aus.
Leute brechen in Gelächter aus wenn ich erzähle, dass du mein Ex bist. Andere watschen mich verbal ab. Du hast mit deinen Inszenierungen und Rumerzählereien bei wildfremden Leuten unsere private Beziehung auf ner Bühne offen zur Schau gestellt. Schäm dich einfach und werd erwachsen!

09.02.2025 15:27 • x 2 #11359

C
Verdeckter Narzisst!

09.02.2025 15:28 • x 3 #11360

B
Ich vermisse unser gemeinsames Leben.

09.02.2025 17:17 • x 4 #11361

S
Also sollte ich derzeit veräppelt werden, werde ich mal ganz andere Geschütze auffahren!

10.02.2025 16:20 • x 1 #11362

M
Hi,

Ich hoffe es geht dir gut bzw besser.. Mir geht es gut und eigentlich bin ich zufrieden so wie es gerade ist..Heute hab ich eine Frau kennengelernt die mich in ihrer Art stark an meine verstorbene Lebensgefährtin erinnert, es war direkt gruselig für mich..Am Wochenende geh ich mit ihr essen..

10.02.2025 19:20 • x 4 #11363

H
Hi,
danke für unser Gespräch gestern. Ich weiß im Gegensatz zu dir ganz genau was ich will. Ich will morgens neben dir aufwachen und dich abends vor dem Schlafengehen nochmal drücken. Ich möchte gemeinsame Familienausflüge mit dir und den Kindern. Ich möchte mit dir essen kochen und am Wochenende auch mal zu zweit die Zeit genießen. Ich will alles. Ich will dich.
Aber du willst dich ausleben und dich selbst verwirklichen. Du fehlst jede Minute. Ich liebe dich.

10.02.2025 19:29 • x 3 #11364

O
Seit 2 Monaten haben wir keinen Kontakt bzw ich ignoriere deine Nachrichten die du mir immer wieder sendest.

Heute hast du es geschafft mich wieder schwach zu machen dass ich mich melden will weil ich Fragen habe.
Wieso kommst du mit deinem Besuch der einen runden Geburtstag hat in meine Stadt, es gibt so viele andere Städte die schöner sind. Aber okey vielleicht war es der Wunsch von deinem Besuch. Es gibt über 150 Hotels in meiner Stadt und du schreibst mir dass ihr in meiner Nähe eines gebucht habt, dabei gibt es hier nicht wirklich viele. Zufall? Absicht?
Warum informierst du mich darüber das ihr hier seid?
Es wohnen über 600.000 Menschen hier. Die Wahrscheinlichkeit dass wir zur selben Zeit am selben Ort sind ist fast unmöglich.
Ich kämpfe wieder den Kampf mich zu melden weil ich deinen Besuch mag, dieser nichts für die Trennung kann und ich ihn gerne Wiedersehen würde.

Warum machst du das? Machst du das mit Absicht oder hoffst du dass wir uns begegnen?
Ich würde mich gerne melden, weil du mir immer noch fehlst aber auf der anderen Seite habe ich Angst wieder in die Spirale der Tränen zu rutschen. Warum schaffst du es nicht mich in Ruhe zu lassen, du hast dich schnell neu verliebt und deine Loyalität auf die neue Liebe gesetzt, was erwartest du von mir?

10.02.2025 20:28 • x 7 #11365

Polarstern1
Ich habe von dir geträumt.

11.02.2025 06:10 • x 2 #11366

D
Warum hast du mich nie deinen Freunden Diana und Rolf vorgestellt, die dir so nahe stehen? Wustten sie überhaupt von uns? Ich denke, du hast mich angelogen und es nie erzählt. Warum sonst hätten sie mich nie an Weihnachten mit eingeladen. Vielleicht war ich nur ein netter Zeitvertreib für dich, und jetzt ziehst du los um dir eine Frau zu suchen und Kinder zu bekommen. Verabschiede dich verdammt nochmal auf eine Art und Weise, die meine Gefühle und mein Dasein ein bisschen berücksichtigt. Vielleicht kanns du das gar nicht. vielleicht geht es immer nur um dich, dich, dich. Du willst eine tiefe Freundschaft, ein Leben lang. Welches Fundament legst du denn dafür?

11.02.2025 13:05 • x 2 #11367

Hermine47
Heute bin ich an Deiner Autowerkstatt vorbei gefahren
und musste daran denken wie wir zusammen mein Rad damals geholt haben.
Ich weiss nicht ob es schon immer fehlende Rücksichtnahme von Dir oder
einfach mein Verschulden war - nicht mit zu Denken.
Ich erinner mich das ich mit dem Rad dann auf dem Weg zu mir war
und Du eigentlich wusstest,das ich meinen Schlüssel nie dabei habe wenn Du dabei
bist/warst weil Du ihn auch hast.
Naja jedenfalls erinnerte ich mich heute daran das ich mit dem neuen Rad eine gefühlte halbe Stunde
vor meiner verschlossenen Wohnung stand weil Du mir vergessen hast zu sagen ? bzw. nicht gesagt hast
das Du mal eben noch in der Werkstatt vorbei fährst und nicht direkt mit zu mir nach Hause kommst.
War somit also keine schöne Erinnerung.

11.02.2025 19:46 • x 3 #11368

U
Du fragst in diesem Brief, seit wann ich so empfindlich geworden sei.

Ich finde aber nicht, dass ich das bin.
Ich finde, ich bin unempfindlicher geworden.

Ich weiß gar nicht, was ich dir antworten soll, wir stehen irgendwie nicht mal mehr auf derselben Seite…

11.02.2025 21:29 • x 4 #11369

_BV_
Du hast nicht die leiseste Ahnung was ich gerade durchmache. Keinen *beep* Schimmer von den Schmerzen und Gedanken, die einen gefühlt auf Links drehen und die ganze Lebenskraft rauben. Zustand wie benebelt und alles ohne Bedeutung. Das Gefühl mehrmals am Tag an einem Abgrund zu stehen weil man einfach todmüde und absolut am Ende ist und doch jedes Mal, mit der wenigen Kraft und dem kaum vorhandenen Eigenschutz sich gegen den Sprung oder den letzten Schritt zu entscheiden... Nein, du hast keine Ahnung was ich gerade durchmache... Aber ich stehe es durch weil ich es mir wert bin und stärker als das was du mir angetan hast. Am Ende werde ich als Gewinner aus dem ganzen rauskommen. Ich werde der Gewinner sein.

12.02.2025 17:27 • x 5 #11370

A

x 4