75737

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

meerweh
Zitat von Moshpit88:
Wenn heuer nichts mehr kommt von dir werde ich loslassen, so schwer es mir auch fällt..Viel Zeit dafür bleibt dir ja nicht mehr

Ich hoffe so sehr, dass sie heilen kann und zu Dir zurückfindet.

//

Es tut weh zu sehen, wie sehr Du Dich verloren hast und ich wünsche Dir, dass sich die Wolken lichten und Du Deinen Weg erkennst. Wenn Du dafür Begleitung brauchst, gib ein Zeichen. Ich bin unterwegs zu mir, aber vielleicht treffen wir uns wieder.

28.12.2024 22:26 • x 6 #11176

O
Ich weiß nicht wieso aber heute vermisse ich dich sehr, wie gerne würde ich mit dir reden über das bescheidene Jahr. Ein Funken Hoffnung mit ins neue Jahr rüber nehmen.
Aber ich werde mich nicht bei dir melden, auch wenn du immer wieder den Kontakt zu mir suchst.
Ich möchte nichts davon hören wie gut es dir geht u. wie glücklich du in deiner neuen Beziehung bist.

Wenn du wüsstest dass ich ein Foto bekommen habe wo man dich rausretuchiert hat. Das vor den Augen zu haben, tut weh. Vor einem halben Jahr hatten wir noch so viele Pläne für 2025 und seit Monaten ist alles anders.
Es fühlt sich immer noch so unrealistisch an dich nicht mehr in meinem Leben zu haben als Buddy in so vielen Momenten.
Du fehlst mir!

29.12.2024 01:13 • x 7 #11177

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
Zitat von meerweh:
Ich hoffe so sehr, dass sie heilen kann und zu Dir zurückfindet. // Es tut weh zu sehen, wie sehr Du Dich verloren hast und ich wünsche Dir, dass ...

Herzlichen Dank für deine Worte. Ich kann und will so nicht ein neues Jahr beginnen, mir geht langsam die Kraft dafür aus

29.12.2024 07:52 • x 3 #11178

Fee-münchen
Ich frage mich ob du mich jeweils wirklich geliebt hast. Oder du mich von Anfang an nur ausgenutzt hast.

29.12.2024 09:17 • x 7 #11179

M
Ich vermisse dich…

29.12.2024 17:49 • x 3 #11180

QueSeraSera
Ich bin sehr froh inzwischen, dass mich das Leben so oft geprüft, niedergeschmettert und manchmal fast zerstört hat, denn jetzt gehe ich mit Worten anders um.
Auch mit Denen, Die ich jetzt von Dir lesen darf und sie ohne es zu wissen, wohl vor vielen Jahren, von Dir gewünscht hätte.

Plötzlich fragst, was ich mir wünsche und was ich erwarte - ich weiß aber, dass Du es nur fragst, weil es für Dich nur eine Beruhigung Deines Gewissens ist.

Wir haben die Rollen getauscht, wie es aussieht.
Es klingt auch leider sehr danach, als hättest Du wieder ein Burn-Out.
Deine besten Freunde haben über Jahre immer wieder gesagt, dass Dir sowas mit mir nicht passiert wäre.

Ob sie damit richtig gelegen hätten weiß ich nicht, nur weiss ich, dass ich Dich noch cht auf Deinen Job, oder Dein Aussehen reduziert habe.

Egal was war, Du weißt, dass ich immer da bin.
Wie damals nach Deinem Motorradunfall.

Du warst einfach so lange mein non-plus ultra.

Jetzt hast Du plötzlich Respekt vor mir, betonst, dass ich Das schon richtig mache, wenn ich Dir etwas Komplexeres erzähle, mit Dir ein bisschen albern bin, weil ich gesehen habe, dass Du wohl nicht mehr viel lächelst und dabei geht doch immer die Sonne auf, weil Du so atemberaubend schön lächeln kannst.

Finde es bitte wieder - ich helfe Dir so gut ich kann.

29.12.2024 21:53 • x 6 #11181

D
Abgrundtiefer Verräter. Du hast meine Liebe, Zuneigung , mein Lachen meine Hoffnung zerstört.
Und nicht mal den Anstand es mir ins Gesicht zu sagen/warum?

Statt dessen versuchst du mir die Schuld für dein erbärmliches Verhalten zu geben.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald am Boden liegst. Aber richtig.

29.12.2024 22:12 • x 7 #11182

K
Verdammt nochmal. Ich will dich immernoch völlig kopflos zurück. Zum GLÜCK entscheidest du

30.12.2024 22:36 • x 1 #11183

F
Trotz allem was du mir angetan hast, kann ich dich nicht hassen. Aber ich verachte dich mittlerweile... für die ganzen Lügen und Manipulationen. Für die Dreistigkeit und die Selbstgefälligkeit mit der du durch das Leben gehst. Ich bin mir sicher, daß du wieder irgendwann auf die Nase fällst. Irgendwann platzen die ganzen Lügenblasen vor dir selbst. Und dann werden wieder ganz selbstverständlich die Bezugspersonen ausgetauscht, der Job oder der Freund gewechselt. Du wirst niemals irgendetwas ändern. Aber du wirst irgendwann wieder wochenlang aus deinem Schlafzimmer nur unter Kraftanstrengungen heraus kommen um zu funktionieren. Dann sind wieder alle anderen Schuld. Dann spielt deine Gesundheit wieder verrückt und die Ärzte haben wieder alle keine Ahnung und dichten dir eine Depression an. Dabei weißt du vermutlich tief in dir drin, was genau bei dir nicht stimmt. Aber es würde ja viel zu weh tun, sich dem ganzen Dreck mal ehrlich gegenüber zu stellen.
Für das neue Jahr wünsche ich mir, daß du endlich endgültig aus meinem Kopf verschwindest. 6 Monate ist das unwürdige Ende nun her. Ich hätte es wissen müssen, aber ich wollte es nicht sehen. Ich vermisse dich nicht. Du fehlst mir nicht. Ich bin froh über den Frieden der nun wieder in meinem Leben herrscht... Aber die Frage was überhaupt echt war, lässt mich nicht los. Ich schäme mich noch immer vor mir selbst... dafür wie lange ich mich so habe behandeln lassen. Dir wünsche ich irgendwann mal die bittere Erkenntnis, was für ein Mensch du tatsächlich bist.

30.12.2024 23:05 • x 11 #11184

Fee-münchen
@Frie du sprichtst mir aus der Seele - ich hab offensichtlich da männliche Gegenstück gefunden und geliebt.
Weisst was ich hoffe die zwei treffen sich und können sich gegenseitig verletzen betrügen belügen und ausnutzen.

30.12.2024 23:11 • x 2 #11185

F
Zitat von Fee-münchen:
@Frie du sprichtst mir aus der Seele - ich hab offensichtlich da männliche Gegenstück gefunden und geliebt. Weisst was ich hoffe die zwei treffen sich und können sich gegenseitig verletzen betrügen belügen und ausnutzen.

Dann müsste sich dein Verflossener wohl etwas gedulden. Der Nachfolger war schon ein paar Tage später da. Wurde natürlich überall verschwiegen und erst ein paar Wochen später als zufällig kennengelernt vorgestellt. Das sie ihn schon 3-4 Tage nach der Trennung auf Tinder aufgegabelt hat, bleibt ihr schmutziges kleines Geheimnis. Aber auch er wird nur eine Episode sein. Wieder so ein Idiot.... wie alle ihre Männer. Nur an ihr lag es nie. Gott war ich blind.

30.12.2024 23:16 • x 4 #11186

Fee-münchen
@Frie hier gabs ie next schon 7 Monate parallel zu mir - wird aber ebenfalls den gleichen Weg nehmen. Du kannst einfach meinen Namen durch ihren ersetzen - exakt die gleiche Konstellation wie damals bei mir.

„Gott war ich blind“ unterschreib ich zu 100%

30.12.2024 23:21 • x 3 #11187

btlwe.
@Fee-münchen @Frie Meine Erlebniswelt in 4 von 5 Beziehungen, am Ende des Tages stellt man einfach fest, dass man selbst die Integrität und Verbindlichkeit ausgestrahlt hat, welche man diesen Menschen einst angedichtet hat und Lichtjahre voraus ist! Auch wenn die Erkenntnis einem anfänglich einem ganz schon eine mitgibt!

30.12.2024 23:34 • x 5 #11188

Fee-münchen
Hast du mich wirklich mal geliebt?

30.12.2024 23:48 • x 2 #11189

Fee-münchen
Ach verdammte schaize. Es ging einfach nicht genug Alk. um dich sch. blöden Idioten wegzusaufen

Was beweist dass Alk. definitiv keine Lösung ist.

31.12.2024 00:49 • x 4 #11190

A

x 4