74874

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

meerweh
Zitat von Moshpit88:
Wenn heuer nichts mehr kommt von dir werde ich loslassen, so schwer es mir auch fällt..Viel Zeit dafür bleibt dir ja nicht mehr

Ich hoffe so sehr, dass sie heilen kann und zu Dir zurückfindet.

//

Es tut weh zu sehen, wie sehr Du Dich verloren hast und ich wünsche Dir, dass sich die Wolken lichten und Du Deinen Weg erkennst. Wenn Du dafür Begleitung brauchst, gib ein Zeichen. Ich bin unterwegs zu mir, aber vielleicht treffen wir uns wieder.

Gestern 22:26 • x 6 #11176

O
Ich weiß nicht wieso aber heute vermisse ich dich sehr, wie gerne würde ich mit dir reden über das bescheidene Jahr. Ein Funken Hoffnung mit ins neue Jahr rüber nehmen.
Aber ich werde mich nicht bei dir melden, auch wenn du immer wieder den Kontakt zu mir suchst.
Ich möchte nichts davon hören wie gut es dir geht u. wie glücklich du in deiner neuen Beziehung bist.

Wenn du wüsstest dass ich ein Foto bekommen habe wo man dich rausretuchiert hat. Das vor den Augen zu haben, tut weh. Vor einem halben Jahr hatten wir noch so viele Pläne für 2025 und seit Monaten ist alles anders.
Es fühlt sich immer noch so unrealistisch an dich nicht mehr in meinem Leben zu haben als Buddy in so vielen Momenten.
Du fehlst mir!

Heute 01:13 • x 2 #11177

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
Zitat von meerweh:
Ich hoffe so sehr, dass sie heilen kann und zu Dir zurückfindet. // Es tut weh zu sehen, wie sehr Du Dich verloren hast und ich wünsche Dir, dass ...

Herzlichen Dank für deine Worte. Ich kann und will so nicht ein neues Jahr beginnen, mir geht langsam die Kraft dafür aus

Heute 07:52 • #11178

Fee-münchen
Ich frage mich ob du mich jeweils wirklich geliebt hast. Oder du mich von Anfang an nur ausgenutzt hast.

Vor 9 Minuten • #11179