74733

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Anonym312
Es wäre so schön wenn mir du, die Situation, die Veränderung mit der Familie mir einfach egal wären! Ich würde mir wünschen mit dir zu reden wie mit einem fremden, der mich nicht tangiert. Aber leider reißt jeder Kontakt mit dir immer wieder alles auf. Ich fühle mich dem ausgesetzt und es wirft mich immer wieder um Längen zurück.

Heute 14:03 • x 2 #11146

Rebec20
Ich würde dich am liebsten anschreien und küssen zu gleich. Solche Gedanken habe ich momentan. Ich verstehe absolut nicht wie man gar nichts zu meinen Zeilen damals per WhatsApp sagen oder zurückschreiben kann. Ich leg Dir mein Herz hin und du drehst um und läufst vor mir weg.

Vor 40 Minuten • #11147

C
Ach liebelein, was ist nur los mit dir? Sie ist also jetzt die Liebe deines Lebens nach 10 Wochen und du verbringst ab jetzt jeden freie Minute mit ihr, aber der S. ist nicht so toll? Oder wie soll ich es sonst verstehen, dass du mich schon wieder nach 10 neutralen Nachrichten mit Anspielungen darauf, dass du ständig so gut bist und auf alte Erinnerungen triggerst? Wenn es da jetzt schon nicht passt, meinst du ernsthaft, das wird besser?

Gerade eben • #11148