74714

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Pippa
Ich habe gerade fast einen Herzinfarkt bekommen.
Ich war in der Küche und im Wohnzimmer vibriert mein Handy. Zu dieser Uhrzeit rufst eigentlich nur du an. Du ahnst nicht, was in mir vorging .

Leider war es nur mein Chef.
Unglaublich, wie sehr du mich aus der Fassung und mein Herz zum Rasen bringst.

17.12.2024 20:39 • x 5 #11116

F
Warum zur Hölle schreibst du mir? Was ist an „ich will keinen Kontakt“ so schwer zu verstehen?

Du hast mich betrogen, belogen und ausgenutzt… Du hast mit mir schluss gemacht.
Ich will dich nicht mehr wiedrsehen und es interessiert mich null wie deine neue Wohnung ist, was du Weihnachten machst, wann du Urlaub hast

17.12.2024 22:00 • x 5 #11117

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

imitat
Hallo S.,
ich hoffe Deine Diagnose ist für Dich positiv ausgefallen und Du kannst die Behandlung wie gedacht durchführen lassen.
Ich weiß, Du hast Angst, ich wollte an Deiner Seite stehen und die Sache mit Dir durchstehen.
Du hast Dich für jemand anderen entschieden und das akzeptiere ich. Die Art und Weise jedoch nicht.
Ehrlichkeit, Loyalität, Treue...oh man.
Ein frohes Fest und sowieso alles Gute wünsche ich Dir. Pass gut aufs Hundi auf.

Machs gut und danke für den Fisch
M.

17.12.2024 22:28 • x 3 #11118

paul258
Eigentlich Schade, dass ich dir niemals sagen kann wie unfassbar froh ich bin und wie viel es mir besser es geht, seit wir uns getrennt haben. Und gleichzeitig ist es ein ulkiger Gedanke, dass du die nächsten 50 Jahre denken wirst (warum auch immer), dass ich dich vermisse, dabei fühle ich mich wie Nero nachdem er alles angezündet hat.
Ja, alles war in Asche.
Aber alles wurde besser. Viel besser!
Es ist ein Quantensprung. Manchmal tut es mir um die Freundin die ich mal hatte leid, der ich nie erzählen kann wie weit alles besser wird und wurde. Aber es war deine Entscheidung dich in deinem Tal des Vergessenen zurückzuziehen. Mich soll es nicht stören.

Die Zeit mit dir war der Prolog, die Overtüre. Nun kommt der Hauptakt. Und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf. Alles liegt in meiner Hand. Ich bin frei. Mich mögen Menschen. Mich mögen Frauen. (Die, bitte mit Verlaub, eine andere Liga sind als du) und ich habe gerade erst angefangen. Es sind kaum 18 Monate her. Wenn ich ehrlich bin für mich 12 Monate. Und in den 12 Monaten bin ich gewachsen wie ein Riese auf Steroide und ich schaue mit solcher Zuverischt in die Zukunft. Ich weiß, dass du immer ein Teil meines Lebens sein wirst. Sechs Jahre sind sechs Jahre.
Aber du hast alles dafür getan, dass du nur ein Wimpernschlag sein wirst. Du bist das Granit im Startblock, du bist der Klebestoff auf der Briefmarke, du warst der Antireb, nun kommt das Tempo. Soll ich dir Dankbar sein? Nein. Inwiefern ist man dem Drama dankbar für die Lektion. Aber ohne dich hätte es mein heutiges ich nie gegeben. Ich denke es war gut so wie es war. Nochmal wird mir das nie passieren.

Du bist mir total egal. Weil du dich so verhalten hast wie du es hast. Das finde ich schade. Aber es gehört dazu zu erkennen. Menschen sortieren sich oft selbst aus.

Leb dein Leben, weit weg von mir. Wenn du es in der Ferne knallen hörst - dass ist mein Durchbruch im Leben.

17.12.2024 23:21 • x 10 #11119

paul258
Zitat von paul258:
Leb dein Leben, weit weg von mir. Wenn du es in der Ferne knallen hörst - dass ist mein Durchbruch im Leben.

Nicht du warst es, der sich den besten Losbudenpreis ausgesucht hat.

Ich war der Hauptgewinn für dich und du hast das Los einfach weggeworfen, weil du nicht weiter als zwei Jahre denken konntest. Ich kenne doch die ganze Clowns Parade an Ex Freunden bei dir. Da bin ich doch wie der Koi im Goldfischbecken.
GOTT SEI DANK für mich. Gott sei dank (!), bist du so kurrzichtig und denkst, dass ein Mann, der vermutlich echt ein toller Kerl ist und sein Geburtsdatum auf dem Kennzeichen hat, voll der Hauptgewinn ist. Sicherlich hat er auch voll ein cooles Auto und vermutlich macht seine Mutter ein echt tollen Nudelssalat.

Ich müsste jeden Tag zum Himmel loben, dass du so unfassbar naiv und dumm warst nicht zu erkennen, was du da weggeworfen hast. Danke, danke, danke!

17.12.2024 23:52 • x 4 #11120

Matroschka
Von hier in den Himmel : Bitte verzeih mir , dass ich meinen Liebeskummer bei Dir ausgeheult habe , wo es nicht angebracht war . Heute weiß ich erst , es war ein Heilungsprozess von alten Narben und etwas was ich nicht verstehen konnte . Heute weiß ich es besser und das macht Dich nur noch Ehrenhafter .

Bitte verzeih mir , dass ich Dinge dachte und teilweise sagte , die ich weder denken noch sagen wollte . Darunter , dass wir nur 2 Looser sein , die sich in einer Lücke und Nische gefunden haben . NEIN , DU BIST UND WARST GROSSARTIG ! Das was wir da kreiiert und gelebt haben , war einzigartig , gemütlichkeit , zu Hause , Geborgenheit , Freundschaft und Familienersatz und das haben wir verdammt gut gemacht . So etwas wird es wohl nie wieder geben und vielleicht , waren wir auch genau für richtige Dosis Neutralität miteinander , die wir für ein sehr gutes Leben gebraucht haben .

Ich danke Dir für alles !

Vor ein paar Tagen dachte ich , dass die Welt noch viel fieser ist , als wir angenommen haben . Es ist kein Fortschritt zu erkennen.

Aber gerade könntest Du für mich , in meiner Wunschvorstellung einfach nur rein kommen , einen verdammt langen Kaffee trinken und dann reden wir über dies und das und dann eine Umarmung . Du warst ein sehr guter Mensch , ich möchte Dir soviel Lob dafür hinter her werfen , Dankeschön !

18.12.2024 15:47 • x 2 #11121

B
Kein Lebenszeichen von dir, seit einer Woche!?

Einfach abgeschrieben? Wie scheis** sich das anfühlt! Danke, für dieses neue Gefühl.

19.12.2024 08:28 • x 3 #11122

Winza
Hör bitte auf mit deinen Bildern in sozialen Medien zu spielen. Brauchst du das so sehr?
Ich merke, das hat mir nicht gut getan in den letzten Wochen.
Ich will Ruhe in meinem Kopf.
Lass mich bitte in Ruhe.
Genieß jetzt dein Leben mit deiner tollen Familie.

19.12.2024 08:58 • x 1 #11123

F
Wann bist du mir endlich egal?

19.12.2024 14:24 • x 4 #11124

imitat
Weißt Du, ich habe jetzt so viel mehr Freiheiten und so viel mehr zu erzählen. Das hätte ich in unserer Beziehung gerne mit Dir geteilt. Die Eindrücke und Erlebnisse. Ich hasse es, dass ich mich wegen der Vorwürfe gegen mich, so eingeigelt habe und alle Kontakte abgebrochen habe. Nein, Du hast natürlich nicht gesagt, dass Du es so willst und ich ganz allein schuld daran bin. Du hast immer gesagt, ich kann ja gehen. Ich Dussel...

19.12.2024 20:18 • x 1 #11125

meerweh
Ach, wenn Du nur wüsstest, wie sehr ich Dich vermisse.

19.12.2024 20:31 • x 2 #11126

U
Du nimmst mich in den Arm. Du streichst mir über den Kopf. Du nennst mich, wenn du grad nicht nachdenkst, Schatz.
Du lachst mit mir.
Um mir dann zu sagen, dass du nichts für mich fühlst?

Bitte werde gesund. Bitte finde dich wieder. Bitte finde uns wieder, oder, wenn nicht, dann lass mich endlich frei.

19.12.2024 20:55 • x 4 #11127

chocomoko
Es tut mir Leid, es war einfach nur eine Projektion. Ich dachte es wäre eine Sache von Gelegenheit, Zeit und Ermutigung, bis wir die Dinge zumindest aufarbeiten können, und sei es nur in einem Abschlussgespräch. Ich habe mich geirrt, ich war zu verliebt, um zu erkennen dass du nur eine Projektion warst. Die Liebe in der Theorie ist nichts wert, sie muss auch praktisch erfahrbar sein. Alles andere ist ein Luftschloss. Ich hätte das gerne früher gewusst. Alles Gute dir.

19.12.2024 21:53 • #11128

C
Puh, das erste Mal eine ganze Woche nichts von dir gehört. Geht es dir gut? Also, klar, sehe ich ja auf deinem Profil, aber ich meine so richtig, tief im Inneren? Falls ja, freut mich das aufrichtig, aber dann lass mich bitte in Zukunft in Ruhe, zumindest auf der s... Ebene. Falls nein, dann sprich mit mir...

19.12.2024 22:06 • #11129

U
Komische Aktion.

Schickst ein Schreiben, von dem du weißt, dass es auf meinem Tisch landet, adressiert (formal korrekt) an meinen Chef.

Mit Änderung der IBAN (aber ohne Hinweis auf den neuen Empfänger) wobei die neue IBAN bei deiner eigenen Bank ist.

Wenn dein Anwalt dir zu sowas geraten hat (ich hoffe, du hast nicht mehr die, bei der wir zusammen mal waren, weil die richtig schlecht ist…), dann frage ich mich, wie schlecht du mich kennst… wirklich.

Und ich werde darauf nicht antworten oder reagieren.

War ja auch gar nicht an mich adressiert.

Ich werde ihn (habe ich heute schon!) bitten, sich das rückbestätigen zu lassen, dass das so korrekt und erwünscht ist und dann kannst du „ja“ schreiben und all das hat nur Zeit und Geld gekostet und niemand hat etwas gewonnen.

Richtig seltsame Aktion.

Sowas zusammen mit einer angeblich nett gemeinten Geburtstagskarte für mich zusammen in einen Briefkasten zu werfen, in der du noch nach einem Gespräch fragst…

Wozu denn, wenn du zeitgleich einen Brief mit in den Kasten wirfst, von dem du dir offensichtlich erhoffst, dass ich darauf eskaliere?

Das einzige, was mir Sorgen macht ist, wie schlecht du beraten wirst.

Alles daran ist dumm und schlecht durchdacht.

20.12.2024 22:48 • #11130

A

x 4