Von hier in den Himmel : Bitte verzeih mir , dass ich meinen Liebeskummer bei Dir ausgeheult habe , wo es nicht angebracht war . Heute weiß ich erst , es war ein Heilungsprozess von alten Narben und etwas was ich nicht verstehen konnte . Heute weiß ich es besser und das macht Dich nur noch Ehrenhafter .
Bitte verzeih mir , dass ich Dinge dachte und teilweise sagte , die ich weder denken noch sagen wollte . Darunter , dass wir nur 2 Looser sein , die sich in einer Lücke und Nische gefunden haben . NEIN , DU BIST UND WARST GROSSARTIG ! Das was wir da kreiiert und gelebt haben , war einzigartig , gemütlichkeit , zu Hause , Geborgenheit , Freundschaft und Familienersatz und das haben wir verdammt gut gemacht . So etwas wird es wohl nie wieder geben und vielleicht , waren wir auch genau für richtige Dosis Neutralität miteinander , die wir für ein sehr gutes Leben gebraucht haben .
Ich danke Dir für alles !
Vor ein paar Tagen dachte ich , dass die Welt noch viel fieser ist , als wir angenommen haben . Es ist kein Fortschritt zu erkennen.
Aber gerade könntest Du für mich , in meiner Wunschvorstellung einfach nur rein kommen , einen verdammt langen Kaffee trinken und dann reden wir über dies und das und dann eine Umarmung . Du warst ein sehr guter Mensch , ich möchte Dir soviel Lob dafür hinter her werfen , Dankeschön !
18.12.2024 15:47 •
x 2 #11121