Hey,
mir ist die letzten Tage bewusst geworden, dass ich noch nie von einem mir nahestehenden Menschen, den ich tief in mein Herz geschlossen habe, so schei**s behandelt worden bin. Wirklich nicht.
Weißt du, ich wurde von meiner ersten Partnerin auch betrogen.
Diese ist mir auch fremdgegangen.
Doch würde ich eine neue Partnerin nie irgendwas unterstellen, geschweige den paranoid und wahrnehmungsgestört eifersüchtig sein. Ich habe dir wirklich sehr vertraut. Wirklich. Nie hätte ich dich kontrolliert, auf dein Handy gestarrt, noch hätte ich es mir angemaßt dein Handy zu kontrollieren, während du nicht im Zimmer bist, geschweige den geschlafen hast.
Du durftest so viele männliche Freunde haben wie du wolltest, ich musste mich von allen distanzieren.
Du durftest am Wochenende bei einer Freundin schlafen, ohne dass ich irgendwas gesagt habe, wollte ich dies ebenfalls tun, hast du einen Streit angefangen, weil ich Frauen abschleppe. Am Ende war ich dann auch noch Schuld am streit und am nächsten Tag hast du mir noch unter die Nase gerieben wie du von X Kerlen angesprochen wurdest.
Ich habe kein Wort gesagt als du dir den Intimbereich für das Wochenende rasiert hast. Habe ich das getant, habe ich von dir wieder einen dummen Kommentar erhalten und eine Unterstellung.
Wenn irgendwann die Gefühle weg sind und man sich trennt - okay. Passiert.
Seinen Partner, der laut deinen Worten der Traummann ist, mit dem man alt werden will. Aber ein Jahr lang emotional zu misshandeln macht man nicht. Auch geht man nicht fremd und ist im Gleichenzuge komplett Eifersüchtig und kontrollsüchtig. Du hast es genossen, mich leiden zu sehen. Du hast mit meinen Gefühlen gespielt. Ein verdammtes Jahr lang.
Manipulation. Doppelstandards. Grenzüberschreitend. Übergriffig. Gaslightung.
Eifersüchtig. Kontrollsüchtig. Illoyal. Untreu. Faul. Handysüchtig. Unordentlich.
Meckern wegen Kleinigkeiten. Jammern wegen der Arbeit. Aufmerksamkeitssuchend.
Opferhaltung
Das sind deine Charaktereigenschaften.
Als ich mich angefangen habe abzukapseln, hast du mich wieder herangezogen, um mir paar Monate eine heile Welt vorzuspielen. Ich habe es verstanden. So hast du ein reines gewissen. Schließlich hast du nach außen hin eine weiße Weste. Hast du ja alles versucht.
Ich bin echt fertig mit dir.
Komm nie wieder auf mich zu.
Sprich mich nie wieder an oder sonstiges.
Schau mich auch niemals wieder an.
Ich danke dir wirklich vom Herzen für die paar tollen Erinnerungen von der Anfangszeit und den Urlauben mit dir.
Doch weiß ich, dass du das nicht warst. Dein wahres Gesicht habe ich im letzten Jahr sowie nach der Trennung kennengelernt und es ist zwischendurch auch zum Vorschein gekommen - nur war ich einfach zu doof.
Ich muss den ganzen Mist den ich mit dir erlebt habe noch aufarbeiten.
Leider bin ich komplett verwirrt und manipuliert.
Ich schäme ich dafür, das alles zugelassen zu haben.
Warum das? Nun, ich habe dich geliebt. Vom Herzen. Trotz deiner Macken.
... und ich natürlich überhaupt das Gesamtbild nicht gesehen habe, was abgelaufen ist.
Sowas wird mir nie wieder im Leben passieren.
Du hingegen hast mich ausgesaugt und ausgenutzt. Als ich komplett leer gewesen bin, hast du mich verlassen.
Das trotzt, dass du zwei Wochen vor der Trennung noch Angst hattest, dass ich Schluss mache.
Wirklich - das Ganze ist einfach nur komplett gestört, was ich erlebt habe.
Ganz weit weg von der Normalität. Back in Time hätte ich dir deine Tasche gepackt und aus dem Fenster geworfen, mit den Worten Verpiss dich, ich lasse mich hier nicht dauerhaft ungerechtfertigt beschuldigen und dazu noch so verdammt schei**e behandeln. Dein Drama und Stress kannst auch direkt mitnehmen
Ich bin gerne der Bösewicht in deiner Geschichte.
Dafür habe ich jetzt meine Ruhe und habe auch meine Gesundheit wieder.
Nach der Trennung und viele Monate danach war ich komplett am Boden.
Doch von Tag zu Tag komme ich mehr aus dem Dreck raus.
Auch wenn ich noch viel zu verarbeiten habe.
Nach all dem, was du abgezogen hast:
Eigentlich hast du eine Therapie nötig bei deinem gestörten Verhalten - nicht ich.
Meine ganze Psyche und mein ganzes Unterbewusstsein hat irgendwann einfach nur ein Ekel gegen dein dysfunktionales und egoistisches Verhalten entwickelt.
PS:
Weißt du noch das Bild, was ich bei IG hochgeladen habe?
Das erste Mal ein Bild von mir? Wo du mich als Attention Seeker bezeichnet hast?
Das von einer Frau, die jeden möglichen dreck im Status und bei IG von sich postet.
Dank dieses Bildes habe ich einen sehr guten Freund kennengelernt und wir sind mittlerweile eine echt große Clique.
15.12.2024 05:23 •
x 2 #11103