74713

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
danke liebes schreibst du... Ja, damit bin ich jetzt offiziell in der Schublade: Ex von dir, die weiterhin nett behandelt werden, weil du ja kein Ar. bist und vielleicht mal wieder Lust auf ne Nummer hast.
Bitte, bitte, sag mir, dass ich wenigstens da Nummer 1 bin *Ironie Off

10.12.2024 10:44 • x 2 #11086

F
Und obwohl du mir das alles angetan hast.
Ich liebe dich noch immer.

Hoffentlich hört das jetzt dann endlich auf.

10.12.2024 16:10 • x 6 #11087

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Winza
Ich bin jetzt da, wo ich hin wollte.
Und du soweit weg.
Manchmal würde ich dich gerne anrufen und dir erzählen, was ich gerade erlebe.
Dann merke ich die Angst vor einem abweisenden Verhalten von dir.
Aus Desinteresse.
Oder aus Neid.

Du willst ein leichtes Leben haben.
Ohne Anstrengungen.
Das müsstest du jetzt haben weil es mich nicht mehr gibt.

Nach dem, was ich manchmal höre bist du nach wie vor verbittert gegen über deinem Ex.
Nach 3 Jahren Trennung und nachdem du ihn betrogen hattest gönnst du ihm Nichts.
Er muss nach wie vor für all deine Bitternis herhalten und ich wahrscheinlich auch.
Nur davon kannst du keinem erzählen.

Die Lüge, die du damals ins leben gerufen hast begleitet dich weiterhin.
Und ja, ich wünsche dir dass sie dich so richtig belastet.
Weil auch du die Konsequenzen deines Verhaltens wirst tragen müssen wie Jeder.

10.12.2024 18:38 • x 7 #11088

Winza
Zitat von Winza:
Aha... Ein whatsapp Videoanruf von dir. Nur kurz klingeln lassen, dann beendet. Während des klingeln konnte ich kein Profilbild von dir sehen. Als ...

Und schon wieder.... Ein Profilbild in whatsapp.
Online und Info nicht sichtbar.
Nach ein paar Stunden wieder kein Profilbild zu sehen.

Warum blockierst du mich nicht und löscht meine Nummer?

Es regt mich nicht mehr so auf wie vor einigen Wochen.
Deine Kinderspiele....

Wie sagtest du oft zu mir:

Lassss es.

Genau so.

11.12.2024 14:54 • x 2 #11089

B
Hallo ..., HEUTE kann ich dir leider nicht verzeihen, das ich meine Kinder nicht mehr so oft sehe wir früher. Auch das du 2 Wochen vor der Trennung noch zu mir gesagt hast, wie sehr du mich liebst und du mit mir Alt werden willst.
Ich hoffe, ich kann dir so bald wie möglich verzeihen, denn dann weiß ich, ich habe losgelassen.

11.12.2024 15:26 • x 3 #11090

M
Es ist irgendwie seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt.

12.12.2024 17:44 • x 12 #11091

Rebec20
Schade. Das mit Dir reden fehlt mir sehr.

12.12.2024 19:27 • x 4 #11092

F
Und mir fehlt der S.

12.12.2024 21:20 • x 3 #11093

C
Du schreibst: Schatz, die wollen alle nur mit dir ins Bett...

Lies dir den Satz nochmal durch...und nochmal...und nochmals... und jetzt Fang an zu denken

12.12.2024 21:28 • x 1 #11094

imitat
Hey Du,
wie gerne würde ich gerade mit Dir reden und lachen. Ich hoffe Dir geht es gut und wünsche Dir das Beste für die Behandlung.
Beim Löschen deines Kontaktes habe ich Dussel einen Anruf ausgelöst. Hoffentlich hast Du es nicht mitbekommen.

Zu dumm dass ich nicht ruhig bleiben konnte, bei dem Mist, den Du mit mir abgezogen hast.

12.12.2024 21:34 • x 1 #11095

Anlachen
Na, Langeweile?

Leider kann ich das sehen, nur um vorgewarnt zu sein, wenn es wieder losgeht.

Hast Du schon vergessen? Du bist abgehauen im Streit, mit all Deinen Sachen. Und hast mir all meine Sachen geschickt, nachdem ich gesagt habe, ich mag nicht weitermachen. Du hast mir mitgeteilt, Du habest abgeschlossen. Und mich dem neuen Fanclub als Überraschungsgast deklariert, als ich dann doch losfuhr.

Ich glaube, Du kannst nur Frau. Okay.

Ich akzeptiere das. Ich arbeite auch an meinen Anteilen.

Akzeptiere Du mein Schweigen.

Ich drück Dich. Frohe Weihnachtszeit!

Und jetzt raus aus meinem Leben!

13.12.2024 07:23 • x 1 #11096

C
Boah, wie kann das jetzt wieder soooo weh tun? Wie kannst du den ganzen Dienstag Abend mit mir schreiben, dich Mittwoch über Tag mehrmals melden und dann dieses Kack ich bin so verliebt - Foto am Donnerstag mit ihr rein stellen?
Dass du den Urlaub nicht absagst, war mir klar, aber direkt davor musste jetzt auch nicht sein.

Überhaupt, was ist das auf einmal? Wir haben immer über die Paare gelacht, die jeden Mist über social Media teilen mussten um der Welt zu zeigen, wie gut es ihnen geht... Ist sie das? Will sie dich damit zu mehr commitment bringen? Future faken kannst du gut, das bekommt ihr sicher hin...die ersten Monate. Viel Spaß beim Ski fahren und Hals und Beinbruch

13.12.2024 08:47 • x 2 #11097

B
.... schon wieder hat mich die Welt der Tränen heimgesucht.
Weisst du, ich hab bei unserem ersten Treffen um Ehrlichkeit gebeten. Und nun?! Kommt nix mehr, weil du lapidar wieder abgesagt hast und ich dir gesagt hab wie ich mich dabei fühle?!

Du Knalltüte! Und genau das, genau dieses Gefühl wollte ich nicht!

Hallooo, ich bin wieder da! Verschaffe dir einen Kloß im Hals, fülle deine Augen mit Tränen, schenke dir Übelkeit! Danke sehr !

13.12.2024 09:54 • x 2 #11098

Hermine47
Verschwinde gefälligst aus meinen Träumen und mach Platz für meinen verstorbenen Hund
der hat meine Traumzeit ja wohl viel eher verdient als Du !

14.12.2024 10:40 • x 3 #11099

M
Ohne dich fühle ich mich einsam und unvollständig. Ich vermisse deine Wärme, deine Nähe, unsere Gespräche und natürlich dich. Die Zeit scheint stillzustehen, seit du nicht mehr da bist

14.12.2024 18:35 • x 7 #11100

A

x 4