OK , ich habe mir viel gegönnt . Ich wollte es genießen und dann hatte ich deine Stimme im Ohr ...klar, hätte ich lieber was anderes gehabt , aber du meldest Dich ja nicht .
Ich bin und war nicht glücklich mit dem Zeugs , aber es katapultiert mich nun mal zurück in den Alltag , etwas alternatives auf das ich mich freuen und zufrieden sein kann .
Natürlich würde ich lieber jeden Tag dein Lächeln sehen , mit Dir spaßen und natürlich Träume ich von einem Alltag mit Dir .
Aber dann denke ich auch an den Moment der Enttäuschung , jetzt sitze ich auf der Couch , damals das ich auf der Bank und da will ich Grad hin , um Abschied zu nehmen. Es passiert ja nix , natürlich will ich Dich anrufen , aber auch nicht wieder enttäuscht sein.
Endlich sind ein paar kleinere Wohnungen in meinem Ort verfügbar , ich bin hier nicht gerne , aber so eine süße neue kleine Wohnung hat mich Hoffnung schöpfen lassen , auf Neuanfang, Freiheit , ein neues Ich .
Ich bin so angewiedert nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre , dass ich Dich auch weg Ekel , was bleibt mir anderes übrig , ich werde am 25.12. Wieder alleine aufwachen , nächstes Jahr auch wieder und das darauf auch ( Familie ausgenommen ) ...da wird es kein Wir geben . Du sagst Du bist es auch leid .
Wir waren Mal niedlich miteinander und haben beide keine Lust , auf das rum ekeln der Vergangenheit .
Was soll ich tun ? Weiter geduldig warten ... Bis die nächste kommt ? Die attraktiver ist , dümmer , die sich nicht über anstrengende Themen unterhalten will ...du tust mir weh und du wünschst mir nichts gutes.
Lass endlich , damit ich es auch kann .
05.12.2024 13:43 •
x 1 #11070