74824

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hermine47
Deine Tochter Du, ihr seid Euch ziemlich ähnlich.
Eine Kette für mich, zum letzten Weihnachten .....
niemand hat in 6 Jahren bemerkt, das ich keinerlei Schmuck trage gerade Ketten hasse.
Ich werde einen Ring anfertigen lassen aus seiner Asche, denn das ist der einzige Schmuck den ich trage.

26.11.2024 10:28 • x 3 #11026

O
Taten zeigen was Worte wirklich wert sind. Nichts!

Ich habe dich mehrfach gebeten ehrlich zu mir zu sein, du hast immer so getan als wäre alles in Ordnung.
Traurig dass mir andere erzählen dass du mir Dinge bewusst verheimlichst. Ich war so lange mit dir zusammen und kenne dich ein bischen, auch wenn wir getrennt sind, ich habe es bemerkt dass du mich anlügst.

Es tut weh, zu wissen dass du mir bewusst ins Gesicht lügen kannst und gleichzeitig sagst du möchtest mich nicht verlieren.
Du warst mir als Mensch wichtig u. Ich hätte dich gerne weiter in meinem Leben gehabt.
Da Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt wohl Fremdwörter für dich mir gegenüber geworden sind, werde ich mich zurück ziehen.
Und du brauchst dich nicht darüber aufregen und dich beschweren weil ich das tue, ich habe es dir im Gespräch gesagt was ich mir wünsche wenn es langfristig gut gehen soll.

Viel Glück mit deinem neuen Partner..
oh ups das dürfte ich gar nicht wissen. Aber so ist das Leben, die Wahrheit kommt immer ans Licht.
Ich hätte die Wahrheit gerne aus deinem Mund gehört aber nun ja.
Traurig dass du andere Menschen bittest mich anzulügen nur weil du zu feige bist es mir selbst zu sagen. Überdenke bitte dein Verhalten gegenüber Menschen die es ernst u. ehrlich mit dir meinen, ich rede dabei nicht von mir.

Genieße dein Lovebubble, dein neues Leben, werde glücklich.
Aber bitte sei ehrlich zu den Menschen die es ernst meinen mit dir.

26.11.2024 11:25 • x 5 #11027

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

QueenA
Zitat von SummerDay:
Verdammt! Nun haben wir uns heute getroffen. Spontan. Und ich will dir schreiben, dass ich jede Sekunde genossen habe. Warum warst du heute wieder so ...

Hi! Ich glaube nicht, dass du ein J. bist. Ich vermute eher, dass es etwas bei dir anspricht: jemand unerreichbares, schwärmen. Sich selbst beweisen was geht und was nicht geht. Wenn Du diesen Mann dann privat kennenlernst und auch seine möglich vorhandenen Unzulänglichkeiten, wird es möglicherweise sich entspannen. kein Mann und keine Frau ab einem gewissen Alter wird ein unbeschriebenes Blatt sein! Dh. je nachdem wie intim ihr werdet: wirst du hoffentlich schnell ihn komplett sehen! Nicht nur deine Idee von ihm!
Bedenke also bei der Sache: wenn dir dein Job, dein sonstiges Leben so nicht genug ist: ran an die Phantasie! Wenn es Zweifel gäbe: lass es, gäbe genug zu verlieren!

Geniess den xex mit dem Menschen, der verfügbar ist! Ist es nicht spannend genug: du gehörst zum Ensemble- Feuerwerk kannst du auch entzünden und ihm zeigen was dir wichtig ist

26.11.2024 11:42 • #11028

M
Du darfst so sein, wie Du bist – Du musst Dich nicht verstecken oder verstellen! Du bist vollkommen okay! Ich bin für Dich da, auch wenn Du nicht (darüber) reden magst! Du kannst auf mich zählen, egal um was es geht! Lass Dir die Zeit, die Du benötigst, egal wie lange es dauert! Du kannst alles schaffen, was Du willst! Es erfordert Arbeit, aber Du schaffst das und wenn du mich brauchst bin ich da!

27.11.2024 17:19 • x 4 #11029

Femira
Zitat von Moshpit88:
Es erfordert Arbeit, aber Du schaffst das

Ich hoffe sehr, dass du das gerade an dich schreibst.

27.11.2024 19:26 • x 3 #11030

Fee-münchen
Ganz grosses Kino,

Warum schreibst du mir?
Warum schreibst du mir wie toll jetzt alles ist?
Warum musst du mir reindrücken unglaublich toll alles ist?

Ganz großes Kino

27.11.2024 21:58 • x 2 #11031

QueenA
Heute ist ein komischer Tag!
Ich habe oft angefangen eine Nachricht an dich zu tippen nur um sie zu löschen.
Ich respektiere dein schweigen.

-Wenn Du gewollt hättest, so hätte ich was von dir gehört am 5.11. Morgens und jeden Tag wie sonst die Jahre davor.
-Wenn Du gewollt hättest, so hättest Du angerufen
-Wenn Du gewollt hättest, den Weg hierher kennst Du
- Wenn Du gewollt hättest…

Ich möchte nicht mehr die Aktive sein, ich leg mich schlafen und leg mich zur Ruhe. Morgen ist eine neuer Tag, eine neue Chance auf leben, lieben und lachen

Nachti (wo auch immer du gerade bist)

27.11.2024 22:22 • x 4 #11032

Joeyjo
Es tut mir echt leid, dass ich dich blockieren musste.
Wirklich.

… doch habe ich jetzt mal das gemacht, was ich in der Zeit mit dir total verpasst habe:
Grenzen setzen.
Selbstschutz.

Menschen, die mich sch. behandeln haben, ihren Platz in meinem Leben bis ans Ende aller Tage verwirkt.
Selbst das Leben der größten Lusche ist zu wertvoll, um so ein Verhalten zu akzeptieren.

Ich weiß, ich weiß – du hast nichts getan.
Ich der böse bei der Geschichte. Alles cool!

Bin nicht der Typ dafür andere Menschen auf die Füße zu treten.
Auch nach der Trennung habe ich zugesehen, dich nicht zu verletzen und dich in Ruhe zu lassen.
Es dir sogar noch so einfach gemacht wie möglich, ohne dabei auf mich zu achten.
Verdammt … sogar nach der Trennung war ich viel zu gut zu dir.

Durch deine Kontaktaufnahme musste ich aber feststellen:
Okay – du hast dich kein Stück verändert.

Du hast gar keinen Respekt vor irgendwas. Im Gegenteil.
Hattest du in unserer Beziehung schließlich auch nicht.
Warum solltest du es also nach der Trennung haben?

PS:
Nein, selbstverständlich habe ich deine Unterlagen nicht.
Da hättest du dich direkt nach der Trennung drum kümmern müssen, bin kein Aktenarchiv.
Du bist alt genug. Ruf beim Finanzamt an.

PPS:
Scheint auch nicht so wichtig gewesen sein - kam ja nichts mehr

27.11.2024 22:34 • x 5 #11033

Fee-münchen
@Joeyjo reden vom gleichen Mann?

27.11.2024 22:38 • #11034

Joeyjo
@Fee-münchen Neeee. Bislang hatte ich noch keinen Kerl
Wäre mal eine überlegung Wert, vielleicht gibts dann weniger Drama

27.11.2024 22:39 • x 2 #11035

Odette
@Joeyjo
Leider nein, spreche da aus Erfahrung.
Mittlerweile denke ich einfach, es liegt an Menschen generell.

27.11.2024 22:41 • x 4 #11036

Joeyjo
@Odette Schade ;/

27.11.2024 22:42 • #11037

Fee-münchen
@Joeyjo sorry hab nicht gesehen dass du ein Mann bist

Aber glaub mir - wird auch nicht besser

27.11.2024 22:47 • x 2 #11038

QueSeraSera
Weisst Du wie sehr ich Dich geliebt habe? Nicht mehr als ihn, aber anders, weil Du dieser Eine warst.
Sicher weisst Du es.
Ich habe es immer gespürt wen Du mir die Tür aufgehalten hast und mich mit diesem ganz besonderen Blick dabei ansahst;
auch wenn Du nach mir aus dem Raum gegangen bist und immer eine Hand auf meinen Rücken gelegt hattest um mich irgendwie näher bei Dir zu haben.

Wenn Du Dich ganz dicht neben mich gesetzt hast um Dein Bein gegen meins zu drücken oder wenn Du besonders mutig warst, mir eine Hand flüchtig auf das Knie zu legen.
Ich habe derart viele Momente in meinem Gedächtnis und meinem Herz festgehalten, dass es sehr lange weh tat und ich habe Dir angesehen, dass Du darunter gelitten hast mich so zu sehen.

Das tat dann mir wiederum weh, denn ich wollte immer nur, dass es Dir gut geht und Du bekommst was Dein Herz und Deine Seele glücklich macht. Auch ohne mich.

Jetzt haben wir es geschafft mit-/ohne einander eine unendlich lange Zeit unserer Leben zu verbringen und ich spüre wie sehr Du es genießt mich einfach nur mit ein paar Zeilen in der Woche wieder mehr zu spüren, ich fühle Das auch.
Warum fragst Du ob ich bereits in diesem Restaurant war und nicht wie damals einfach, ob ich mit Dir essen gehen möchte? Es ist ungefährlich , Das weisst Du doch - oder nur für mich und nicht mehr für Dich?

Damals war ich wie vor den Kopf gestoßen, als ich zu unserem Tisch kam, mit roter Bluse, dunkelblauen Jeans und cognac farbenen Schuhen und Du warst ohne Absprache im Partnerlook bereits da und hast mich nur angestarrt.
Ich habe viele Jahre verarbeitet, an mir gearbeitet, meine Schwächen erkannt und versuche jeden Tag im Hier und Jetzt zu leben, bei mir zu bleiben und achtsam mit Dem umzugehen, was ich durch und ohne Dich lernen durfte/musste.

Ich habe mir nichts eingebildet, C.
Egal was es ist, was es war und nie sein wird, es ist schon so lange in unsere Herzen geschrieben, dass es nicht mehr kaputt gehen kann.

Als wärst Du ein Teil meiner DNA, mein Pendet und Das nicht immer im Guten.

Gibt es Seelenzwillinge?
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass egal was ich bisher erlebt und gefühlt habe, immer Du da irgendwo bist und Das in einem Leben zu haben ist unbezahlbar.
Wenn ich eines Tages diese Welt verlassen werde bete ich darum mich daran erinnern zu können, denn ich glaube nicht, dass man jemals ein größeres Geschenk als Dieses in einer Existenz erfahren kann.

Allein für diese Erkenntnis und das ich es so und jetzt fühlen kann war jedes Leid und jede Träne wert, denn ohne diese Reise wäre ich wohl nie so weit gekommen.
In Liebe C.

28.11.2024 11:45 • x 4 #11039

Hermine47
Nachdem Du auf die Fotos von Leo nicht reagierst hast, weiß ich nun wenigstens ganz sicher
das all die Anderen immer Recht hatten bezüglich Deinem Verhältnis zu ihm.

28.11.2024 16:43 • x 1 #11040

A

x 4