Taten zeigen was Worte wirklich wert sind. Nichts!
Ich habe dich mehrfach gebeten ehrlich zu mir zu sein, du hast immer so getan als wäre alles in Ordnung.
Traurig dass mir andere erzählen dass du mir Dinge bewusst verheimlichst. Ich war so lange mit dir zusammen und kenne dich ein bischen, auch wenn wir getrennt sind, ich habe es bemerkt dass du mich anlügst.
Es tut weh, zu wissen dass du mir bewusst ins Gesicht lügen kannst und gleichzeitig sagst du möchtest mich nicht verlieren.
Du warst mir als Mensch wichtig u. Ich hätte dich gerne weiter in meinem Leben gehabt.
Da Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt wohl Fremdwörter für dich mir gegenüber geworden sind, werde ich mich zurück ziehen.
Und du brauchst dich nicht darüber aufregen und dich beschweren weil ich das tue, ich habe es dir im Gespräch gesagt was ich mir wünsche wenn es langfristig gut gehen soll.
Viel Glück mit deinem neuen Partner..
oh ups das dürfte ich gar nicht wissen. Aber so ist das Leben, die Wahrheit kommt immer ans Licht.
Ich hätte die Wahrheit gerne aus deinem Mund gehört aber nun ja.
Traurig dass du andere Menschen bittest mich anzulügen nur weil du zu feige bist es mir selbst zu sagen. Überdenke bitte dein Verhalten gegenüber Menschen die es ernst u. ehrlich mit dir meinen, ich rede dabei nicht von mir.
Genieße dein Lovebubble, dein neues Leben, werde glücklich.
Aber bitte sei ehrlich zu den Menschen die es ernst meinen mit dir.
Vor 18 Minuten •