Weisst Du wie sehr ich Dich geliebt habe? Nicht mehr als ihn, aber anders, weil Du dieser Eine warst.
Sicher weisst Du es.
Ich habe es immer gespürt wen Du mir die Tür aufgehalten hast und mich mit diesem ganz besonderen Blick dabei ansahst;
auch wenn Du nach mir aus dem Raum gegangen bist und immer eine Hand auf meinen Rücken gelegt hattest um mich irgendwie näher bei Dir zu haben.
Wenn Du Dich ganz dicht neben mich gesetzt hast um Dein Bein gegen meins zu drücken oder wenn Du besonders mutig warst, mir eine Hand flüchtig auf das Knie zu legen.
Ich habe derart viele Momente in meinem Gedächtnis und meinem Herz festgehalten, dass es sehr lange weh tat und ich habe Dir angesehen, dass Du darunter gelitten hast mich so zu sehen.
Das tat dann mir wiederum weh, denn ich wollte immer nur, dass es Dir gut geht und Du bekommst was Dein Herz und Deine Seele glücklich macht. Auch ohne mich.
Jetzt haben wir es geschafft mit-/ohne einander eine unendlich lange Zeit unserer Leben zu verbringen und ich spüre wie sehr Du es genießt mich einfach nur mit ein paar Zeilen in der Woche wieder mehr zu spüren, ich fühle Das auch.
Warum fragst Du ob ich bereits in diesem Restaurant war und nicht wie damals einfach, ob ich mit Dir essen gehen möchte? Es ist ungefährlich , Das weisst Du doch - oder nur für mich und nicht mehr für Dich?
Damals war ich wie vor den Kopf gestoßen, als ich zu unserem Tisch kam, mit roter Bluse, dunkelblauen Jeans und cognac farbenen Schuhen und Du warst ohne Absprache im Partnerlook bereits da und hast mich nur angestarrt.
Ich habe viele Jahre verarbeitet, an mir gearbeitet, meine Schwächen erkannt und versuche jeden Tag im Hier und Jetzt zu leben, bei mir zu bleiben und achtsam mit Dem umzugehen, was ich durch und ohne Dich lernen durfte/musste.
Ich habe mir nichts eingebildet, C.
Egal was es ist, was es war und nie sein wird, es ist schon so lange in unsere Herzen geschrieben, dass es nicht mehr kaputt gehen kann.
Als wärst Du ein Teil meiner DNA, mein Pendet und Das nicht immer im Guten.
Gibt es Seelenzwillinge?
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass egal was ich bisher erlebt und gefühlt habe, immer Du da irgendwo bist und Das in einem Leben zu haben ist unbezahlbar.
Wenn ich eines Tages diese Welt verlassen werde bete ich darum mich daran erinnern zu können, denn ich glaube nicht, dass man jemals ein größeres Geschenk als Dieses in einer Existenz erfahren kann.
Allein für diese Erkenntnis und das ich es so und jetzt fühlen kann war jedes Leid und jede Träne wert, denn ohne diese Reise wäre ich wohl nie so weit gekommen.
In Liebe C.