74321

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
....ich habe jemanden anderen geküsst! Es war schön, aber noch nicht wie erhofft. Vermutlich konnt ich mich noch nicht so ganz drauf einlassen. Ich möchte es aber ... ich möchte es wirklich!

Tu mir bitte einen Gefallen und melde dich nicht bei mir. Das würde alles verkomplizieren!

Vor 44 Minuten • x 2 #11011

meerweh
Heute vermisse ich Dich schon wieder so sehr, dass es nicht zu ertragen ist. Wie ein dunkler Koloss hängt die Traurigkeit in meinem Körper und ich habe das Gefühl, daran zu zerschellen.

Vor 33 Minuten • x 3 #11012

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Du weißt, wie du es machen musst. Ein bisschen was hinstreuen und dann komme ich angelaufen. Ein bisschen Geplauder gepaart mit etwas Flirt. Immer dann, wenn es dir passt. Natürlich. Und wenn es dir zuviel wird, dann wird die Mauer gezogen und ich stehe wie ein dummes Mädchen da. Bin ich ja auch.

Heute gehe ich in die Kontaktsperre.

Keine Nachricht mehr an dich. Ein Versprechen an mich!

Ich habe das schon einmal geschafft. Ich schaffe es wieder! Für mich. Ganz allein für mich!

Vor 15 Minuten • x 1 #11013

F
Mir fehlt die Vertrautheit mit dir. Heute bin ich einsam.

Aber du bist nicht mehr da.

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und wäre wieder glücklich mit dir.

Aber das geht nicht. Nichts geht mehr.

Inzwischen bin ich soweit dass ich mir nicht mal mehr eine Freundschaft wünsche.

Was soll ich mit einem Freund der mich belogen betrogen und ausgenutzt hat.

Der Gedanke dich nie wiederzusehen ist nicht mehr erschreckend. Ich weiß gar ni ht was ich mit dir reden sollte.

Aber verdammt heut bin ich einsam. Da gehen meine Gedanken zu dir.

Gerade eben • #11014