74824

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

meerweh
Was ist das zwischen uns für Dich? Würdest Du es mir ehrlich sagen, wenn Du die Trennung bereust?

20.11.2024 16:09 • x 5 #10996

U
Danke für die feste Umarmung, den Kuss und die Tränen beim Abschied.

20.11.2024 21:43 • x 5 #10997

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
Lass uns nicht fies werden ...lass einfach los .

20.11.2024 23:33 • x 2 #10998

Winza
Wir haben nie so richtig miteinander getanzt.

20.11.2024 23:58 • x 2 #10999

btlwe.
Wir werden uns nie wieder sehen, uns nie wieder Vertrauen können, also hat die Vergangenheit auch aus unseren Verstand zu gehen!

21.11.2024 11:47 • x 5 #11000

S
Und wieder bin ich angefixt durch unser Treffen gestern...
Ich habe Sehnsucht und es frisst mich auf. Ich weiß, wir sehen uns in ein paar Tagen dienstlich. Und doch verlangt alles in mir nach dir. Und das ist ungesund. Ich weiß es doch...

Es ist doch unnormal, dass wir 4,5 Jahre keinen Kontakt hatten. Und dann im September, da machte es boom...und die Tür, die ich so fest verschlossen hatte, sprang auf. So ein Jammer! Wäre sie nur zu geblieben! Denn es ging mir gut in diesen Jahren...

21.11.2024 13:14 • x 5 #11001

Matroschka
Warum wünschst Du mir nichts gutes ?

Es bestätigt ja nur , dass Du es dahin forciert hattest .

21.11.2024 13:38 • x 1 #11002

Joeyjo
Ich habe dir vertraut. Zu 1.000%.
Ich wollte immer, das es dir gut geht.

Du hingegen hast mein Misstrauen total missbraucht. Auf das übelste.
Nicht nur das. Du hast auch mich missbraucht. Vor allem emotional.
Ein Jahr lang… und ich dachte immer mit mir wäre was verrückt. Mit mir wäre was nicht richtig.

Du hast mich angelogen. Mir etwas vorgemacht. Ich war leider so idealistisch in dich verliebt, dass ich das damals alles nicht gesehen habe. Nicht sehen wollte.

Ich habe für etwas gekämpft was es nicht Wert gewesen ist.

Ich habe dir alles anvertraut. Alle meine tiefsten Sachen. Das ist dir zugute gekommen. Konntest du gut nutzen.

Du hast deinen Platz in meinem Leben verwirket. Bis zu meinem Tod und darüber hinaus. Bleib bloß weit weit fern vor mir. Ich will nie wieder was von dir hören respektive sehen.

Du hast mich nicht verdient. So sieht es am Ende des Tages nämlich aus.

22.11.2024 15:07 • x 5 #11003

C
So, morgen kommst du wieder. Deinen Hund holst du erst Sonntag Abend. Macht nichts, ich liebe unser Baby. Dann hast du genug Zeit, mit ihr euer Wiedersehen zu zelebrieren. Ich hoffe, du hast dich richtig entschieden. Und da es dir so verdammt schwer viel, Samstag von hier zu gehen und der Kuss am Ende wohl auch kein Versehen war, gehe ich davon aus, dass du am Sonntag noch einmal mit mir Schluss machst, diesmal dann wirklich... Ich weiß es und habe doch Angst davor. Das einzige, was mich beruhigt, ist, dass ich dich kenne und hoffe, dass du dich noch 23 mal umentscheidest. Dann fällt es mir hoffentlich irgendwann leichter

22.11.2024 16:06 • x 3 #11004

S
*beep*! Ich habe dir geschrieben...

Belangloses Alltagszeug und eine Frage nach einer dienstlichen Veranstaltung, die dir sehr wichtig war.

Tja, was erwarte ich?

Dass du dich meldest und mich an deinem Alltag teilhaben lässt.

Nein, eigentlich will ich nur den nächsten Schuss...wieder ein bisschen Dopamin. Ein kleiner Höhenflug mit nächstem Absturz.

22.11.2024 17:17 • x 6 #11005

J
Zitat von Joeyjo:
Ich habe dir vertraut. Zu 1.000%. Ich wollte immer, das es dir gut geht. Du hingegen hast mein Misstrauen total missbraucht. Auf das übelste. Nicht nur das. Du hast auch mich missbraucht. Vor allem emotional. Ein Jahr lang… und ich dachte immer mit mir wäre was verrückt. Mit mir wäre was nicht richtig. Du hast ...

Krass - das könnte genau mein Text sein....

22.11.2024 17:21 • #11006

Pippa
Letzte Nacht habe ich von dir geträumt. Wir haben geheiratet.
Es war unbeschreiblich schön.
Umso mehr vermisse ich dich heute und wünsche mir dich zurück.

22.11.2024 17:33 • x 5 #11007

Arielle77
Spiel doch bitte keine Spielchen mit mir. Ich hatte ein bescheidenes Jahr 2024. Ich habe keine Kraft und Kapazitäten mehr um deine Spielchen mitzuspielen. Wir sind beide erwachsen, sag doch einfach was Sache ist!

23.11.2024 10:21 • x 4 #11008

B
Hey x,
ich habe zum ersten Mal meine übliche Zeitspanne überschreiten können, nach welcher ich normalerweise immer wieder bei dir ankam. Du wunderst dich sicher schon, dass ich dir tatsächlich nicht mehr nachrenne?

Du hast mich dieses Jahr so unfassbar fertig gemacht, und ich wünschte, es wäre verträglicher ausgegangen.
Es mag sein, das gestehe ich mir ein, dass ich eine Abfuhr von dir in jedem Fall nicht sehr selbstbewusst hingenommen hätte. Denn mein Gott, ich war so verliebt in dich.
Dennoch hast du dich für Inkonsequenz und Warm Kalt Spiele entschieden, von denen ich regelmäßig wie eine Art „Flashback“ bekomme.
Dann schiessen mir deine respektlosen, kalten Worte wieder durch den Kopf. Bestimmte Nachrichten und Verhaltensweisen, leere Versprechungen. Gute und schlechte Momente, unsere Zweisamkeit und Tagträume. Geplatzte Zukunftsvisionen.
Deine Leidenschaft zu Beginn.
Mittlerweile weiß ich, dass es nicht an mir lag. Nichts hätte ich tun oder sagen können, um dich umzustimmen.

Es ist nicht so, als bist du ein reiner A* in meiner Vorstellung. Aber ohje, habe ich mich so stark in dir und deinem Charakter getäuscht.
Ich verzeihe dir, auch wenn du niemals darum gebeten, geschweigedenn dich entschuldigt hast. Ich verzeihe dir, weil ich glaube, dass du selbst nicht weißt wer du bist und was du willst. Ich denke, du bist gar nicht so glücklich, wie du immer behauptet hast.
Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn du für mich keinen Wunsch übrig hast.

Manchmal fühle ich, unsere Wege kreuzen sich irgendwann ein zweites Mal.
Aber, das verspreche ich dir, dann muss es von dir aus kommen, denn du hörst nie wieder von mir.

Hab einen schönen Abend

23.11.2024 16:25 • x 3 #11009

Matroschka
Von hier in den Himmel : ich hoffe , du bekommst die positiven Entwicklungen irgendwie mit . Dieses Jahr war wieder Kasernen- Truppentreffen , dass erste ohne Dich , Du hast 2 Kanonenschüsse bekommen , wir waren stolz darauf .
Ich kann sehen , dass auch die anderen Soldaten in meiner Liste immer öfter eingezogen werden... .
Es gibt viel zu erzählen , aber nicht öffentlich , ich hoffe , ich schaffe es an dein Grab . Jedenfalls erzählen sie mir das oft Blumen und Gestecke von anderen da abgelegt werden , wir wundern uns .
Achso, weißt du noch , als du mir am Anfang unserer kennenlernzeit einer deiner Lieblingsbands vorgestellt hast und ich das Cover von der CD sah und gesagt habe , dass ich den schon Mal gesehen habe und dir von den Treffen erzählte . Nun, ich hatte Kontakt zu alten Bekannten und die hatten bestätigt , dass dieser ganz versessen von mir war und mir eine ganze Zeit lang Avancen gemacht hat ...du weißt ja mein Unfall und meine Amnesie , ich wusste nicht mehr wie das eine zum.anderen kam . Jedenfalls war auch diese Band an Deinem Grab ...wenn Du wüsstest , wer nicht schon alles da war !
Ich habe diese Jahr angefangen ein paar Anekdoten auf social Media zu Posten , ja die Männer fangen langsam an zu kochen
Du kannst stolz auf die Entwicklungen sein . Manchmal sehe ich deine Eltern , es verpasst mir jedesmal einen Stich , wenn ich sie sehe , deswegen habe ich heute auch die Tür nicht aufgemacht , weil ich dachte , die wären es vielleicht . Den Respekt den Du von Ihnen verdient hättest , kommt leider zu spät . Deswegen supporte ich die wichtigen Dinge im Leben und halte so die positiven Erinnerungen an Dich lebendig .
Ich habe Dich lieb Gnomnase , zu Deinem Geburtstag habe ich Grünkohl gemacht und Engelsaugen . Jedes Jahr im November denke ich an Dein Dosen - Frühstücksfleisch für die Winter Vorratskammer , obwohl ich es gar nicht esse , es ist irgendwie so eingespielt , Tradition.
Ich hoffe , Dir sind Flügel gewachsen , damit du nach dem Rechten sehen kannst ️

23.11.2024 16:55 • x 4 #11010

A

x 4