74832

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Heute machst du mich verrückt! Wortwörtlich...was soll der sch.. mit den Profilbildern? Im WA innerhalb von drei Stunden drei Bilder, mit ihr, ohne die, jetzt wieder mit. Okay, die Welt hat es kapiert, du hast dich entschieden! Nimm doch nur noch sie als Profilbild, damit wirklich jeder sieht, dass sie dir einzig wahre ist und du nicht jetzt wieder tagelang überlegt hast...
Soweit, so gut. Aber was zur Hölle soll dann dein neues Profilbild auf FB, ebenfalls von heute, aber keineswegs neu? Nein, das ist aus unserem ersten Urlaub, dem, von dem damals niemand wissen durfte... Echt jetzt?!? Würde ich glauben, dass du nachdenkst, bevor du handelst, würde sich deine Nachricht an mich wie folgt lesen:
Liebe c, mit ihr ist es jetzt offiziell, aber du bleibst weiter mein kleines Geheimnis, wie damals, ganz am Anfang.
Nur wir stehen nicht am Anfang, sondern am Ende!
Aber du denkst eh nicht darüber nach, du denkst nur hey, ich bin im Sommermodus, das Bild von damals passt da super rein.
Ich sag ja, ich werde verrückt

19.11.2024 12:04 • x 4 #10981

Winza
@Christia
Meine Ex macht das so ähnlich.
Die denken sich nix dabei
Einfach nur hohl im Kopf.

19.11.2024 12:42 • x 2 #10982

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Der Wunsch dass du dich bei mir meldest verschwindet seit Tagen nicht. So wie der Regen. Regnet es auch die ganze Zeit bei dir? Denkst du dann auch mal an mich? Oder hast du eine Andere gefunden? Du bist immer noch für Anrufe freigegeben, by the way. Ich habe seit Tagen Lust mich mit dir über Politik zu unterhalten. Du bist mein Lieblings-Politik-Unterhalterer. Das hab ich dir auch schon mal gesagt. Dass du absolut unfähig bist, aber ich dein Politik-Wissen bewundere. Gelacht hast du, wie immer wenn ich gemein zu dir war. Vermisse dich! Ich weiss, dass weisst du auch.

19.11.2024 15:59 • x 9 #10983

meerweh
Ich kann nicht aufhören an Dich zu denken. Es schneit und wie gerne würde ich unser Lieblingsessen kochen, es gemeinsam mit Dir weglöffeln und anschließend satt, dickbäuchig und zufrieden mit Dir kuscheln. Überhaupt würde ich Dich sehr gerne mal wieder berühren. So wie früher.

19.11.2024 16:10 • x 10 #10984

M
Unendliche Weite in dein' Augen
Würd' so gerne tauchen bis zum Grund
Was du Schwäche nennst find' ich besonders
Ich dig' deine Art und für mich ist dein Chaos Kunst
Du musst mich nicht zum Lachen bringen
Und nicht so tun, als geht's dir gut
Musst mir nicht irgendetwas Vorspielen
Wie du bist, bist du genug
Wie du bist, bist du gut
Ich spür', es frisst dich auf, die Gedanken so laut, es tut weh
Und obwohl du's nicht zeigst
Dass es dich grad' zerreißt, ich kann's sehen
Kann dich sehen
Hey, ich werd' dich lieben, auch wenn du's grad' nicht kannst
Werd' für dich Lügen, auch wenn du's nicht verlangst
Ich würd' für dich kämpfen und wenn ich mich dabei verletz'
Hey, ich werd' dich lieben, wenn du mich lässt
Ich hör' dir gerne zu beim Schweigen
Bin ich mit dir, ist da Magie
Würd' dir gern' deine Schönheit zeigen
Die du grad' nicht siehst
Doch ich weiß nicht wie
Ich spür', es frisst dich auf, die Gedanken so laut, es tut weh
Und obwohl du's nicht zeigst
Dass es dich grad zerreißt, ich kann's sehen
Kann dich sehen
Hey, ich werd' dich lieben, auch wenn du's grad' nicht kannst
Werd' für dich Lügen, auch wenn du's nicht verlangst
Ich würd' für dich kämpfen und wenn ich mich dabei verletz'
Hey, ich werd' dich lieben, wenn du mich lässt

19.11.2024 16:47 • x 4 #10985

Charming
Tschau du ,
deine Mutter hat heute einen runden Geburtstag, und ich habe ihr eine liebe Nachricht geschickt.

Sie hat mir vorhin angerufen und sich sehr gefreut, dass ich dieses Datum noch wusste.

Selbstverständlich habe ich die wichtigsten Termine in meinem Kalender eingetragen, und der Geburtstag deiner Mutter gehört dazu.

Wir sind kurz auf dich zu sprechen gekommen. Ich habe erzählt, dass wir seit 2 Monaten keinen Kontakt haben.

Sie sagte, dass du am Rande fallengelassen hast, dass mit uns nichts mehr ist. Eine Randnotiz, mehr nicht.

Das tut tatsächlich gerade sehr weh und ich bin geneigt, dir ein kurzes Lebenszeichen zukommen zu lassen.

Wirklich mit eigenen Augen und Ohren zu lesen oder zu hören, dass mit uns nichts mehr ist.

Wie ein Wetterballon der aufsteigt, um die Lage zu sondieren.

Oder auch meine Chancen auszutesten.

Boah, was weiß ich!

19.11.2024 18:59 • x 7 #10986

N
Ich würde gerne schreiben:

Ich verstehe es nicht. Monatelang hast Du über Trennung nachgedacht? Du liebst mich nicht mehr? Du willst mehr feiern und Spaß haben? Nie hast Du was gesagt. Deine lieben Worte und Taten waren dann wohl nur noch Lügen...
12 Jahre waren eine lange Zeit. Wir haben schwere Zeiten durchgemacht. Ich war immer für Dich da. Jetzt entsorgst Du mich wie einen alten Putzlappen? Was bist Du nur für ein Mensch...Du hast mich nicht verdient

19.11.2024 19:10 • x 7 #10987

C
Hätte Dir fast wirklich geschrieben.

Als ob das irgend etwas ändern würde.

19.11.2024 19:34 • x 4 #10988

QueenA
...

19.11.2024 20:24 • x 1 #10989

S
Ach Du, was habe ich nur gedacht? Das Feuer haben wir wieder einmal zum Brennen gebracht. Doch nun stehen wir wieder an diesem Punkt, an dem wir schon so oft waren. Und du läufst davon, baust Mauern...
Ich dachte, diesmal ist es anders.

Es schmerzt mehr. Viel mehr...

19.11.2024 21:27 • x 4 #10990

S
Und nun hast du geschrieben und ich weiß, dass du willst, dass ich das Ende einläute.

Dann aber richtig! Diesmal richtig!

19.11.2024 21:49 • x 2 #10991

B
Ich habe es eigentlich satt, nachdem DU mich verlassen hast, dass du mich jetzt wie den letzte Abschaum behandelst. Finde das ganze eigentlich unfair und für normal müsste ich der sein, der auf dich wütend sein darf.
Ich bin aber nicht herablassend wie du.Das zeigt mir wer wahre Größe besitzt und du dich nicht einmal reflektiert hast.

19.11.2024 22:04 • x 3 #10992

K
Hast dir schön deine Haare abgeschnitten, das auch noch nach dem Bart? Endlich kannst du meine Vorlieben an dir ablegen, was. Denkst so kommst du besser an? Schade nur das du jetzt 10 Jahre älter aussiehst mit deinem weißen Kopf. Siehst immer mehr aus wie ein Axolotl.

(Sorry fürs bodyshaming, aber das hat mir heute wirklich sehr weh getan Er geht einfach immer mehr weg von mir)

20.11.2024 00:13 • x 4 #10993

M
Zitat von Kati1985:
Er geht einfach immer mehr weg von mir

20.11.2024 00:17 • x 1 #10994

S
Verdammt! Nun haben wir uns heute getroffen. Spontan. Und ich will dir schreiben, dass ich jede Sekunde genossen habe.

Warum warst du heute wieder so nah und süß?

Ich bin ein Ju*nk*ie....

20.11.2024 16:09 • x 4 #10995

A

x 4