74111

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Winza
Bist du echt so kaputt, dass sich alles um Dich drehen muss und du andere Menschen dafür benutzt?

Gestern 19:01 • x 2 #10951

F
Hättest du nur einmal so offen und ehrlich mit mir geredet wie beim letzten Mal.wäre das alles nicht so passiert.
Aber ich habe die Beziehung im letzten Jahr allein geführt. Du warst längst weg.

Gestern 19:25 • x 4 #10952

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Hopeful86
Dass ich dir nicht das geben konnte was du brauchst und verdienst tut mir leid. Mir fällt ist es sehr schwer Nähe in jeglicher Form zuzulassen. Damit schütze ich mich seit Jahren. Dass bei dir jetzt Gefühle sind, habe ich so nicht gewollt, da ich Sie nicht erwidern kann. Mir fehlt unsere gemeinsame Zeit aber
mit dir den Kontakt zu suchen wäre falsch. Ich will dir keine Hoffnungen machen wo keine sind, selbst wenn es bedeutet, dass ich jemanden verliere der mir sehr am Herzen liegt. Das hast du nicht verdient und damit würde ich mich noch schlechter fühlen, als ich es ohnehin schon tue. Ich hoffe du versteht mein Verhalten und findest jemanden besonderen der das geben will und kann wozu ich noch nicht im Stande bin. Aber ich arbeite an mir

Gestern 20:07 • x 3 #10953

C
Okay, ich hab zwar gerade geschrieben, aber sachlich und neutral. Das wäre mir lieber gewesen:

Ist das dein fu... Ernst? Du hast mich von der Klingel genommen und deswegen geht mein Paket zurück? Ich war innerhalb von 6 Stunden aus unserer Wohnung raus, habe innerhalb von vier Wochen eine neue gefunden und sie jetzt nach 6 Wochen eingerichtet. Wenn meine Heizung Freitag funktioniert, ziehe ich Freitag von meinem Bruder darüber. Solange konntest du jetzt nicht warten? Nach 4,5 Jahren? Ja, ich weiß,cdass sie ständig bei dir ist. Offenbar hat es sie gestört...oder du willst jede Erinnerung an mich schnellstmöglich ausmerzen, damit du dich nicht fragen musst, ob du gerade den größten Fehler deines Lebens machst. Ich könnte kotzen...leichter als ich kann man es jemandem gar nicht machen, wäre das jetzt echt zu viel verlangt?

Gestern 23:05 • #10954

S
Lieber Michael, es war so schön, dich mal wieder gesehen zu haben. Seit dem kann ich wieder einmal nicht mehr klar denken und jeder Gedanke dreht sich um dich. Ich weiß, wir sind beide verheiratet, haben uns seit 8 Jahren nicht mehr gesehen und trotzdem hab ich das Gefühl, dass da zwischen uns was Besonderes ist. Ich würde so gerne wissen, ob du es genau so siehst. Ich würde mich so gerne einmal mit dir treffen um zu reden, um evtl meinen Seelenfrieden zu finden. Es frisst mich auf, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich vor 14 Jahren die richtige Entscheidung getroffen und mich gegen dich entschieden habe. Ich zweifle diese Entscheidung so oft an. Ich denke du merkst, dass es mir nicht gut geht. Bitte lass endlich mal wieder was von dir hören.. ich vermisse deine Nachrichten.

Oh man.. wie gerne würde ich ihm das schreiben.. Aber besser hier, als ihm.. Danke für die Möglichkeit

Vor 10 Minuten • #10955