74285

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

DaisyL
Nein, es war nicht unser Baby. Warum fährst du überhaupt hier lang, du hättest auch einfach die Hauptstrasse nehmen können? Wolltest mal gucken? Tu mir doch den Gefallen und verschwinde aus meinem Leben. Für mich bist du gestorben und jede Erinnerung ist zu viel. Du bist so ein Heuchler. Es wird dir eines Tages alles um die Ohren fliegen und ich will ganz weit weg sein von dir!

10.11.2024 09:20 • x 3 #10936

M
Ich habe dir gestern geschrieben und du hast dich heute wirklich gemeldet ! Erstmal danke dafür ! Du bist noch nicht so weit waren deine Zeilen, damit kann ich gut Leben und du hast alle Zeit dafür die du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen..

10.11.2024 13:27 • x 5 #10937

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Arielle77
Gerade habe ich an der Pinnwand noch eine Liebesbotschaft von dir gefunden. Hat mich nicht aus der Bahn geworfen. Das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen. Bei der nächsten Zig. wird er feierlich verbrannt

10.11.2024 15:49 • x 3 #10938

F
Können wir es nicht nochmal versuchen? Ich liebe dich noch immer so sehr.
Obwohl du mir das alles angetan hast, obwohl du mich belogen und btrogen hast, obwohl du eine neue hast.

Warum willst du mich nicht mehr?

Ich will dich wieder.

10.11.2024 20:12 • x 6 #10939

F
Ich liebe dich so sehr

10.11.2024 20:20 • x 4 #10940

S
ich hätte es so gerne besser gekonnt...ich würde es so gerne beweisen, dass ich es besser kann...

11.11.2024 23:31 • x 3 #10941

S
Es tut so weh. Warum tust du mir das an? Du hattest mir versprochen, dich nie wieder von mir zu trennen.

12.11.2024 06:59 • x 5 #10942

D
Was läufst du dreckiger kleiner Bezirksbefruchter eigentlich immer öfter in meiner Hood herum?
Bist du mir hinterher gezogen du kleiner Psycho?

Ich finde es schön wie sehr ich dich ignoriere wenn ich dich denn mal sehe. Denn ich weiß wie sehr es dir weh tut! Jedes mal rennst du nach hause und heulst du *beep*! Anders hast du es nachdem was du mir angetan hast eh nicht verdient!
Und achja, ich habe gehört das deine neue ( mittlerweile Ex) dich geschlagen hat. Und zwar so krass und so dolle das du nicht vor die Türe gegangen bist. Respekt! Find ich richtig gut! Ich hoffe die hats dir so RICHTIG gezeigt! Ich konnte es nicht. Aber SIE hatte die Eier! Wie fühlt sich das an wenn der Spieß umgedreht wird? Verdient hast du es sag ich dir!
Und ich lache dabei

12.11.2024 14:58 • x 2 #10943

meerweh
Anfang des Jahres dachte ich, dass ich meinen schwersten Kampf mit Sicherheit gewinne, weil Du an meiner Seite bist. Nun muss ich ihn ohne Dich kämpfen, das ist so verdammt anstrengend und ich habe Angst, ihn zu verlieren.

12.11.2024 17:28 • x 7 #10944

S
Jetzt trink ich halt Dein Lieblingsbier alleine auf

12.11.2024 19:04 • x 2 #10945

Matroschka
Sei nicht böse , weil ich Dir entfolgt bin und auf Abstand gehe , ich muss mich schützen .

Es waren Deine komischen Aussagen , die die Frage stellten , was Du überhaupt an mir mochtest und das ist ein Domino Effekt . Es fühlt sich einseitig an und dann muss ich das Monster der Liebe auch nicht weiter füttern , dann steht alles still .

Ich hoffe , Du hast mir zugehört , bei allem was ich erzählte und checkst , dass es Dinge gibt , von denen ich nicht möchte, dass sie sich wiederholen .

Natürlich weiß ich das Du furchtbar launisch bist , aber warum muss ich immer wieder zurück stecken . Du erwähnst als Entschuldigung , dass Dir dein bester Kumpel fehlt , rate bitte , was und wer mir auch fehlt und warum ich lieber die Zähne zusammen kneife und nichts sage , als das ich mich verrate , dass wir so oft geredet haben ...weil wir das Beste wollten für Dich . Das mache ich in all meinen Freundschaften .

Als dein einer Kumpel mich damals mies beleidigt hatte , kam er Monate später zu mir , als wir uns zufällig auf der Straße trafen und entschuldigte sich bei mir . Ich fand das Taff , jeder hat seine Meinung dazu gesagt. 2 Monate später hat er mir auch gesagt , dass er mich stark findet und froh war , mich in Euren Kreisen zu wissen .

Und dann gibt es die Momente , wo sich zeigt, dass Jemanden zu gut geht . Mein Gedanken : Dro. , andere Frauen , der falsche Umgang ...usw und nichts ist selbstverständlich .

Ich will nicht zweifeln müssen , aber ich tue es , es war ein kräftiger , schwerer Schritt zurück , der vieles kaputt gemacht hat. Dafür stehe ich noch nicht Mal in Freundschaft für Dich ein .

Ich gehe mit Liebe , stiller , leiser Liebe für Dich und alles andere . Aber ich schütze mich , Du hattest es besser wissen müssen . Ich will den Respekt nicht verlieren . Und genau dann fehlt mir auch Dein bester Kumpel .

Wir haben es Dir zu bequem gemacht und Du setzt es vorraus . Ist einbisschen un6i , ich will den Respekt nicht verlieren .

Letztes Wochenende sind viele Tränen geflossen , weil sie mich nach Dir fragten und ich sagte Wir sind nicht mehr und das bleibt wohl auch so . Am schlimmsten waren die Tränen der Kinder , Du weißt es nicht , aber sie erzählten mir , dass gerne Blumenkinder werden wollten und da war mir klar , sie haben uns beobachtet . Es war schlimm , zum Glück sind sie gut abgelenkt , in einen Jahr ist es wohl vergessen , hoffe ich .

Ich bin selbst noch fassungslos , aber die Liebe und der Respekt soll bleiben , für das , was einmal war . Ich dachte Du würdest es auch schätzen , inklusiver der Anziehungskraft , dass das ja auch keine Selbstverständlichkeit ist . Es gibt keine vernünftige Erklärung und keine Ahnung , was es ist , was Du wünschst , aber es ist nicht wohlmöglich nicht das Gleiche .

13.11.2024 10:10 • #10946

Q
Jetzt hab ich es anderweitig verschenkt.
Wenn Blödheit blau färben würde, wärst Du ein Schlumpf!

13.11.2024 10:14 • x 2 #10947

M
Zitat von meerweh:
Nun muss ich ihn ohne Dich kämpfen, das ist so verdammt anstrengend und ich habe Angst, ihn zu verlieren.

13.11.2024 11:18 • x 2 #10948

btlwe.
Bonjour,

sind wir mal ehrlich, du hast mich damals nur dazu genutzt, um deine Selbstwertgefühl nach deinem Ex aufzubauen. Du warst so schnell verschwunden, wie Du in mein Leben gedonnert bist. Bist halt ein reiner Opportunist, dazu ist mir halt einfach auch meine Lebenszeit zu schade. In der Erkenntnis hast Du halt auch keinen emotionalen Wert mehr für mich. Immer wenns um Dich ging sollte ich dein Händschen halten, dass ist halt kein Zeichen von gleichmäßigen Interesse, viel Erfolg damit in der Zukunft!

Mfg.

13.11.2024 12:25 • x 2 #10949

M
Hallo mein Schatz,

warum konntest du nicht um mich kämpfen. Warum nicht einmal du? Ich habe dir alles gegeben aber es reichte dir nicht!
Es tut mir leid dass du nun kein zu Hause hast aber deine Abwertungen haben das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich verstehe nicht dass du mich wegwirfst.
Ich wünsche mir dass du mich vermissen wirst und deine Entscheidung bereuen wirst

13.11.2024 18:42 • x 2 #10950

A

x 4