74084

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

DaisyL
Nein, es war nicht unser Baby. Warum fährst du überhaupt hier lang, du hättest auch einfach die Hauptstrasse nehmen können? Wolltest mal gucken? Tu mir doch den Gefallen und verschwinde aus meinem Leben. Für mich bist du gestorben und jede Erinnerung ist zu viel. Du bist so ein Heuchler. Es wird dir eines Tages alles um die Ohren fliegen und ich will ganz weit weg sein von dir!

10.11.2024 09:20 • x 3 #10936

M
Ich habe dir gestern geschrieben und du hast dich heute wirklich gemeldet ! Erstmal danke dafür ! Du bist noch nicht so weit waren deine Zeilen, damit kann ich gut Leben und du hast alle Zeit dafür die du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen..

10.11.2024 13:27 • x 5 #10937

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Arielle77
Gerade habe ich an der Pinnwand noch eine Liebesbotschaft von dir gefunden. Hat mich nicht aus der Bahn geworfen. Das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen. Bei der nächsten Zig. wird er feierlich verbrannt

10.11.2024 15:49 • x 2 #10938

F
Können wir es nicht nochmal versuchen? Ich liebe dich noch immer so sehr.
Obwohl du mir das alles angetan hast, obwohl du mich belogen und btrogen hast, obwohl du eine neue hast.

Warum willst du mich nicht mehr?

Ich will dich wieder.

10.11.2024 20:12 • x 6 #10939

F
Ich liebe dich so sehr

10.11.2024 20:20 • x 4 #10940

S
ich hätte es so gerne besser gekonnt...ich würde es so gerne beweisen, dass ich es besser kann...

Gestern 23:31 • x 2 #10941

S
Es tut so weh. Warum tust du mir das an? Du hattest mir versprochen, dich nie wieder von mir zu trennen.

Heute 06:59 • x 3 #10942

D
Was läufst du dreckiger kleiner Bezirksbefruchter eigentlich immer öfter in meiner Hood herum?
Bist du mir hinterher gezogen du kleiner Psycho?

Ich finde es schön wie sehr ich dich ignoriere wenn ich dich denn mal sehe. Denn ich weiß wie sehr es dir weh tut! Jedes mal rennst du nach hause und heulst du *beep*! Anders hast du es nachdem was du mir angetan hast eh nicht verdient!
Und achja, ich habe gehört das deine neue ( mittlerweile Ex) dich geschlagen hat. Und zwar so krass und so dolle das du nicht vor die Türe gegangen bist. Respekt! Find ich richtig gut! Ich hoffe die hats dir so RICHTIG gezeigt! Ich konnte es nicht. Aber SIE hatte die Eier! Wie fühlt sich das an wenn der Spieß umgedreht wird? Verdient hast du es sag ich dir!
Und ich lache dabei

Heute 14:58 • x 1 #10943

meerweh
Anfang des Jahres dachte ich, dass ich meinen schwersten Kampf mit Sicherheit gewinne, weil Du an meiner Seite bist. Nun muss ich ihn ohne Dich kämpfen, das ist so verdammt anstrengend und ich habe Angst, ihn zu verlieren.

Heute 17:28 • x 3 #10944

S
Jetzt trink ich halt Dein Lieblingsbier alleine auf

Gerade eben • #10945

A

x 4