Sei nicht böse , weil ich Dir entfolgt bin und auf Abstand gehe , ich muss mich schützen .
Es waren Deine komischen Aussagen , die die Frage stellten , was Du überhaupt an mir mochtest und das ist ein Domino Effekt . Es fühlt sich einseitig an und dann muss ich das Monster der Liebe auch nicht weiter füttern , dann steht alles still .
Ich hoffe , Du hast mir zugehört , bei allem was ich erzählte und checkst , dass es Dinge gibt , von denen ich nicht möchte, dass sie sich wiederholen .
Natürlich weiß ich das Du furchtbar launisch bist , aber warum muss ich immer wieder zurück stecken . Du erwähnst als Entschuldigung , dass Dir dein bester Kumpel fehlt , rate bitte , was und wer mir auch fehlt und warum ich lieber die Zähne zusammen kneife und nichts sage , als das ich mich verrate , dass wir so oft geredet haben ...weil wir das Beste wollten für Dich . Das mache ich in all meinen Freundschaften .
Als dein einer Kumpel mich damals mies beleidigt hatte , kam er Monate später zu mir , als wir uns zufällig auf der Straße trafen und entschuldigte sich bei mir . Ich fand das Taff , jeder hat seine Meinung dazu gesagt. 2 Monate später hat er mir auch gesagt , dass er mich stark findet und froh war , mich in Euren Kreisen zu wissen .
Und dann gibt es die Momente , wo sich zeigt, dass Jemanden zu gut geht . Mein Gedanken : Dro. , andere Frauen , der falsche Umgang ...usw und nichts ist selbstverständlich .
Ich will nicht zweifeln müssen , aber ich tue es , es war ein kräftiger , schwerer Schritt zurück , der vieles kaputt gemacht hat. Dafür stehe ich noch nicht Mal in Freundschaft für Dich ein .
Ich gehe mit Liebe , stiller , leiser Liebe für Dich und alles andere . Aber ich schütze mich , Du hattest es besser wissen müssen . Ich will den Respekt nicht verlieren . Und genau dann fehlt mir auch Dein bester Kumpel .
Wir haben es Dir zu bequem gemacht und Du setzt es vorraus . Ist einbisschen un6i , ich will den Respekt nicht verlieren .
Letztes Wochenende sind viele Tränen geflossen , weil sie mich nach Dir fragten und ich sagte Wir sind nicht mehr und das bleibt wohl auch so . Am schlimmsten waren die Tränen der Kinder , Du weißt es nicht , aber sie erzählten mir , dass gerne Blumenkinder werden wollten und da war mir klar , sie haben uns beobachtet . Es war schlimm , zum Glück sind sie gut abgelenkt , in einen Jahr ist es wohl vergessen , hoffe ich .
Ich bin selbst noch fassungslos , aber die Liebe und der Respekt soll bleiben , für das , was einmal war . Ich dachte Du würdest es auch schätzen , inklusiver der Anziehungskraft , dass das ja auch keine Selbstverständlichkeit ist . Es gibt keine vernünftige Erklärung und keine Ahnung , was es ist , was Du wünschst , aber es ist nicht wohlmöglich nicht das Gleiche .