74300

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

meerweh
Heute vermisse ich Dich so sehr, dass einfach alles weh tut.

06.11.2024 15:04 • x 10 #10921

Arielle77
Gerade bin ich sehr wütend auf dich. Du hast mich um eine Aufschub gebeten bis 15.11. um deine Sachen zu holen. Dumm wie ich bin habe ich dem zugestimmt. Du willst an einem Samstag kommen. Das wäre demnach jetzt am Samstag. Und was machst du? Nix, stellst dich einfach tot. Ich kenn dich, du wirst dich bestimmt Freitagabend oder Samstagmorgen melden, das du unterwegs bist. Glaubst du ich sitze hier und warte auf dich? Ich überlege ernsthaft dich auflaufen zu lassen. Die gutmütige A. mit der man alles machen kann, hat nämlich die Schnauze voll.

06.11.2024 15:58 • x 3 #10922

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Winza
@Arielle77
Termin vorgeben und wenn der nicht klappt Sachen vor die Tür stellen?

06.11.2024 16:47 • #10923

Arielle77
@Winza
Vor die Tür stellen ist schwer bei uns. Außerdem sind es u.a. sperrige Sachen (Felgen, eine Matratze und Regale). Den Kleinkruscht werde ich nach dem 15. zum Wertstoffhof bringen und die Felgen bei Kleinanzeigen einstellen...zum verschenken. Und wenn ich gut drauf bin, schicke ich ihm den Link davon

06.11.2024 16:50 • x 1 #10924

Winza
Zitat von Arielle77:
Und wenn ich gut drauf bin, schicke ich ihm den Link davon

06.11.2024 17:09 • #10925

DaisyL
Denk an dich. Für dich war das alles nichts. Mir hast du viel bedeutet. Mein Leben wird nie mehr wie vorher sein.
Ich will nicht sauer auf dich sein. Ich weiß nur nicht, ob ich froh sein soll oder nicht.

06.11.2024 18:36 • x 4 #10926

F
Du wolltest heute kommen um Sachen zu bringen und zu holen, ich habe abgelehnt.

Ich vermisse dich so sehr. Abends ist es echt schlimm.

06.11.2024 21:56 • x 3 #10927

F
Ach ja, ich hab heut die Bettwäsche verkauft, in der du mich in unserem Bett betrogen hast.

Geld geht ans Frauenhaus

06.11.2024 21:59 • x 7 #10928

U
Ich habe gestern den ganzen Tag nicht konzentriert arbeiten können und habe es doch versucht.

Und jedesmal, wenn ich das gestrige Datum eingetippt habe, um zu aktualisieren, um die Dateien zu benennen, um die Bankdaten abzufragen, jedes einzelne Mal war das wie ein Stich ins Herz.

Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und dann wieder versucht, die Frage zu verdrängen, was du wohl an deinem Geburtstag machst und wie es dir geht.

Und ob du allein zuhause sitzt.

Auch dieser Tag ist am Ende aber vergangen.

So wie alle Tage am Ende vergehen.

06.11.2024 23:16 • x 6 #10929

Q
Nur mal so : Du fragst mich, ob ich alleine im Bett liege und tust erstaunt?
Das war ein Witz, oder?!
Glaubst Du ernsthaft, nachdem Du bis 23.30 mit mir am Handy schreibst, es wohl vorher ständig in den Händen hattest, Dich bei mir für den kurzweiligen Austausch bedankst und Dich entschuldigst wenn Du mir nur kurz oder verspätet antwortest, Du führst eine intakte Ehe?

Aha.
Wir haben da wohl sehr unterschiedliche Auffassungen.
Sehr, sehr unterschiedlich - aber gut.
Du schreibst und liest hier ja auch nicht seit Jahren was Das über Deine Partnerschaft aussagt.
Nicht meine Affen - ist Dein Zirkus!

06.11.2024 23:32 • x 2 #10930

C
Du hast mir so viele Jahre genommen und so viel Leid zugefügt. Ich bin durch die Hölle gegangen wegen Dir. Und trotzdem konnte ich Dich nie loslassen. Jetzt bin ich Dir dankbar, dass Du mich verlassen hast. Ich hätte Dich nicht verlassen können.
Und jetzt bin ich Dir auch dankbar, dass Du mich auch danach immer wieder gedemütigt und verletzt hast. Ich hätte Dich sonst nie loslassen können.

Aber am meisten nervt mich, wie Du damit auch meine Zukunft maßgeblich zerstört hast. Wie soll ich jemals wieder einem Mann vertrauen? Wie soll ich noch an die Liebe glauben? Und wie soll ich einen anderen Mann anschauen ohne an Dein Lächeln zu denken und das Funkeln in Deinen Augen zu suchen?

Trotzdem: Danke, dass Du gegangen bist.

08.11.2024 11:26 • x 7 #10931

Pippa
things i want:
1. You
2.

08.11.2024 16:50 • x 1 #10932

Hermine47
ich weiß noch das Du mir die Schuld gegeben hast, vor 6 Jahren, das Deine Ex Frau bei Dir zu Hause stand.
Dabei war ich gar nicht Schuld der Kongreß ist fest terminiert, immer das erste Wochenende im November.
Ich konnte nicht mal was dafür und doch hast Du die Tatsachen wieder so verdreht.
Erstes Novemberwochende, auch das an dem sie Eure Ehe für beendet erklärt hat, vor 7 Jahren.

08.11.2024 17:03 • x 1 #10933

Charming
Ciao du,

heute morgen habe ich eine unerwartete Nachricht bekommen, die mich ganz schön aus der Bahn wirft.

Ängste und Sorgen sind sehr präsent.

Ich möchte mich einfach in deinen Arm legen, mich halten lassen.

Nicht reden.

Einfach nur sein.

Und weinen, ein bisschen weinen…

08.11.2024 19:00 • x 6 #10934

NZX
Es gibt Tage, da denke ich nicht so emotional aber heute ist genau so ein Tag an dem ich sehr emotional bin.
Am liebsten würde ich es heraus schreien.
Durch einen blöden Zufall, habe ich einen Beitrag gesehen. Eine tanzende Menge. Ich bin mir nicht sicher aber dachte dich in der Menge gesehen zu haben. Ich schaue nicht nochmal nach. Möchte nicht die Gewissheit haben.
Es würde bestätigen, dass du viel gelogen hast.
Es würde mir zeigen, dass du manipulierst.
Es würde mich total runterziehen.

Ich bin wahnsinnig sauer. Du hast immer alles klein geredet. Mir unterstellt es wäre zu kindisch oder ich wäre wie dem Alter raus.
Du würdest nicht ausgehen wollen, etc.
Nun, wenn du das gewesen bist, es ist heuchlerisch. Mir immer gesagt zu haben man braucht sowas nicht, du selber brauchst was nicht, vor allem nicht in dieser Location.
Wo bist du gewesen ? Genau in dieser Location !
Pure Verachtung in mir und ich weiss nicht wohin mit meinem Gedanken..

09.11.2024 18:32 • x 2 #10935

A

x 4