Das Hässlichste an der ganzen Sache ist, dass ich Dir tatsächlich sehr viel von mir anvertraut habe.
Klar kann ich daraus jetzt positiv für mich mitnehmen, dass ich dazu überhaupt nochmal in der Lage war bedeutet ein hohes Maß an seelischer Heilung und vorallem Fortschritt.
Es bedeutet aber auch, dass DU meine Zuneigung ausgenutzt hast und ich habe Dir mehrfach gesagt, dass Das etwas ist, Das mir nun einmal zu oft passiert ist und verdammt nochmal :
Wie oft habe ich Dir erklärt, dass ich kein Problem damit hätte Jemand zu finden, Der in mir ein Spielzeug, Opfer oder was auch immer sieht und dann rumflennt, wenn ich! mental umdrehe und zeige, dass bei mir in den Augen nicht nur ein Licht an ist, sondern dahinter, tatsächlich auch Jemand zu Hause ist?!
Ich bin es so leid, dass ein Mann Deines Potentials, mit vielen Passsungen für meinen früheren Traummann, aus purem Egoismus, Narzissmus oder was auch immer für einen kranken Müll Du mit Dir rumschleppst, ernsthaft davon ausgehen musste, ich würde nur hohle Phrasen vom Stapel lassen und nicht ernst meinen, was ich mehrfach! klar kommuniziert habe!
Ich gebe nicht Jedem dahergekommenen Typen quasi eine Art Betriebsanleitung für mich, erleutere nicht Jedem mal eben meine Triggerpunkte und es ist auch nicht Standard, dass man den Zugang zu mir bekommt, Den Du bekommen hast.
Das war sowas von Sche*sse von Dir!
Du darfst froh sein, dass ich bin, wie ich bin und vorallem, dass ich es mir trotz allem bewahren konnte, meine Gefühle von einem halbwegs funktionierenden Verstand, abzukoppeln.
Danke sage ich Dir in keiner Weise mehr und sei Dir sicher - Du wirst niemals mehr ein Wort oder Ähnliches mit mir wechseln und genau Das wollte ich nicht, Das weisst Du ganz genau.
Es war mehr als überflüssig, kindisch, dumm und arrogant zu glauben, Du hättest Sonderrechte, Die Du überstrapazieren kannst, ohne dafür mal gepflegt eine auf die mentale 12 zu kassieren.
Du wolltest mich kennenlernen.
Bitteschön.
Ich hoffe Du lernst was draus bzw bist dazu überhaupt fähig - Du Vollhorst!