73986

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Wieviele Jahre schaffst Du es jetzt schon, mich immer wieder zum Weinen zu bringen?

War das jetzt wirklich nötig? Fühlst Du Dich jetzt besser?

02.11.2024 18:26 • x 5 #10891

C
Ich liebe dich. Ohne Bedingungen. Wenn du mit ihr glücklicher wirst, dann ist das so. Etwas in mir stirbt, aber du bist zu wertvoll, um nicht das Beste zu erhalten

02.11.2024 20:42 • x 2 #10892

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

QueenA
1.45h
Texte dir nicht, aber hier:
Normalerweise hätten wir noch miteinander gesprochen. Jetzt geht das nicht mehr! Du hast für uns entschieden, das Funkstille herrscht.
Heute trifft es mich wieder. Fühle mich unfassbar traurig.

03.11.2024 01:48 • x 5 #10893

F
Du warst der größte Fehler meines Lebens.

03.11.2024 10:37 • x 3 #10894

Pippa
Wish you were here.

03.11.2024 11:15 • x 5 #10895

Arielle77
Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend/Nacht. Ich habe keinen einzigen Gedanken an dich verschwendet während ich mit ihm zusammen war. Er und ich, eine Geschichte, die vor über 25 Jahren begonnen hat. Wir mochten uns immer gerne, hatten aber immer ein mieses Timing. Entweder er oder ich in einer Beziehung. Jetzt sind wir beide Singles, geprägt von dem was wir in den 25 Jahren alles erlebt haben. Mal sehen wo das hinführt. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an und das genieße ich jetzt einfach. Bin emotional mittlerweile ganz weit weg von dir und das ist gut so.

03.11.2024 14:48 • x 9 #10896

QueenA
@Arielle77 freue mich für dich! Genieß es!

03.11.2024 15:36 • x 1 #10897

meerweh
Zitat von Arielle77:
Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend/Nacht. Ich habe keinen einzigen Gedanken an dich verschwendet während ich mit ihm zusammen war. Er und ich, eine Geschichte, die vor über 25 Jahren begonnen hat. Wir mochten uns immer gerne, hatten aber immer ein mieses Timing. Entweder er oder ich in einer Beziehung. ...

03.11.2024 15:45 • x 2 #10898

QueenA
Nur mal am Rande: Du bist richtig doof!
Ich gehe jetzt zum Sport Pech für Dich halt!

03.11.2024 15:59 • x 2 #10899

Pippa
Ich habe heute unsere Bettwäsche aufgezogen.
Weißt du noch? Wir haben sie gekauft, weil wir eine wollten, die noch nie jemand anderes benutzt hat und weil sie sooo schön flauschig ist.
Ich werde es versuchen, vermute aber, dass ich sie wegwerfen werde, wie so Vieles anderes, was ich ohne Dich nicht mehr nutzen kann.

03.11.2024 17:10 • x 4 #10900

F
Du sch. Kerl hast mir ein Jahr meines Lebens gestohlen

03.11.2024 18:01 • x 1 #10901

Winza
Aha...
Ein whatsapp Videoanruf von dir.
Nur kurz klingeln lassen, dann beendet.
Während des klingeln konnte ich kein Profilbild von dir sehen.
Als ich ein paar Sekunden später in unserem Chat geguckt habe war da eins.
Hab erstmal eine geraucht und nachgedacht.
Dann war das Profilbild wieder weg.
Also mich entblockt und wieder geblockt.

Was machst du denn (seit Wochen)?
Bilder wechseln, jetzt der Anruf.
Wie früher.
Hin und her, hüh und hott.
Hat sich nix geändert.
Bei dir.

Aber bei mir.
Nicht die Panik wie früher.
Und nicht das Gefühl sofort auf etwas von dir reagieren zu müssen.
Jetzt - 4 Stunden später - sitze ich hier mit Ruhe und einem grundsätzlich guten Gefühl.

Was du machst ist deine Sache und deine Verantwortung.
Was ich mache meine.

03.11.2024 18:40 • x 8 #10902

QueenA
Lieber Du,

ich nehme immer wieder mein Handy in die Hand und bin so kurz davor Dir zu schreiben. Was mich aufhält, Du! Wenn Du Kontakt haben wollen würdest, dann hättest Du Dich längst gemeldet. Ich habe Dir einen Spalt offen gelassen.
Mein Gehirn schaltet heute auf Protest und möchte meine Vernunft nicht. Wenn ich Dir geschrieben hätte, dann wäre es ein Hallo geworden und ein Wie geht es Dir?

Ich glaube auch, dass mein Infekt so lange jetzt anhält, weil ich innerlich traurig bin. Mein Körper weiss nicht, was er reparieren soll. Nervt so sehr.

03.11.2024 20:45 • x 8 #10903

H
Wir waren mal Freunde, füreinander da, nun, wie als hätte man nie existiert. Man entscheidet sich jeden Tag. Krass enttäuscht, erwarten darf man heutzutage eh nichts, aber unterbewusst hab ich doch von Dir doch mehr „erwartet“.

Gestern 05:38 • x 6 #10904

Matroschka
Ich verstehe nicht , warum Du dich jetzt überall beschwerst , dass ich Dich blockiert habe . Ich hatte noch vorher erkundigt , ob überhaupt noch Jemand Kontakt zu Dir hat , weil Du mir ständig angezeigt wurdest.
Natürlich habe ich die Benachrichtigung erhalten , dass Du einen Beitrag aus 2019 (!) geliked hast ...auch wenn es wohl nur ein Versehen war . ️
Bitte schließe mit mir ab und mache mich nicht zum Mittelpunkt deiner Ehe , du bist Vater geworden , so wie Du es wolltest .

Hänge nicht an der Vergangenheit .

Du hast diesen anderen Mann selbst immer wieder erwähnt und hast gleichzeitig meine Gefühle und Wünsche getreten und mich damit immer wieder selbst aus unserm Vibe gekickt .

Es ist 8,5 Jahre nach Dir , nichts hat noch eine Bedeutung, aus unserer Zeit .

Gestern 11:21 • x 3 #10905

A

x 4