74306

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
Warum bin ich dir so gleichgültig geworden?

28.10.2024 19:22 • x 8 #10861

Simple-Man
Wie geht es dir? Kommst du gut klar oder geht es dir teilweise wie mir? Vergessen ist nicht so leicht. Du hast zumindest etwas worum du dich kümmern musst, was deinen Fokus verlangt... und trotzdem frage ich mich, ob du ab und zu an mich denkst und vermisst...

28.10.2024 20:41 • x 6 #10862

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
Hast du denn gar keine Gefühle mehr für mich?

29.10.2024 10:44 • x 3 #10863

P
Keine Ex, nicht mal annähernd, sondern an H:
Hehe, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir deine falschen Tränen abgenommen habe?! Du magst hübscher und schlanker sein als ich, aber um mich geistig zu schlagen, musst du früher aufstehen. Das haben schon ganz andere versucht...
Ach und ich weiß auch, dass du bald weg bist... Just saying... Aber wir können das Game bis dahin gern weiterspielen. Alles gut!

29.10.2024 10:47 • x 1 #10864

Manu1983
Hallo mein Schatz,
was ist zuviel was ist zuwenig ?
Du hast dich für eine Verlängerung der Auszeit über unsere Geburtstage und unseren Jahrestag entschieden diesmal ohne Kontaktsperre.
Es bricht mir mein Herz zu sehen wie schlecht es dir mit dieser Entscheidung gegangen ist, so habe ich dich noch nie gesehen.
So viel spricht dafür, dass du die Entscheidung zur Trennung nur vor dir her schiebst oder darauf hoffst dass ich dir diese Entscheidung abnehme.
Dann wieder Worte die mich hoffen lassen oder doch nur um es mir vermeintlich leichter zu machen ?
Wie konnten wir es in so kurzer Zeit soweit kommen lassen?
Ich möchte mich nicht mehr mit dem Warum beschäftigen den das hat mich/uns kein bisschen weitergebracht im Gegenteil es hat mich blockiert in die Zukunft zu schauen.
Ich muss jetzt aktzeptieren, dass ich an der aktuellen Situation nichts ändern kann und dir den Raum und die Luft geben muss die du benötigst.
Ich wünsche mir so sehr, dass es ein positives Ende nimmt und wir beide bereit sind es in Zukunft anders zu machen.

29.10.2024 11:57 • x 4 #10865

QueenA
Heute ist kein guter Tag dieses Prozesses! Bin noch nicht durch den Genesungsverlauf und heute mental angeschlagen.
Vllt. läuft es so und ich fühle den emotionalen Entzug. Nicht prickelnd und auch nichts was ich gerne weiter so spüren mag. Die Verantwortung dafür übernehme ich für mich und meine Anteile, hab ja lange an dieser Situation festgehalten.
Jetzt haben wir tatsächlich so lange gewartet bis Du den Absprung machen konntest. Steckt eine neue Frau dahinter, nur die Suche nach einer neuen Lebensphase? Neue Wohnräume? Oder einfach nur Gründe um neu zu starten. Am Ende egal, es sind Deine Gründe!
Ich lasse los! Heute tut es nur weh, ich fühle mich ein wenig noch krank, einsam trotz vieler anderer lieber Menschen, Menschen die mich tatsächlich noch nie verlassen haben noch dies vorhaben.

Tja irgendwie muss ich an mir arbeiten: die Mann-Frau-Beziehung Überfordert mich.

Versuche es also weiterhin mit ich ich!

29.10.2024 12:04 • x 4 #10866

K
Du hast die Niete im Leben gezogen. Nicht ich

29.10.2024 13:02 • x 2 #10867

O
Wieso hast du geschrieben obwohl du wusstest dass ich es schon weiß?
Ausgerechnet jetzt wo es mir aktuell wieder schlechter geht trotz einem wunderschönen Wochenende mit Freunden. Fragst mich wie es mir die letzten Tage/Wochen erging.
Was interessiert es dich?
Warum soll ich dir nun schreiben wie es mir geht? Du weißt dass ich unter der Situation leide.
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig über mein Leben, auch nicht nach 8 Wochen getrennter Wege. Es ist hart und ich kämpfe täglich dagegen an.

Ich habe gesagt ich möchte keinen Kontakt aktuell, aber das scheint wiederholt nicht angekommen zu sein bei dir.

Kümmere dich doch um dein neues tolles Leben und lass mich einfach in Ruhe.
Ich habe keine Lust auf Smalltalk weils dir grad zufällig in den Kram passt.

29.10.2024 14:26 • x 3 #10868

Arielle77
Weißt du was mir gerade auffällt? Seit unserem unterirdischen Telefonat vor zwei Wochen, in dem du mir diesen abartigen Spruch mit dem Karma gedrückt hast, ist der Schmerz deutlich weniger geworden.
Nach dem Telefonat konnte ich nicht mal wütend sein, ich war auch nicht über dein Verhalten erstaunt, denn das kenne ich ja. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was dieses Gespräch verändert hat, aber ich habe das Gefühl es geht mir besser und langsam, Schritt für Schritt, aufwärts.

29.10.2024 16:15 • x 5 #10869

QueenA
Ein paar Stunden später. Noch nicht viel besser heute.
Zwischenzeitlich oft gedanklich in die Vergangenheit gereist und überlegt was so verkehrt lief und mir selbst vorwürfe gemacht. Dir welche zu machen bringt Nix, ich existiere nicht mehr für dich! Von demjenigen wo ich es nicht erwartet hatte oder nicht erwarten wollte.

Ich werde trotzdem gut schlafen, das lasse ich mir nicht nehmen und morgen ist ein neuer Tag, ein neuer Tag ohne Schmerz oder Trauer, denn irgendwann ist mal gut! Keine Lust unglücklich in dem Konstrukt gewesen zu sein und jetzt noch danach, während du fröhlich dein Leben lebst!

MANTRA: wenn jemand den Schleier des Vergessens zw uns bringt, dann baue ich eine Mauer zw uns!

29.10.2024 20:30 • x 3 #10870

P
An dich.
Heute ist nochmal so ein richtiger sch*eiß Tag gewesen. Ein Jahr habe ich dich jetzt nicht mehr gesehen (ich hasse es, dass ich keine Daten vergesse!). Unglaublich. Einfach weg, eine riesige Lücke.

Ja, es wird irgendwie besser, klar. Aber du fehlst mir immer noch jeden Tag so unglaublich doll. Du hast keine Ahnung... Es ist noch immer völlig surreal alles. Nie wieder?!
Ich würde so gerne mit DIR reden. Es ist so viel passiert. Keiner kann noch wissen, wer da eigentlich mit wem sprach und was stimmt.
Ach ist doch alles Mist! So hätte es doch echt nicht laufen müssen... Das schmerzt am meisten!

Wie auch immer... vermutlich denkst du inzwischen schon gar nicht mehr an mich und ja, das ist dann wohl auch gut so. Denn das, was ich fühle, wünsche ich echt niemandem.
Ich wollte immer, dass es dir gut geht! Ich hoffe einfach nur so so sehr, dass du nun endlich mal glücklich bist und das alles einen Sinn hatte. Wirklich, von Herzen! Gute Nacht!

29.10.2024 22:39 • x 4 #10871

Tauberich
Ob du ihn oder mich meinstest, war mein Gedanke. Dann dachte ich, spielt ja keine Rolle. Du ziehst das so in Dein Leben, du möchtest gar keine Klärung, du möchtest dich in deine Schmollecke setzen und warten, dass dich keiner abholt. Irgendwie traurig. Fühl ich zwar.
Aber selbstgewählt, unnötig. Schafft ja nur Probleme für dich und andere.
Bei mir geht’s drunter und drüber. Auf der Seite, die du am meisten kritisiert hast, nach wie vor: Alles ist gut. Da geht’s nur auf. Es war und ist alles richtig. Zeit musste da rein fließen. Das ist ganz normal. Deine Nachrichten lese ich nicht, das kann ich gut, wenn ich vorher sehe, was Thema ist.
Ansonsten ist mein Vater fast gestorben und “die Kuh“ ist immer noch nicht vom Eis. Fahre heute wieder hin. Da dachte ich dann auch, mit was für einem Zirkus ich mich so lange beschäftigt habe, meinte, Angst zu haben und traurig zu sein. Relativiert sich doch alles sehr. Schönen Tag!

30.10.2024 07:14 • x 2 #10872

Simple-Man
Eigentlich wollten wir heute auf ne Party und und dort zufällig treffen. Jetzt wird da ja nichts mehr draus. Aber ganz ehrlich? Ein Teil von mir hat ein bisschen Lust darauf die Party zu crashen! Btw verwechselt er Feigheit mit Zurückhaltung. Das sollte er nicht unterschätzen. Aber keine Sorge. So wie ich dir das nicht wirklich schreibe, so werde ich heute auch nicht auf die Party kommen. Und viel Spaß mit ihm dann in Hamburg, wo du ja mit mir hin wolltest.

30.10.2024 11:28 • x 1 #10873

meerweh
Heute habe ich endgültig das aufgelöst, was mal unser gemeinsames Nest war, wo wir geliebt, gelacht, getanzt, geweint und gekämpft, uns gemeinsam über die Ungerechtigkeit in der Welt entrüstet, über uns, Musik, die Sonne und die grimmige Katze von nebenan gefreut und uns gegenseitig durch schwere Zeiten getragen haben. Noch immer habe ich Deinen Duft in der Nase und Deine Stimme im Ohr und höre Dich aus der Küche rufen Ich hoffe, Du hast großen Hunger, ich habe schon wieder zu viel gekocht und es tut so unfassbar weh. Ich habe schon so viel verloren, aber Deine Lücke ist die schmerzhafteste.

30.10.2024 18:03 • x 8 #10874

M
Ob ich es mittlerweile akzeptiert habe? Ja! Ob ich es mittlerweile verstanden habe? Nein !

30.10.2024 19:22 • x 6 #10875

A

x 4