74332

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sinoline
Danke dass du Samstag bei der Bestattung so liebevoll zu mir warst.

22.10.2024 10:30 • x 3 #10831

C
Ich habe wieder so starke Erinnerungen an dich, dass ich weinen muss und nicht arbeiten kann. Ich vermisse dich und dass obwohl du zeuletzt so abweisend warst. Ich vermisse unseren täglichen Kontakte hier während ich auf Arbeit bin.

22.10.2024 12:19 • x 5 #10832

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Ezio
ich habe mich heute entschlossen dich endgültig loszulassen, es fiel mir letzten monate unheimlich schwer, ich geh jetzt mein weg und beschäftige mich nicht mehr was falsch zwischen uns gelaufen ist, du hast es dir leicht gemacht mich in unwissenden zu hinterlassen. Ich muss nicht alles wissen, es reicht wenn ich jetzt weiß das es vorbei ist. Und das leben weiter geht ich vergebe dir und mir alles. Und gehe jetzt mein weg. Leb wohl

22.10.2024 14:36 • x 3 #10833

M
Und immer, wenn Du mich umarmt hast, hab ich mir gewünscht, dass Du mich nie wieder loslässt. Ich denke jeden Tag an Dich und dieser Gedanke dauert meistens 24 Stunden.

22.10.2024 18:16 • x 6 #10834

C
Zwischen all den aktuellen Herausforderungen hab' ich Dich heute dann doch sehr vermisst: Jetzt muss ich allein klar kommen bei riesigen Spinnen und flugfähigen Käfern. Das nervt.

22.10.2024 18:24 • x 6 #10835

DaisyL
Hallo. Bitte lies wenigstens diese Nachricht, ich wollte fragen, wie es den Kindern geht. Besonders P. Träume oft von ihr... hat sie mal nach mir gefragt? Ich weiß, die Frage ist vielleicht too much... aber könnte ich vielleicht mal mit den Kindern einen Ausflug machen? Die können doch nichts dafür... ich hatte so einen guten Draht, besonders zu P. Oder hat sie mich schon vergessen? Wenn dem so ist, wäre es schön für die Kleine, dann würde sie mich wenigstens nicht vermissen. Aber wenn sie doch an mich denkt, würde ich gerne was mit ihr unternehmen und der Kleinen! Nur für uns. Das hätte rein gar nichts mit dir zu tun!
Bitte sag den Kindern, dass es nicht an ihnen lag und ich sie nie im Stich lassen wollte! Sie können immer zu mir kommen, wenn sie mich sehen und wenn du es erlaubst, können sie sich gerne melden.

23.10.2024 10:03 • x 7 #10836

Malea56
@DaisyL
Es tut mir sehr leid für dich....

23.10.2024 15:22 • x 3 #10837

meerweh
Ich fühle noch immer so viel Liebe für Dich und weiß nicht, wann das weniger wird. Und es tut mir weh zu sehen, dass es Dir nicht gut geht.

23.10.2024 16:51 • x 7 #10838

Arielle77
Heute vor drei Monaten bist du ohne Vorwarnung gegangen und hast mich eingetauscht. Du hast mich an dem Tag auf meinen persönlichen Höllentrip, voller Selbstzweifel und Verzweiflung geschickt. Ich fühle mich seit dem Tag nicht mehr liebenswert und mal wieder nicht genug. Warum schaffe ich es nicht eine langfristige Beziehung zu führen? Irgendwas muss doch mit mir nicht stimmen...

24.10.2024 04:43 • x 4 #10839

Hermine47
Nein ich werde mich nicht bei Dir melden
und auch die Nuss des IPTVs allein knacken
versuche seit Tagen nix anderes.
Die Blöße gebe ich mir nicht Dich um Hilfe zu bitten,
denn Du wolltest es mir absichtlich nicht zeigen so das ich es alleine kann.
Ich setze alle mir bekannten Hebel in Bewegung habe zumindest schon erkannt
das ich eine Fire Stick intergrierte App auf dem Tv habe.

24.10.2024 10:41 • x 2 #10840

H
Unser Streit gestern war das schlimmste was mir je passiert ist. Du hast so viele schlimme und verletzende Dinge zu mir gesagt. Und ich wurde laut und habe genauso mit gemacht. Ich frage mich wie es soweit kommen konnte. Es tut mir weh das ich verkraften soll, dass wir kein paar mehr sind. Mir fehlt die Zeit mit dir, die Innigkeit und die Liebe von dir. Du hast mir mit dieser Sache so weh getan und alles was du mir zeigst ist, dass es dir egal ist. Wäre ich dir wichtig hättest du was geändert ohne zu zögern. Aber du tatest einfach nichts. Gar nichts. Es in Sande verlaufen lassen. Als Freundschaft deklarieren nachdem was war. Es ist einfach zu krass …. Und doch mache ich mir Vorwürfe. Habe selbstzweifel kein Mann zu sein nach allem was du mir an den Kopf geworfen hast.

Du hast unsere Beziehung, die eh schon gelitten hatte und wir viel zu bearbeiten hatten, dann komplett an dir wand gefahren. Aber mit dem Finger zeigst du mal wieder nur auf mich. Und das obwohl ich mich klein machte, gekämpft habe OBWOHL DU sch. gebaut hast.

An Dummheit ist das nicht mehr zu tippen aber das habe ich erkannt. Mein Leid, meine Trauer macht das nicht weg. Ich vermisse dich so heftig das ich manchmal nicht atmen kann und das macht mich fertig.

8 Jahre und die ganze gemeinsame Zeit sind dir einfach egal. Für eine Person aus dem Internet und einem Dummen sch. spiel bleibst du lieber dir treu und deinen Vorlieben. Anstatt was für uns und das wahre Leben zu tun.

Du hast mich nicht verdient.

24.10.2024 13:28 • x 2 #10841

Wirdschon
….ich hoffe, das ist der Brief, den du zu verbrennen gedenkst?

Wenn ja, prima!
Wenn nein… sind es ganz schön viele DuDuDus

24.10.2024 13:32 • x 1 #10842

Hermine47
Nudeln mit Pesto schmecken mir nicht mehr ohne Dich Tim

24.10.2024 13:46 • x 1 #10843

Odette
Ich kann doch auch nicht.
Aber warum jetzt alles kaputt reden?
Einfach mal machen.

24.10.2024 13:59 • x 1 #10844

H
@Wirdschon

Das war weder noch. Einfach nur ein Brainstorm damit ich diese Gedanken kurz los bin. Ja es sind sehr viele Du‘s das stimmt

Weil es leider viel mit IHR zu tun hat. Auf meine Fehler konnte ich eingehen so viel ich will. Ihre sah sie ja nie ein

Aber genug davon. Wie gesagt war nur brainstorm

24.10.2024 14:08 • x 1 #10845

A

x 4