Ich habe gerade eine schlaflose Nacht und natürlich ist auch das alles gescheitert .
Du wirst und brauchst Deine Wettschulden nicht einlösen und schon gar nicht für ihn . Alles wie gewohnt , total kaputt , ich habe keine Lust mich zu ärgern , ich hänge mich da nicht groß auf , war doch klar .
...jedenfalls ist mir jetzt in dieser Nacht nochmal klar geworden , was für ein Prima Kumpel du doch warst und ich mit Dir über sovieles reden konnte , von Sachen , von denen Du keine Ahnung hast und Mädchenkram der dich komplett überfordert hat ...ich muss herzlich lachen , für deine Wahrheit und deine Geduld .
Es fällt schwer , über die Gründe nachzudenken , warum es so endgültig ist , genau wie in dieser aktuellen Situation , aber es ist so und ich habe immer Recht .
Dennoch muss ich ehrlich sagen , dass mir die Trennung nicht so weh tut , wie das mit ihm und auch mit dem anderen tat es nicht so weh .
Ich kann nicht nach Hause und da kommt auch NIX neues mehr , ich weiß nicht wohin und schon gar nicht wie . Ich denke viel an ... Mehr als an Dich , möchte wissen , wie es ihnen geht , Weihnachtsgeschenke aussuchen und gleichzeitig will ich Dich anbrüllen , dass Du aufpassen musst und alles nur wegen Füsse und falsches Rum Geheule - Dein Ernst ?
Naja , Deine Wahl , war meine Wahl ! Dennoch warst ein Prima Kumpel - danke für die schöne Zeit - Jahrzehnte ! Blödmann !
22.10.2024 04:14 •
x 1 #10829