73551

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Ich merke immer wieder, was dieses On-Off mit mir gemacht hat. Da flackert zwischendurch immer wieder mal die Hoffnung auf, es sei noch nicht das endgültige Aus.

Aber irgendwie ist es diesmal anders. Du hast mich so oft durch die Hölle gehen lassen, dass ich Dich mehr mit Schmerz und Verzweiflung als mit allem anderen verbinde.

Und Deine Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit nerven einfach nur noch. Aber ich würde lügen, wenn es nicht noch einen klitzekleinen Anteil in mir gäbe, der einige Momente mit Dir nicht vermisst. Ich suche immer noch in anderen nach Dir. Wahrscheinlich ist es absolutes Glück, dass ich Dich nicht nochmal gefunden habe.

13.10.2024 10:54 • x 4 #10786


B
... ich betrüge dich, vielleicht auch ein bisschen mich selbst!
Da gibt es jemanden den ich sympathisch finde. Wir schreiben miteinander, und wollen uns treffen.
Entschuldige, meine Loyalität dir gegenüber wird weniger.

13.10.2024 13:12 • x 1 #10787


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Charming
Ciao du,

am Freitag war dein Geburtstag und ich habe so oft wie schon länger nicht mehr an dich gedacht.

Ich habe mich so schäbig gefühlt, dir nicht zu gratulieren. Keine knappe WhatsApp mit einem animierten GIF, keine Postkarte und auch kein Anruf.

Es fühlt sich immer noch sehr schuldig an, als hätte ich es einfach vergessen.
Und genau das Gegenteil ist der Fall.

Den ganzen Tag habe ich versucht, mich abzulenken. Mit Freunden, arbeiten und den Kopf ausschalten. Hat nicht geklappt.

Daher auf diesem Wege: alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, du hast die Aufmerksamkeit und Liebe deiner Familie und Freunde genossen und einen richtig schönen Tag gehabt.
Das neue Jahr soll dir ganz viele besondere Momente und Glück bringen.
Sonnenschein im Herzen und Liebe im Gepäck.

Denk an dich!

13.10.2024 14:16 • x 5 #10788


btlwe.
@Charming ich empfinde es als exakt richtig so zu aggieren, wenn dich ein Mensch im Leben wissentlich aussortiert, muss ich auch keine sozialen Konvensionen erfüllen, sondern erfülle diesem nur ihren Wunsch eine gesellschaftliche Trennung von Dir zu haben! Alles andere könnte nur als Manipulationsversuch aufgefasst werden oder gar von Ihm so dargestellt werden.

13.10.2024 17:06 • x 2 #10789


Q
Zitat von btlwe.:
@Charming ich empfinde es als exakt richtig so zu aggieren, wenn dich ein Mensch im Leben wissentlich aussortiert, muss ich auch keine sozialen ...

Da ist was dran!
verstehe aber auch @Charming Gedanken dazu.

13.10.2024 17:36 • #10790


B
Warum entschuldige ich mich ?!
Wer ist denn abgehauen und hat mich stehengelassen, stürzte sich nach kurzer Zeit in eine neue Beziehung und scherte sich einen Dreck um mich nach all der Zeit? ... ich war's nicht!

13.10.2024 18:47 • x 3 #10791


F
Du hast mich schon ersetzt, aber du fehlst mir so sehr.

13.10.2024 19:25 • x 4 #10792


meerweh
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann erkennen kannst, dass das derzeit nicht Du bist, der so handelt und spricht, sondern dass das die dunkle Wolke in Deinem Kopf ist.

13.10.2024 19:33 • x 3 #10793


GarstigeGräte
Heute vermisse ich dich so richtig. Ich meine, als Mensch; nicht als meine Dro., die ich brauche, damit die Entzugssymptome aufhören.

Warum kannst du nicht einfach nach Hause kommen?

13.10.2024 21:52 • x 5 #10794


Hansl
Erstaunlich.
Nach diversen Rundreisen in meinem Inneren. ...
Nach diversen Rundreisen im Aussen...
Sogar nach komatösen Schlafexscessen....
Das was es ist, ist tiefer denn jeh.

14.10.2024 11:54 • #10795


U
Stehe herum und plötzlich sprechen mich Menschen an und fragen, wie es dir geht.

„Keine Ahnung, keinen Kontakt mehr.“


Und der Blick ist dann so entsetzt wie mein Aufwachen nachts um drei in jeder Nacht.



„Es ist so, wie es ist…“
Das kommt dann als Antwort.

Als hätte die ursprüngliche Frage dann überhaupt einen Sinn gemacht.


Wie ich solche Menschen verachte…

Für was fragt ihr denn?
Für was sprecht ihr mich überhaupt an?

14.10.2024 22:27 • x 5 #10796


M
Es ist echt komisch, denn alles lässt mich an dich denken. Ich lese ein Gedicht und frage mich, was du dazu sagen würdest. Überall wo ich hingehe, treffe ich auf etwas, das mich immer und immer wieder an dich erinnert. Ich schließe meine Augen und sehe dich dort. Aber wenn ich sie öffne und nichts sehe, wird mir klar, wie sehr ich dich vermisse

Gestern 10:21 • x 3 #10797


B
Ich blicke auf mein Display und bekomme ein Lächeln, weil er mir geschrieben hat!

Ich versuche es, ich möchte es wirklich versuchen. Er ist nett, wir sind uns sympathisch, denke ich.

Ich glaub, ich hab dich angelogen, als ich sagte du wärst der letzte Mann in Meinen Leben. Ich möchte geliebt werden und ich möchte meine Liebe auch jemanden schenken.

Kann deine Ära jetzt bitte enden?! Du stehst mir im Weg ;(

Gestern 22:22 • x 3 #10798


Winza
@Brokenh3art

Gerade eben • #10799


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag