73553

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Bin heute erschöpft von allem was ich erlebt habe die letzten 15 Jahre … wow, wenn ich tatsächlich darüber nachdenke - ich darf mich ausruhen
Und darf mir erlauben glücklich zu werden ohne Zurückhaltung und Angst

10.10.2024 13:11 • x 4 #10771


K
Es ist so schön, dir bei deiner erbärmlichen Suche zuzuschauen und du checkst es noch nicht mal Am Ende verlassen dich alle, zu Recht!

10.10.2024 13:29 • x 1 #10772


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Arielle77
So, es ist passiert. Ich habe dir eine WA geschrieben Du hast sie gleich gelesen, eine Antwort bin ich dir wohl nicht mehr wert. Vielleicht habe ich das gebraucht.

10.10.2024 17:26 • x 4 #10773


meerweh
Du fehlst mir so. Ich wäre gern weiter Seite an Seite mit Dir durchs Leben gegangen, doch nun ist es neben mir einfach immer leer. Ich wünsche Dir, dass Du auf Deinem Weg vorankommst.

10.10.2024 17:52 • x 4 #10774


Q
Je länger ich keinen Kontakt zu Dir habe, desto bewusster wird mir, dass ich Dir gerne an seiner Stelle vor 10 Jahren begegnet wäre.

Du hattest so viel von dem Typ Mensch /Mann, mit dem ich gerne viel Zeit verbracht hätte.
Wenn man von diversen, mir jetzt bekannten Schwächen absieht , von Denen ich auch eine Menge mitbringe, hättest Du zum Großteil Traummann-Potential für mich gehabt. Aber wahrscheinlich nennt man es genau deshalb so - weil es Das für die wenigsten Menschen in der Realität gibt....

11.10.2024 15:34 • x 4 #10775


Charming
Weißt du…

DEIN Verhalten war nie das Problem für DICH.

MEINE Reaktion auf DEIN Verhalten war immer das Problem für DICH.

Hätte ICH anders auf DEIN Verhalten reagiert, dann hätten WIR keine Probleme.


Lies nochmal, DEIN Verhalten ist immer korrekt gewesen. Ganz schön ICH-bezogen, oder?

Und was bin ICH? ICH bin für DICH das Problem.

DEIN Problem hat sich nun seit ein paar Wochen in Luft aufgelöst.

Befreit es DICH?

11.10.2024 17:17 • x 6 #10776


M
Du bist und bleibst liebenswert und wertvoll, egal, was du tust. Du bist liebenswert und wertvoll, wenn du nichts tust und rumliegst. Du bist liebenswert und wertvoll, wenn und während du dich selbst kleinmachst. Du bist liebenswert und wertvoll, wenn du tieftraurig bist und keinen Sinn im Leben siehst. Du bist liebenswert und wertvoll, wenn es dir leicht fällt, zu leben und du dein Leben(-sgefühl) als stabil empfindest und auch wenn du dich labil, besonders verletzlich und ängstlich fühlst. Was ich dir damit sagen möchte: Du bist immer, in jedem Moment liebenswert und wertvoll

11.10.2024 19:08 • x 6 #10777


Q
Zitat von Arielle77:
So, es ist passiert. Ich habe dir eine WA geschrieben Du hast sie gleich gelesen, eine Antwort bin ich dir wohl nicht mehr wert. Vielleicht habe ich das gebraucht.


Ich sende Liebe und Kraft!

11.10.2024 19:18 • x 2 #10778


Q
Zitat von Moshpit88:
Du bist und bleibst liebenswert und wertvoll, egal, was du tust. Du bist liebenswert und wertvoll, wenn du nichts tust und rumliegst. Du bist liebenswert und wertvoll, wenn und während du dich selbst kleinmachst. Du bist liebenswert und wertvoll, wenn du tieftraurig bist und keinen Sinn im Leben siehst. Du bist ...


Schöner Reminder
Besonders an nicht so leichten Momenten ein hilfreicher Gedanke
Danke fürs teilen

11.10.2024 19:20 • x 4 #10779


Arielle77
Ich war zu keinem Zeitpunkt unserer Trennung eine Furie oder habe dir die Hölle heiß gemacht. Jetzt bitte ich dich um EINE Sache, nämlich dein restliches Zeug zu holen, und von dir kommt einfach nichts? Ich hatte wohl gehofft, das du noch ein Fünkchen Anstand im Leib hast. Da hab ich mich wohl wieder mal getäuscht....

12.10.2024 10:27 • x 3 #10780


Hermine47
..
es muss ganz schön anstrengend gewesen sein, Dein Lovebombing im ersten halben Jahr und das Future Faking im Jahr darauf.Jetzt ist es bestimmt eine Erleichterung wieder so sein zu können, wie Du wirklich bist,bis die Nächste kommt ..... der Du was vormachst, was Du nicht bist.

12.10.2024 10:30 • x 8 #10781


Winza
Zitat von Arielle77:
Ich war zu keinem Zeitpunkt unserer Trennung eine Furie oder habe dir die Hölle heiß gemacht. Jetzt bitte ich dich um EINE Sache, nämlich dein ...

Zuviel, um es per Post zu schicken?
Letzten Termin zur Abholung anbieten mit der Aussage, dass es danach auf die Strasse zum Verschenken kommt oder in den Müll?

Ballast abwerfen und Ausmisten tut so gut.

12.10.2024 12:05 • x 2 #10782


Arielle77
@Winza
Ja, zuviel und zu sperrig (u.a. Felgen und eine Matratze). Ich habe ihn gebeten, bis Ende des Monats die Sachen zu holen...mal sehen

12.10.2024 15:53 • #10783


Hermine47
Zitat von Arielle77:
u.a. Felgen

würde ich eiskalt verkaufen wenn er sie nicht mehr will

13.10.2024 00:40 • x 1 #10784


Q
Es ist wohl wieder mal so weit....
Ich weine nur noch leise und teilweise ohne es zu bemerken....

Gestern hätte ich einfach nur gern ein liebes Wort von Dir gehört, aber ich weiß, dass Du nicht mal mehr ansatzweise über mich nachdenkst..
Wieder der Tod.... Diesmal eine frühere Klassenkameradin und ich wusste, dass es passieren kann, ihre Abhängigkeit war weitreichend bekannt, aber es ändert nichts daran, dass sie mit Mitte 40 ihren 8 Jahre alten Sohn hinterlässt und mein Herz einmal mehr zerrissen wird, weil wir uns von klein auf gekannt haben... Es ist einfach zu viel....

13.10.2024 08:40 • x 2 #10785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag