73554

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Es geht eigentlich voran.
Steige halt einfach drüber, über den Müll.
Manches ändert sich weiter.
Manches was Du so abgeliefert hast, in Wort und Tat, ich sehe es.
Aber eben auch klarer.
Könnte auch kritisch sein.
Aber ich bin da anders.
Denn ich liebe Dich noch immer.

08.10.2024 01:47 • x 2 #10756


Arielle77
Deine WA ist ein Scherz, oder? Wie kann man so ein egoistisches, empathieloses A. sein? Deine Neue kann einem fast leid tun...auch sie wird irgendwann deinen wahren Charakter präsentiert bekommen

08.10.2024 08:20 • x 3 #10757


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Q
Sag mal spinnst Du jetzt komplett?
Du schreibst mir nach Jahren! eine E-Mail weil ich Dich auf FB nach Deinem geistigen Dünpfiff blockiert habe, da Du meintest Dich noch über meine früheren Gefühle für Dich lustig zu machen, dass Du vor Wochen versucht hattest mich über den Messenger zu erreichen und mir jetzt nach Deiner erneuten OP ein Lebenszeichen (kotz) schicken zu wollen, Du würdest Dich wohl leider nie ändern?

Du bist auf dem Flughafen auf dem Weg nach HH - Das interessiert mich so viel, als würde in China ein Reissack umfallen!
Du hast doch echt einen Dachschaden
Ich habe nicht vergessen, dass Du mich stock besoffen aus Berlin angerufen hattest und Dich so rein zufällig immer dann an mich erinnerst, wenn Du weit weg von Frau und Kind bist und was Das jetzt bedeutet, weiss ich auch.
Viel Spaß mit Dir selbst - Du wolltest es so.

08.10.2024 09:02 • x 3 #10758


S
Jetzt plötzlich ist sie Dir wichtig und Du musst unbedingt mit ihr befreundet sein? Wo warst Du als ich hab alles stehen und liegen lassen um ihr zu helfen als sie in Not war? Wer hat gesagt die kommt schon allein zurecht? Wer hat gesagt ich will nicht mit Dir zu ihr hin?
Hör endlich auf mein Leben zu kapern. Du wolltest die Trennung, dann geh wenigstens ganz.

08.10.2024 12:30 • x 6 #10759


S
Du tust mir so verdammt weh. Warum tust Du das? Willst Du mich verletzen? Oder ist Dir mein Schmerz einfach nur egal? Tust Du es einfach nur weil Du es halt nunmal kannst?
Du weisst genau was sie mir bedeutet und welchen Keil Du zwischen uns treibst. Du weisst genau wie es mir das Herz bricht sie zu verlieren. Warum hat es Dir verdammt nochmal nicht gereicht, dass ich schon Dich verlieren musste...

08.10.2024 12:51 • x 3 #10760


S
Wer verdammt nochmal bist Du? Und wer verdammt nochmal bin ich, dass ich Dich und sie so idealisiert habe

08.10.2024 12:53 • x 3 #10761


meerweh
Ich frage mich, ob der Herbstwind nicht meine Gedanken zu Dir tragen kann oder Deine Gedanken zu mir. Er ist doch sowieso unterwegs.

08.10.2024 20:00 • x 8 #10762


Q
Schweigen
Deines
Meines

Okay

08.10.2024 20:03 • x 5 #10763


Q
Ich hasse es, dass er mir fehlt

08.10.2024 22:35 • x 5 #10764


Schlaflos79
Heute geht es mir nicht gut, muss dauernd an dich denken, ich werde das alles nie verstehen. Wie konntest du mir das nur antun?
Es tut Immer noch weh.

09.10.2024 10:37 • x 4 #10765


meerweh
Hängt dieser Tag bei Dir auch so grau und nass vor dem Fenster herum? Wie gerne würde ich mit Dir durch Pfützen waten, ein bißchen Licht und Luft tanken und dann gemütlich, innig bei und mit Dir sein. An Tagen wie heute fehlst Du mir sehr.

09.10.2024 15:19 • x 5 #10766


DaisyL
Die Küche ist fertig. Du kannst wiederkommen. Das Auto läuft, ich habe auch keine Angst mehr. Eumel hat ne neue tolle Schule, Freunde und schreibt 1en und 2en. Es ist alles ok, ich hab auch Freunde und ein Leben. Komm zurück, bitte. Du wirst sehen, ich bin so wie ich bin, wie du dachtest, wie ich bin und wie du mich magst. Nur du fehlst noch. Und die Mädchen. Ich denk so oft an P. Sie auch an mich?

Ich würde so so so so gerne diese Nachricht schicken! Aber ich weiß, ich soll nicht.
Gibt es eigentlich jemanden, der nicht weint, wenn er hier schreibt?

Ich weiß, man soll nicht antworten... alles nur rhetorisch...

09.10.2024 17:01 • x 6 #10767


O
Wie geht’s dir? Was machst du?
Ich vermisse dich überall mein Lieblingsmensch
Fühl mich so unvollständig und leer, so plötzlich weg seit 5 Wochen.
Die Kontaktsperre hilft nicht, ich möchte dir schreiben aber ich weiß von dir kommt wenig bis nichts so dass ich verhungern werden. Deswegen dies durchziehen musste in der Hoffnung es ist leichter.

Ich bin auf Entzug nach dir, während du deine Glückshormone geniest.
Wie hast du das geschafft?
Ich möchte diese auch fühlen statt des Entzugs.

Die letzte Begegnung und dein Blick/Körperhaltung die tut heute noch weh in meinem Kopf. Ich möchte sie löschen aber es geht nicht.
Warum klappt das bei mir nicht, was hast du mir da angetan dass ich so leide.

09.10.2024 22:56 • x 5 #10768


Q
Trauerspiel
Gute Nacht

10.10.2024 00:08 • x 3 #10769


M
Du darfst Du sein – egal ob mit psychischer Erkrankung oder ohne. Du bist immer, in jedem Moment liebenswert und wertvoll! Und die Depression bist du nicht. Du bist du und die Depression begleitet dich zurzeit ein Stück deines Lebensweges.

10.10.2024 12:57 • x 4 #10770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag