Ich hatte mich für einen Mann mit Charisma und Charm entschieden , der Humorvoll ist , Träumen kann , erwachsen ist , über ernste und tiefgreifende Dinge sprechen kann , der Groß ist , der lange Arme hat und mich damit umwickeln kann , dessen Augen wie ein Chamäleon ist und das Licht und die Umgebung wieder spiegelt , der , der so Melancholisch ist , wenn Musik spielt , der die Luft geniesst , wenn er morgens nach Hause geht und sich frei fühlt .
Der , in dessen Augen ich sah , dass er mir gutes will , seinen schnellen Herzschlag hörte und ich immer wußte er wäre gerne alleine mit mir .... Aber er tat mir nicht gut .
Er ließ mich zurück ,mit seinen Freunden und deren Erwartungen - kann ich früh und dankbar sein , dass sie nett waren. Aber arbeiten sollte ich trotzdem , für umsonst ?
Er ließ mich nicht ausreden , weil sein stolz gekränkt war . Meine Meinung war nicht wichtig , statt dessen ...* Reden wir nicht drüber * .
... Ich brauche es nicht mehr verstehen , alles Deine Wahl .
Ich bleibe am Wochenende zu Hause , möglicherweise sage ich meinen Termin ab , werde das Sicherheitsschloss kontrollieren und einfach nicht reagieren .
Weil es lange vorbei ist und immer so sein wird .
PS : Ich habe meinen besten Kumpel an dem gleichen sch. verloren .
07.10.2024 23:14 •
x 3 #10755