73554

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

CanisaWuff
Ich hätte Dir einfach keine zweite Chance geben sollen. Menschen ändern sich einfach nicht.

06.10.2024 13:32 • x 6 #10741


M
Abends liege ich im Bett und starre in die Dunkelheit. Was würde ich dafür geben, wenn ich jetzt den Arm ausstrecken könnte, um dich zu berühren. Einfach, damit ich weiss, dass du an meiner Seite liegst. Doch der Platz neben mir ist leer. Leer und kalt. Was würde ich dafür geben, in diesem Moment den Kopf zu drehen und dabei deinen Augen zu begegnen, deine Nase nur wenige Zentimeter von meiner entfernt. Wenn ich einfach nur die Hand ausstrecken könnte, um deine Wange zu berühren. Und das Lächeln, welches dein Gesicht erstrahlen lassen würde, wie sehr vermisse ich es doch

06.10.2024 13:40 • x 7 #10742


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Aline_8
Könntest du dir nachts bitte einen anderen Ort aussuchen statt meine Träume? Danke!

Ich möchte so nicht aufwachen und den Tag so niedergeschlagen beginnen, wenn meine Laune beim ins Bett gehen eigentlich gut war.

06.10.2024 13:44 • x 7 #10743


ImBlindflug
Hey B,
Wie gerne hätte ich mit dir damals auf dem Weg nach P gerne jedes Mal etwas erkundet.
Genau wie damals, als du extra Musik und Frühstück für einen Sonnenaufgang auf dem Weg mitgenommen hast.
Schade, dass alles zu einer Verpflichtung verkommen ist, dass du gar kein Interesse mehr am Weg, nur noch am Ziel gezeigt hast.
Aber ich denke, du wirst deinen Weg schon finden.
Genau wie ich meinen finden werde, wie ich all das erkunden kann, was eben nicht alles gleich ist.
Ich weiß auch nicht, ob diese Reise für mich nun der Abschluss des Weges in diese Richtung ist, vielleicht schafft das für mich die Möglichkeit, loszulassen und auch andere Richtungen zu erkunden. Es gibt so viel zu entdecken!
Gib auf dich acht

06.10.2024 14:18 • x 3 #10744


C
Ich glaube, ich vermisse nicht mehr Dich. Ich vermisse Liebe. Ich vermisse ein emotionales Zuhause. Ich vermisse das Gefühl des Angekommenseins.

06.10.2024 15:36 • x 12 #10745


Winza
Was bist du für eine kleine Wurst.
Und dein Sendungsbewusstsein ist leider stillos.
Was hab ich mal in dir gesehen?

06.10.2024 22:05 • x 5 #10746


O
Wie hast du es geschafft mich so schnell zu ersetzen? Es tut einfach so verdammt weh zu wissen dass du jemand neues hast.
Mir sagst du, Kontaktsperre kannst du akzeptieren aber ein Kontaktabbruch willst du nicht hinnehmen.
Warum ist dir das so wichtig, wenn du mich innerhalb kurzer Zeit austauschen konntest? Du hast deinen Spaß und denkst ich weiß es nicht.
Warum kannst ich dich nicht verachten? Warum schreibst du mir solche Zeilen die mich runterziehen?Machst du das mit Absicht? Ich bereue das ich die Kontaktsperre nicht direkt reingehauen habe! Dann wäre ich emotional schon 5 Wochen weiter.
Jede Nacht lieg ich schlaflos im Bett und leide wegen dir, aber dir ist das egal oder doch nicht.. ich verfluche es dass ich mich aktuell so mies fühle wegen dir!

07.10.2024 02:15 • x 5 #10747


Hansl
Ich spüre derzeit zwar nichts, aber ich glaube schon noch.

07.10.2024 03:28 • x 1 #10748


Matroschka
Ich möchte Dir gerne die Wahrheit sagen , aber Du hörst mich nicht .

Ich habe Dir die Wahrheit gesagt und du hast es damals nicht verstanden .

Es ist Deine Wahl ! Alles was Du wählst .

Wir hatten 38mal S. und du erwartest immernoch eine andere Person ?

07.10.2024 19:26 • x 4 #10749


B
... ich bin noch nicht fertig dich zu lieben!

Wie lange das noch dauern wird, weiß ich nicht?! Wahrscheinlich ist mein - für immer - tatsächlich für immer!

07.10.2024 19:33 • x 6 #10750


DaisyL
Ich vermisse dich gerade sehr! Deine Geselligkeit. Mit dir Spiele spielen, einen schönen Abend machen. Lachen und deine neugierigen Fragen.

07.10.2024 20:01 • x 4 #10751


meerweh
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht. Ich weiß nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass Du bald klarer siehst, dass Du siehst und spürst, was Du mit Deiner Entscheidung, zu gehen, getan hast, weil Du dann den gleichen Schmerz spüren würdest, den ich seit Monaten spüre. Und es ist ein fieser Schmerz, so oft lässt er mich wachliegen und schickt mich dann zerbröselt und dünnhäutig in den Tag.

07.10.2024 21:25 • x 5 #10752


Arielle77
Du hast genau gewusst, daß ich mit meinen Kollegen unterwegs bin, du hast meinen Status angeschaut. Und trotzdem rufst du mich an? Nach über 2 Monaten null Kontakt...ich konnte nicht ran gehen, das hat mich echt aus der Bahn geworfen.

07.10.2024 23:48 • x 2 #10753


Matroschka
Ich weiß nicht , was ich Dir wünschen soll ,den ewigen künstlichen Glücksrausch oder den einen Moment der Wahrheit , dass ich deswegen verlassen habe .

No way Returns .

Seit Tagen erwähnst Du das du in der Nähe sein wirst , bringst endlose Male deinen Lieblingsspruch , meinen Leuten fällt das auch auf , fragen mich nach meiner Meinung .
Alles was ich sagen kann , dass Du schon lange nicht mehr wegen mir kommst .

Du bist mir Fremd . Ihr seid mir Fremd . Und das bleibt auch so .

Ich sehe nur den Schaden den ihr angerichtet habt . ...aber jeder wählt für sich selbst .

08.10.2024 00:03 • x 1 #10754


Matroschka
Ich hatte mich für einen Mann mit Charisma und Charm entschieden , der Humorvoll ist , Träumen kann , erwachsen ist , über ernste und tiefgreifende Dinge sprechen kann , der Groß ist , der lange Arme hat und mich damit umwickeln kann , dessen Augen wie ein Chamäleon ist und das Licht und die Umgebung wieder spiegelt , der , der so Melancholisch ist , wenn Musik spielt , der die Luft geniesst , wenn er morgens nach Hause geht und sich frei fühlt .

Der , in dessen Augen ich sah , dass er mir gutes will , seinen schnellen Herzschlag hörte und ich immer wußte er wäre gerne alleine mit mir .... Aber er tat mir nicht gut .

Er ließ mich zurück ,mit seinen Freunden und deren Erwartungen - kann ich früh und dankbar sein , dass sie nett waren. Aber arbeiten sollte ich trotzdem , für umsonst ?

Er ließ mich nicht ausreden , weil sein stolz gekränkt war . Meine Meinung war nicht wichtig , statt dessen ...* Reden wir nicht drüber * .

... Ich brauche es nicht mehr verstehen , alles Deine Wahl .

Ich bleibe am Wochenende zu Hause , möglicherweise sage ich meinen Termin ab , werde das Sicherheitsschloss kontrollieren und einfach nicht reagieren .

Weil es lange vorbei ist und immer so sein wird .

PS : Ich habe meinen besten Kumpel an dem gleichen sch. verloren .

08.10.2024 00:14 • x 3 #10755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag