74179

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Ich hatte so sehr Angst, Dich zu verlieren, dass ich mich selbst komplett verloren habe.

Du fehlst mir so sehr.

01.10.2024 10:41 • x 6 #10711


Amaible
A year without you...
Time passes so quickly...

01.10.2024 12:14 • x 3 #10712


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


M
Du bist gut so, wie Du bist! Du darfst so sein! Du bist richtig! Dir darf es schlecht gehen, dass ist in Ordnung und ich stehe Dir bei! Ich setze mich zu Dir in Deine Dunkelheit und möchte Dir ein Licht sein! Egal wie oft und wie lange es Dir schlecht geht, ich bleibe an Deiner Seite! Ich nehme Dich so wie Du bist! Sei wie Du bist, denn ich mag Dich so wie Du bist! Du darfst auch immer weinen, ich halte Dich! Wenn Du fällst, werde ich Dich auffangen! Egal was Du im Moment durchlebst, Du wirst mich immer an Deiner Seite haben wenn du mich brauchst! Ich frage mit Absicht nicht, wie es Dir geht, aber wenn Du reden möchtest – ich bin immer für Dich da!

01.10.2024 17:25 • x 5 #10713


Sandra1974
Ich hoffe, Dein Abend war wundervoll.

01.10.2024 21:15 • #10714


Hermine47
Mir ging heute beim CL Spiel der Gedanke durch den Kopf wie kalt teilnahmslos Du warst
als ich meine Eingriffe am Herzen hatte, weil ich ein CL Spiel im Fanradio im Herzzentrum hörte letztes Jahr
musste ich daran denken.
Und wie Du mir dann irgendwann später sagtest, was für eine Angst Du um Deine Frau hattest bei den Kaiserschnitten, damals.
Ich hab mal gelernt das vergleichen unglücklich macht, aber warum hab ich solange gebraucht um zu erkennen das ich
Dir so (viel) wenig (er) bedeute (t) (habe)

01.10.2024 23:12 • x 3 #10715


Cagy
Wenn ich heute an die Zeit mit dir denke....sind mir tatsächlich die schönen Momente viel präsenter als die langen Tage der Zweifel und des vergeblichen Wartens..
Ich habe viel über mich gelernt, denke jetzt weniger :*das würde mir nie passieren*..denn ist ist passiert.
Manchmal fehlst du mir so, daß ich das Gefühl habe die Zeit bleibt stehen..ich sehe dich..fühle dich...spüre deine Präsenz..immer noch...
Es war gut, daß du in mein Leben kamst..und es ist gut das es vorbei ist.
Ich bedaure nichts, außer der Tatsache das ich keine Möglichkeit hatte zu deinem Abschied etwas zu sagen.
Abgeschnitten...weggestellt..ausrangiert...und fertig. So fühlte sich das an.
Letztendlich war es absehbar und tatsächlich bin ich heute diejenige der es besser geht.
Ich lebe MEIN Leben...du lebst das Leben, was alle anderen dafür halten .
Eine Fassade die dich langsam aber sicher erdrückt. Das vordergründige Glück..aufgebaut auf Lügen, Betrug und in dauernder Hast und Eile...man kann nicht vor sich selbst davonlaufen.
Ich bin hier...warte nicht mehr...hoffe nicht mehr..und weiss wer ich bin.
Was ich bin.
Und warum.

02.10.2024 04:40 • x 3 #10716


Hansl
Hab gehört Du dachtest, es wäre ich gewesen. Mich hätte es erwischt.
Naja, es gab nur zwei.
Hätt es was geändert?

02.10.2024 05:20 • #10717


Q
Keine Ahnung was an mir als Person missverständlich war, aber ich habe ganz normal kommuniziert, Dir gesagt, dass ich zu keinem Zeitpunkt mehr dazu in der Lage sein werde normal zu sein.

Für mich ist es schwer Gespräche zu führen, Die anderen leicht fallen.
Es geht nicht mehr mal eben Jemanden und schon gleich gar nicht, einen Mann zu umarmen und das ich Das bei Dir geschafft habe und es mich nicht in Panik versetzt hat, habe ich Dir sogar noch stolz erzählt.

Mir ist klar, dass es für Dich nichts bedeutet hat und Das habe ich auch nicht erwartet, aber ich hatte die leise Hoffnung, dass es Dir zumindest wichtig war, dass ich es konnte und es Dir auch noch offen gesagt habe.

Leben bedeutet für mich schon lange nicht mehr Das was es anderen bedeutet und meine Ansprüche sind scheinbar entweder zu hoch oder so schwindend gering, dass Du es weder nachvollziehen kannst noch möchtest.

Kleine Zeichen, Taten - einfach ein tut mir leid, ich habe Dich nicht verstanden, lass uns mal real darüber sprechen hätten mir viel bedeutet - aber Dir nicht.

Du wirst mich nicht wiedersehen, nicht mehr mit mir sprechen müssen und nichts mehr von mir hören - so wie Du es eigentlich kennst und wolltest.

Bleib gesund, werde glücklich und Danke, dass Du mir für einen kleinen Augenblick zumindest die paar Minuten das Gefühl gegeben hast, dass ich nicht unerträglich war.

02.10.2024 07:28 • x 2 #10718


Ghost369
Es tut mir leid, was heute passiert ist. Ich weiß du kannst sehen, das nicht ich es war aber es tut mir leid. Mir hätte es weh getan und ich bin sicher, das es dir auch weh getan hat. Ich hab das nicht gewollt. Und ich würde dir so gern sagen, das es mir leid tut.
Leider kann ich dir das erst nächste Woche sagen.

02.10.2024 20:32 • x 1 #10719


M
Vielleicht geht es dir gerade nicht so gut. Vielleicht geht es dir seit sehr langer Zeit nicht so gut. Ich will dir schreiben, um dir neue Hoffnung zu geben. Ich lebe noch und habe die Narben, um zu zeigen, dass ich dort war, wo du jetzt bist. Solange du noch kämpfst, bist du auf der gewinnenden Seite! Es gibt ein Ende für all das Leiden. Es gibt Dinge, für die sich das Leben lohnt. Ich vermisse dich jeden Tag!

03.10.2024 11:26 • x 6 #10720


C
Du hast immer so getan, als müsste ich mich ändern, damit ich liebenswert werde. Dieses Gefühl hast Du mir gerade schon wieder vermittelt.

Du kannst nicht lieben. Das ist der Punkt.

03.10.2024 15:53 • x 6 #10721


Vicky76
Ich weiß, dass du mich vergessen hast.
Keine Gedanken kreisen mehr um mich.
Du warst auch, lange nicht mehr, in meinem Herzen.
Ich glaube, der einzige Grund, warum Du, im Moment da wohnst, ist, weil ich mich einsam fühle.
Einsan und tief traurig, auf einer seltsamen Weise.
Ich denke an die dunkle, lange Straße, die wir zusammen Hand in Hand gelaufen sind.
Das Gefühl, bei dir zu sein werde ich nie vergessen, die wunderschönen Briefe, unsere Reisen, gemeinsame Zeit......

Dann kam der Schmerz, als du gingst. Als du mir sagtest, dass du dich in ein anderes Mädchen verliebt hast.
Mir fehlen heute noch die Worte.

Eigentlich weiß ich nicht, was für ein Mann du geworden bist, aber den jungen habe ich unendlich geliebt und werde ich nie vergessen

03.10.2024 20:59 • x 7 #10722


btlwe.
manchmal muss man menschen aufgeben, nicht da man sie nicht mehr liebt, sondern da man sonst selbst daran zugrunde gehen würde!

04.10.2024 09:01 • x 9 #10723


M
Wenn du dir gerade nicht sicher bist, wer du eigentlich bist, weil alles, was du tust und sagst sich so anfühlt, als würdest du dich verstellen. Das ist OK! Akzeptiere doch alles, was dir gefällt, als Teil von dir, von deinem ursprünglichen Ich, oder von dem Ich, das du irgendwann werden und bleiben wirst. Du bist nicht deine Depression! Das ist zurzeit ein Teil von dir und irgendwann bald ein Teil deiner Vergangenheit, aber du bist nicht deine Depression! Ich bitte dich, lass dir nicht von deiner Depression sagen, wer du bist. Du bist so viel mehr als das! All deine Gedanken, die dir völlig absurd vorkommen, alle Abwärtsspiralen in deinem Kopf, alle Dinge, die dich in totale Negativität triggern, all das macht dich nicht komisch! Du bist nicht komisch! Deine Gedanken machen dich nicht komisch! Deine psychische Gesundheit macht dich nicht komisch!

04.10.2024 15:30 • x 4 #10724


B
Alles was ich wollte war es mit dir ein Leben aufzubauen...

04.10.2024 16:06 • x 4 #10725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag