73557

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Anlachen
@Catlea

Ich wünsche Dir viel Kraft!

28.09.2024 10:34 • x 2 #10696


C
Hey du,

ich weiß du willst nicht mit mir sprechen, deine Blockierung von mir spricht da Bände. Aber ich habe dir noch so viel zu sagen, so viel was du nicht hören oder einsehen willst.
Du hast uns aufgegeben ohne um die Beziehung zu kämpfen, du hast mich vor vollendete Tatsachen gestellt und mich verlassen. Ich liebe dich immer noch und wünschte du würdest sehen was du da weggeworfen hast. Ich hätte für immer hinter dir gestanden egal was passiert wäre. Ich hätte dich niemals belogen, betrogen oder verlassen. Du warst unzufrieden, dass verstehe ich, aber du hättest einfach mit mir darüber reden können und wir hätten es repariert. Du hast dich dagegen entschieden und das ist das schlimmste was du tun konntest.
Ich kann nicht verstehen das du jetzt glücklicher bist.
Für mich ist jeder Tag ein Kampf, ein Kampf nicht zu ertrinken und immer wieder brechen Wellen über mir zusammen. Du liegst auf dem Deck an Bord und genießt das Wetter und beachtest mich nicht, schaust nicht hin, wirfst mir keinen Rettungsring zu und genießt dein Leben. Das tut weh, jeden Tag aufs neue.

28.09.2024 19:56 • x 7 #10697


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Kater, wie gern ich dich heute tagsüber und nachts hier gehabt hätte...ich glaube, du hättest es geliebt. Ich glaube, wir wären hier unschlagbar gewesen

29.09.2024 04:22 • x 1 #10698


M
Ich kann Dir nicht versprechen, dass wir nur gute Zeiten durchleben. Aber ich kann Dir versprechen, dass ich in guten wie auch in schlechten Zeiten an Deiner Seite stehen werde wie ein Fels in der Brandung. Ich kann Dir nicht versprechen, dass wir niemals steinige Wege vor uns haben. Aber ich kann Dir versprechen, dass ich Dich bei all Deinen Vorhaben unterstützen und auch begleiten werde. Ich kann Dir nicht versprechen, dass wir immer einer Meinung sein werden, aber ich kann Dir versprechen, dass ich Dich immer achten und schätzen werde.Ich kann Dir nicht versprechen, dass wir niemals traurig sind. Aber ich kann Dir versprechen, dass ich Dich immer halten, umarmen und trösten werde. Ich kann Dir nicht versprechen, dass wir vom Leben immer fair und gerecht behandelt werden. Aber ich kann Dir versprechen, dass ich mich immer für Dich einsetzen werde und dass Dich mein Herz immer auf Deinen Wegen begleiten wird

29.09.2024 07:56 • x 4 #10699


Hermine47
vermisst du mich (manchmal) und bereust es mich so belogen zu haben ?
ich bin hierher gekommen weil Du mir sagtest : du würdest für uns gemeinsam ein neues Zuhause suchen
stattdessen hast Du das Alte behalten was ich von Beginn an gehasst habe.
Es gibt Momente - so wie diesen gerade - in dem ich Dir wünsche, das Du auch mal so belogen wirst und
allein und einsam in Deinen 2 Häusern endest.

29.09.2024 10:18 • x 3 #10700


Charming
Funkstille

Immer noch, nichts gehört und gelesen…

Und wie fühlt es sich an? Irgendwie befreiend, und es geht immer weiter weg von mir.

Melde dich doch einfach gar nicht mehr.

What if a bike falls over in China? Nobody cares!

29.09.2024 12:09 • x 2 #10701


E
Ja, ich fand´s auch schön noch mal mit dir zu quatschen. Tut mir leid, dass eure Ehe 2.0 seitdem stagniert. Dachte echt ihr seid weiter ...

29.09.2024 13:55 • #10702


Sandra1974
Sonntag. Kein VfB-Spiel. Du könntest Dich also voll gut melden, oder?
Ich weiß die Antwort, aber mein Kopf will durch die Wand
So alt und doch so kindisch ‍️ Morgen wird’s wieder besser

29.09.2024 16:16 • x 2 #10703


S
Du fehlst mir....sehr...

29.09.2024 22:12 • x 3 #10704


C
Dieses Loch, das Du Grobi in mein Herz gerissen hast, tut immer noch weh.

Ich will Dich nicht mehr vermissen. Ich will Dich richtig blöde finden.
Next Level wäre, wenn Du mir komplett egal wärst. Da will ich hin.

30.09.2024 14:15 • x 2 #10705


Amaible
Ein Jahr ist es nun her, dass du mir den Boden unter den Füßen weggezogen hast. Ich weiß nicht was ich dir wünschen soll. Du bist mir fremd geworden. Keine Ahnung wie dein Jahr war. Meins war sehr schwer. Zum Glück ist der Schmerz nicht mehr da, nur ein dumpfes Gefühl, wenn ich an dich und unsere Zeit denke. Zum Glück hat die Zeit die Wunde, die du mir zugefügt hast, heilen lassen. Allerdings habe ich seit dem ein Vertrauensproblem. Aber auch das wird hoffentlich irgendwann besser werden.

30.09.2024 14:21 • x 5 #10706


Arielle77
Du hast noch Sachen bei mir. Steht alles im Keller und in der Garage. Verdammt noch mal, hol deinen sch. endlich ab, damit ich endgültig abschließen kann. Du sitzt das in alt bekannter Manier aus, aber ich werde dich die nächsten Tage anschreiben...wenn ich mutig genug bin. Ich will dich eigentlich nicht sehen und auch nicht sprechen, aber ich will auch das du endlich deine Sachen holst.

30.09.2024 17:41 • x 3 #10707


M
Zitat von Arielle77:
aber ich werde dich die nächsten Tage anschreiben...wenn ich mutig genug bin



Ohje, hoffentlich geht das gut!
Nicht, dass Dich der erneute Kontakt total fertig macht!?

01.10.2024 00:07 • #10708


Arielle77
@Multiversum
Ich befürchte das wird er. Andererseits will ich auch endlich seine Sachen nicht mehr sehen

01.10.2024 06:48 • x 2 #10709


M
Zitat von Arielle77:
Ich befürchte das wird er. Andererseits will ich auch endlich seine Sachen nicht mehr sehen



Also wenn Du das wirklich durchziehst,
berichte uns wie es war!

01.10.2024 10:51 • x 2 #10710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag