Hansl
- 11324
- 4
- 11359
OnlyShy1981
Zitat von Hansl:@OnlyShy1981 Cooles Statement. Der Mann, der Roboter.
Catlea
Multiversum
Zitat von Lou33:Eine Beziehung macht nicht nur aus , das es sich gut anfühlt und man eine harmonische schöne Zeit zusammen erlebt
Man muss miteinander reden und dem Partner erzählen können, was einem bedrückt, was einem auf der Seele liegt. Denn so werden Streitigkeiten und falsche Gedanken aus dem Weg geräumt. Es stärkt auch die Beziehung.
Multiversum
Zitat von Catlea:Manchmal wünsche ich mir eine Umarmung von Dir und dass alles wieder gut ist.
Polaroid
Zitat von Catlea:Die nächste Krebsdiagnose und andere Baustellen. Natürlich wieder alles gleichzeitig. Ich habe die letzten Tage überlegt, Dir zu schreiben. Du ...
Sweetheart123
Zitat von Catlea:Die nächste Krebsdiagnose und andere Baustellen. Natürlich wieder alles gleichzeitig. Ich habe die letzten Tage überlegt, Dir zu schreiben. Du warst mein Zuhause. Absolut toxisch und destruktiv, deshalb so vertraut und so unfassbar kräftezehrend.
Jetzt gehe ich diesen Weg ohne Dich. Es gibt einen Weg ohne Dich.
Manchmal wünsche ich mir eine Umarmung von Dir und dass alles wieder gut ist.
Catlea
Zitat von SmartHD:Du löschts mich, Du speicherst mich wieder ein, dann löschst Du mich wieder...was soll der Kindergarten? Ich kann nicht mehr schlafen.