74176

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
@OnlyShy1981
Cooles Statement.
Der Mann, der Roboter.

26.09.2024 02:09 • #10681

O
Zitat von Hansl:
@OnlyShy1981 Cooles Statement. Der Mann, der Roboter.

Das waren meine Gedankengang gestern als der Kopf klar war. Jetzt nach dem Aufwachen sieht’s schon wieder chaotischer aus im Kopf

26.09.2024 04:55 • #10682

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Die nächste Krebsdiagnose und andere Baustellen. Natürlich wieder alles gleichzeitig. Ich habe die letzten Tage überlegt, Dir zu schreiben. Du warst mein Zuhause. Absolut toxisch und destruktiv, deshalb so vertraut und so unfassbar kräftezehrend.

Jetzt gehe ich diesen Weg ohne Dich. Es gibt einen Weg ohne Dich.

Manchmal wünsche ich mir eine Umarmung von Dir und dass alles wieder gut ist.

26.09.2024 09:35 • x 13 #10683

Arielle77
Seit Gestern bin ich wieder in einem tiefen, dunklen Loch. Ich bin aus dem Urlaub zurück gekommen in meine leere Wohnung. Sonst warst du immer da. Wolltest alles wissen, alle Bilder und Videos sehen und anschließend sind wir im Bett gelandet...Gestern war ich einfach nur alleine

26.09.2024 09:41 • x 6 #10684

M
Zitat von Lou33:
Eine Beziehung macht nicht nur aus , das es sich gut anfühlt und man eine harmonische schöne Zeit zusammen erlebt
Man muss miteinander reden und dem Partner erzählen können, was einem bedrückt, was einem auf der Seele liegt. Denn so werden Streitigkeiten und falsche Gedanken aus dem Weg geräumt. Es stärkt auch die Beziehung.

!

27.09.2024 02:33 • #10685

M
Zitat von Catlea:

27.09.2024 02:35 • x 2 #10686

Hermine47
ich liebe den Song so blurry eyes auch wenn ich schon 2 Jahre nicht mehr wegen Dir geweint habe,
tut es doch noch weh das Du mich nie (so) geliebt hast (wie ich bin) , oder wie ich Dich.
Schon direkt am Anfang wolltest Du das ich 3 Dinge an mir verändere, später kam noch ein 4tes hinzu.
Ich werde das als Erfahrung abhaken und beim nächsten Kennenlernen als Warnsignal / red flag werten.

27.09.2024 10:29 • x 4 #10687

P
Ich war gestern an dem Ort wo dieses Drama hier begann. Ja, so empfinde ich das, denn alles davor war ein anderes Kapitel.

Ich wollte den Ort auf dieser Reise eigentlich meiden und dann zog es mich doch gestern dahin. 80 km bin ich gefahren. Den ganzen Weg habe ich geweint und als ich dann dort saß, am Meer, die Füße im Sand, ein B. in der Hand, die Strandbar im Rücken, habe ich mich dir sooo nah gefühlt wie lange nicht mehr, obwohl wir physisch nie gemeinsam da waren, und habe noch mehr geweint.
Aber es tat auch gut. Ich glaube, ich brauchte genau das nach all dem Wirrwarr, das passiert ist. Was Handfestes, etwas, das real war und erinnerungswürdig. Etwas, wo ich mich dir noch einmal wirklich nah fühle und mich auf die schöne Zeit besinnen kann.

Ich bleibe dabei, ich bin mir sicher, dass wir füreinander etwas ganz besonderes waren und dass du kein bösartiger Mensch bist. Ich wünschte, du könntest deinen Wert erkennen. Ich bin nicht sauer auf dich, ich bin so einfach nicht. Vielleicht wirkt das auf manche schwach und unterwürfig. Mag sein. Aber das bin ich. Du hast mich mal glücklicher gemacht als alles andere zuvor und diese Erinnerung lass ich mir nicht nehmen. Ich werde nicht zur ex-hassenden Furie. Ich trage dich tief in meinem Herzen, für immer. Und ich vermisse dich an jedem einzelnen Tag, meine beste Freundin, meinen Herzensmensch.

Wie gern hätte ich dir gestern Abend dann noch diesen umwerfenden Blick von diesen Klippen gezeigt und diese ganze atemberaubende Gegend hier am Ende des Kontinents. Du würdest es so lieben!

Ab morgen bin ich dann in meiner Lieblingsstadt. Dich bzw die Hoffnung auf ein WIR lasse ich hier, am Meer, da passt du hin und fühlst dich wohl. Ich hoffe, das gelingt mir nun, auch wenn ich es nach wie vor eigentlich doch gar nicht will.
Aber ich hoffe auch, dass du dich eines Tages nochmal bei mir meldest und wir es irgendwie schaffen, uns neu zu begegnen.
Vergiss mich nicht! Ich hab dich lieb! Danke für so vieles, du bist was ganz besonderes!

27.09.2024 12:40 • x 9 #10688

E-Claire
To absent friends.

27.09.2024 18:41 • #10689

Aline_8
Zitat von Catlea:
Die nächste Krebsdiagnose und andere Baustellen. Natürlich wieder alles gleichzeitig. Ich habe die letzten Tage überlegt, Dir zu schreiben. Du ...

Fühl dich mal gedrückt und verstanden.
Und dem in den A...getreten

27.09.2024 18:45 • x 5 #10690

S
Zitat von Catlea:
Die nächste Krebsdiagnose und andere Baustellen. Natürlich wieder alles gleichzeitig. Ich habe die letzten Tage überlegt, Dir zu schreiben. Du warst mein Zuhause. Absolut toxisch und destruktiv, deshalb so vertraut und so unfassbar kräftezehrend.

Jetzt gehe ich diesen Weg ohne Dich. Es gibt einen Weg ohne Dich.

️‍

27.09.2024 18:49 • x 4 #10691

C
Ich habe neulich gehört, dass man eine Person immer dann (am meisten) vermisst, wenn man sich so fühlt wie man sich mit ihr zusammen gefühlt hat.

Ich fühle mich schwach, orientierungslos und verzweifelt.
So hat sich das mit Dir tatsächlich auch ständig angefühlt. Wahrscheinlich fehlst Du mir deshalb gerade so sehr.

27.09.2024 19:07 • x 5 #10692

Winza
@Catlea
Das stimmt. Es geht mir ebenso.
Wahnsinn, oder.

27.09.2024 22:36 • x 2 #10693

Matroschka
Zitat von SmartHD:
Du löschts mich, Du speicherst mich wieder ein, dann löschst Du mich wieder...was soll der Kindergarten? Ich kann nicht mehr schlafen.

Möglicherweise hat die Person einfach nur ein Update gemacht oder das Handy gewechselt .

28.09.2024 06:57 • x 1 #10694

Birkai
Jetzt bin ich gerade in unserer alten Heimat und hab einen Knoten im Bauch. Aber nicht wegen dem Ort per se sondern weil ich weiß, dass du sie vor zwei Wochen an all unsere Plätze mitgenommen hast.

Die Welt ist so groß und du versaust mir meine schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit.

Aber ich werde dir ja nie egal sein. Das klingt mittlerweile wie Hohn. Zeigt aber auch, dass es den emphatischen Menschen von früher nicht mehr gibt.

28.09.2024 07:41 • x 3 #10695

A

x 4