Hey du,
ich hoffe dir geht es gut .und du konntest den Kurs belegen den du unbedingt machen wolltest.
Ich würde dir so gerne schreiben, dass ich dich vermisse, aber ich weiß ja, dass ich dir egal bin. Und ja , ich würde mir wünschen, dass du dich bei mir meldest, dass du mich genauso vermisst wie ich jetzt.
Aber ich weiß, dass es nicht so ist und kommen wird.
Ich hoffe meine Abwesenheit gibt dir die Ruhe und den Frieden , den ich dir mit meiner Liebe nicht geben konnte.
Im Nachhinein bedauer ich , dass wir keinen Weg gefunden haben, mit den Trubel um uns herum und sorgen die jeder hatte, besser umzugehen.
Ich weiß, ich war die letzten Wochen zu zerbrechlich, aber mir haben Gespräche gefehlt und wie wir dies am besten zusammen lösen.
Wir führten nur kurze Gespräche und diese führten leider immer dazu, dass du dich noch mehr gestresst fühltest leider.
Ich hab versucht vieles für mich zu behalten, , meinen Kummer unterdrückt, um dich nicht auch noch zu belasten. Das ging die letzten Wochen leider schief. Ich war so zerbrechlich und so kam es, dass an dem besagten Freitagabend , ich zu emotional gewesen bin und vieles aus mir raus sprudelte. Ich hab vieles akzeptiert und verstanden, aber an dem Abend konnte ich das Verstecken nicht verkraften und ich hätte dich gebraucht. Mir hätte eine Umarmung und das Gefühl, das du zu mir stehst gebraucht. Stattdessen hab ich Unverständnis bekommen.
Eine Beziehung macht nicht nur aus , das es sich gut anfühlt und man eine harmonische schöne Zeit zusammen erlebt
Man muss miteinander reden und dem Partner erzählen können, was einem bedrückt, was einem auf der Seele liegt. Denn so werden Streitigkeiten und falsche Gedanken aus dem Weg geräumt. Es stärkt auch die Beziehung.
Du hast am Ende immer mehr nach Gründe gesucht. Mein Bauchgefühl sagte mir , dass irgendwas nicht stimmte . Ich war nicht ich selbst . Ich war so verkrampft, weil ich einfach hilflos war. Ich wollte nichts falsch machen und hab damit das Gegenteil erreicht.
Dieser Spruch passt :
Wer nicht will, findet Gründe,. (.bist du)
Wer wirklich will, findet Wege ( ich )
Es schmerzt immernoch sehr, dass du einfach gegangen bist, mich einfach weggeworfen hast. Und das nach so einer intensiven Zeit. Eine Trennung kann auch respektvoll ablaufen und nicht so.
. Ich habe wirklich gedacht, du wärst anders. Ich habe gedacht, dass es mit dir an meiner Seite anders werden wird. Aber so schön deine zarten Seiten auch sind, so schmerzvoll ist deine kalte Seite.
Ich kämpfe immer noch mit der Leere in mir und dem Scherbenhaufen, den du hinterlassen hast.
Ich hätte dich durch das ganze Chaos weiterhin begleitet, dich aufgefangen , dich unterstützt, ich hätte nur etwas mehr Einfühlungsvermögen gebraucht, was der einen Sache betraf. .
Ich hoffe, das du irgendwann reflektierst.
Deine Ehe und unsere Zeit.
Von Frau zu Frau zu springen , was du weiter fortführst, heilt dich auch nicht. Es lenkt dich ab ja. Bringt dich auf andere Gedanken, das Gefühl von deren begehrt zu werden .
Aber irgendwann reicht dies auch nicht aus und es wird dich einholen vielleicht.
Mach’s gut.