73015

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Winza
@Charming
Sehr treffend.

Gestern 10:59 • x 2 #10651


Q
Ich habe keine Kraft mehr für Kompliziertes, keine Kraft mehr für Schmerzen.
Ich bin zu müde um zu kämpfen, zu müde für Streit.
Um mich herum sterben fast täglich Menschen, Die ich seit Jahrzehnten kenne, es ist zu viel loslassen.... Es ist zu viel Verlust.
Warum muss ich immer nur loslassen, ich ertrage es nicht mehr....

Gestern 16:45 • x 6 #10652


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Lebenskünstler
Das war dann wohl unsere gemeinsame Reise durch unsere Träume..

Wie oft haben wir uns gesagt, dass dieses Jahr anders endet als die davor. Wie oft hast du mir gesagt, ich bin für dich besonders und sehr wichtig, doch ich konnte es nicht mehr erkennen, weil dein Verhalten, deine Worte einfach eine andere Sprache gesprochen haben. Ich habe dich unbewusst in deiner Situation bestärkt und verletzt, weil du mich verletzt hast und das tut mir sehr leid, aber ich wusste es einfach nicht besser.

Heute weiß ich, warum es so kam. Heute kann ich das erste Mal seit Wochen wieder lächeln und an deine Stimme, dein Lächeln denken und dafür bin ich dankbar. Heute war ein guter Tag und morgen.. morgen sind wir wieder ein Stück weiter auf dem Weg, jeder auf seinem und das ist gut so.

Ich wünsche dir Liebe, Vertrauen und dass dein Leben erfüllt von Zuversicht und all dem ist, was du dir so sehr wünscht und doch nie wirklich finden konntest. Ich lasse dich in Liebe los und danke dir für unsere Erfahrungen, mein Hummel-Mädchen!

Dein großer Bär

Gestern 17:14 • x 6 #10653


meerweh
Ich gebe mein Bestes, damit ich wegen Dir nicht zerbreche.

Gestern 17:37 • x 7 #10654


Jens1969
Ah ja, Posts auf meinem FB-Profil verletzen dich. Wer ist gegangen? Wer hat sich durch so viele, schlaue Mitmenschen beraten lassen? Ich folge jetzt mir, meinem Herzen und nicht mehr dem Bauch. Niemand erwartet, dass du mein Profil besuchst.
Gute Nacht

Gestern 20:06 • x 3 #10655


Q
Hi!
Heute beschäftigen mich ein paar Themen (WLAN schiebe ich nicht vor), aber so grundsätzlich fehlt mir der Austausch. Klar, ich bin innerlich stark und werde Dir das nicht schreiben, aber ich fühle so.
Würde gerne mit Dir darüber reden wie es Dir geht, Dir erzählen was heute alles war und über welche Entscheidung ich gerade nachdenke.
Hmmm, nützt alles Nix, Du schreibst nicht und da ich in der Vergangenheit immer wieder getextet habe…diese mal nicht. Ich halte mich an meine Worte. Trotzdem fehlt mir gerade der Mensch mit dem ich soviel besprochen habe.

Es ist nicht so, dass sich nicht umgehend jemand findet, der schon länger versucht den Kontakt zu vertiefen, aber eben nicht DU!
Der Schritt des sich neu orientieren und neu mit jemand zu beginnen, fällt mir schwer!

Na ja, heute hab ich ein Kompliment bekommen, ich sei sehr nett und richtig hübsch - was habe ich mir gewünscht dies von Dir zu hören.

Ich beende mal meinen Tiefpunkt an dieser Stelle in der Hoffnung, dass ich so schnell abschließen kann wie Du es tust! Als ob wir uns nie kannten!

Sleep tight

Gestern 22:19 • x 5 #10656


Q
Es ist wohl diese Jahreszeit gewesen....

Der rote Opel Kadett steht auf dem grossen Parkplatz, am Damm.

Ein schmaler Trampelpfad führt direkt zu einer der Parkbänke, auf denen sie immer auf ihn wartet.

Es ist 15 h und sie muss sich nicht beeilen, er ist Zivi an der Schule für geistig behinderte Kinder, in Der auch sie inzwischen ehrenamtlich jede Woche mit den Kindern ins Hallenbad mitfährt....

Süsse 16....
Sie hat die Leggings mit dem gestreiften Pullover und der blauen Samtjacke angezogen, sie will hübsch für ihn sein, wenn er zum Auto geht und vielleicht hat sie Glück und er macht die 2 Schritte zu ihr auf den Damm um sich mit ihr auf die Bank zu setzen und zu reden.... Bevor er nach Hause fährt....

Ihre Oma ist gerade gestorben, sie war ihr nicht sehr nah, aber er hatte sie und ihre Mutter noch ins Krankenhaus gefahren, seine Mutter war eine frühere Arbeitskollegin von ihrer Mum, es fühlt sich nach Familie an....


32 Jahre später.... Eine WhatsApp Nachricht mit einem kleinen Bildchen blinkt auf Hast Du Zeit?
Er hat eine Knie OP hinter sich.
Seine Frau arbeitet in einer nicht weit entfernten Apotheke, er muss noch länger warten, bis er als Postbote wieder einsatzbereit sein wird.

Er redet wie immer sehr viel und schnell und dann kommt der Teil, Den sie schon kennt...

was meinst Du eigentlich?
Ich spinne jetzt einfach mal so rum, ja?
Hätten wir Kinder gehabt?
Wie wäre es jetzt wohl, wenn wir zusammen leben würden?
Du hast mich doch immer so gelassen wie ich war und Du bist immer irgendwie dabei, egal wie lange wir uns nicht sehen oder hören.
Weißt Du, ich habe es Dir ja schon oft gesagt, inzwischen wäre ich so, wie Du es damals gebraucht hättest, Du hast mich so sehr geliebt und ich habe es nicht gecheckt, ich war einfach zu jung, aber hey - es ist so vertraut wenn wir reden, Das ist Wahnsinn.
Kann ich Dich nächste Woche noch mal anrufen?
Ich muss jetzt Schluß machen, meine Frau kommt gleich nach Hause und Du weißt ja, wie eifersüchtig sie wird.
Du bist ja offiziell nur eine frühere Bekannte.

Das Gespräch ist beendet und mit einem Kopfschütteln zieht sie ihre Sneaker an.
Ein letzter Blick in den Spiegel.... 48.

Er hat gesagt Du siehst heiss aus.
Na, wenn Das seine Freundin aus dem Jahrgang unter Dir mitbekommt, dann setzt es was.

Sie fährt ein paar Kilometer, an den Damm.
Steigt mit 2 Schritten zum Trampelpfad hinauf und setzt sich auf die Parkbank.
Während der Autofahrt hat sie Duran Duran gehört.
I won't cry for yesterday, there's an ordinary world, somehow I have to find.... And as I try to make my way to the ordinary world, I will learn to survive....

Sie schliesst die Augen, hört den Wind und den rauschenden Fluss ein paar Meter entfernt und sagt leise hey, Süsse.... Heute wieder schlimm?
Tut es sehr weh? Weisst Du.... Er hat Dich vorhin angerufen, 32 Jahre später und sich schon wieder entschuldigt.

Er meinte, Du wärst das liebste Mädchen gewesen, Das er kennengelernt hat und das er nicht verstehen kann, wieso Dir kein Mann wirklich nahe sein will und das er es jetzt kapiert hat, wie weh Dir das schon damals getan hat und weisst Du was?
Er hat jetzt den Liedtext von Dir übersetzt bekommen und gestaunt, dass er schon damals so gut zu Dir passte und ich bin sehr, sehr stolz auf Dich.

Wenn Du weinen musst.... Dann weine, schreie, hol Dir Deine Laufschuhe und renn im Regen.
Lauf bis Dir alles weh tut.
Geh und tanze, wie Du es immer getan hast und ich weiß Du bist für manche zh ernst, aber Du siehst alles was Du sehen musst, Du fühlst tiefer als Du willst, aber 32 Jahre später kann ich Dir sagen - Es ist genau richtig so, denn Du hast alles bereits in Dir was andere nie fühlen werden und egal wie weh es tut - Du lebst.... Und Du überlebst.... Alles was da noch kommen wird....

Heute 04:29 • x 4 #10657


Malea56
@QueSeraSera
Das Geschriebene hat mich sehr berührt.

Vor 5 Minuten • #10658




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag