73008

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Ich liebe Dich.

16.09.2024 09:32 • #10636


N
Warum wirfst du diese ganzen Jahre einfach so weg? An einer Beziehung muss man arbeiten - es gibt immer schlechte Phase. Diese können auch mal länger andauern.
Warum hast du nicht mit mir kommuniziert? Hast deine Gefühle einfach so abflauen lassen, bis nichts mehr da ist?
Ich wollte für immer. Ich dachte, es sei für immer. Aber wie du so nett geschrieben hast: anscheinend endet manchmal auch für immer.

16.09.2024 10:48 • x 8 #10637


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Z
Du bist mir fremdgegangen und hast dich bis heute nicht gemeldet und dich entschuldigt. Mir fehlen die Worte. Ich lebe aktuell in einer dunklen wolke

16.09.2024 13:38 • x 4 #10638


Schlaflos79
Es hat lange gedauert, zu lange, aber endlich bin ich froh das du nicht da bist. Das ich Leben kann, ohne deine Kontrolle, so wie ich will:)
Schade das ich nicht früher zu dieser Einsicht kam.
Und das beste daran ist, es ist egal, wie es dir geht. Es ist nur noch wichtig, wie es mir geht.

16.09.2024 21:47 • x 9 #10639


Gastxy45
i won't say this to you, yet somewhere -at least- i desire to vent it:

i do admit it. this IS the most effing painful parting (in a relationship) that i experience(d) in a lifetime; as far as my personal life -up to this point- is concerned.
and now? do i thank you for that? or what do i do? i don't know.

i do break up with a g irl as i have to? a g irl that was supposed to be my wife? yes, i guess, that's how this is. it sucks. i'd prefer to break up -if at all- as i wanted to. if that makes a sense.
either way, i'm going to push through. i have to. there's no possible perspective, anymore. nothing can undo what happened.

you know what?
also this i won't say to you. merely into the void of a forum i do: i hope you are okay. in the very next moment i feel saturated by negative emotions, and memories. what an effing emotional rollercoaster. like relating to you was, i guess.
fxxk, i never had a chance to make this work. hands-tied i was/am, staring into a black hole. that's how this feels to me.
good night.

16.09.2024 23:50 • x 6 #10640


Hermine47
Dein Sohn hat heute Geburtstag - ich hatte ein exklusives Geschenk - Unikat ......
aber ich werde nicht einmal gratulieren (können) weil Du ihn so sehr beeinflusst hast
das er nicht einmal mehr meine WA gelesen geschweige denn beantwortet hat.
Ich finde sowas immer sehr schade, aber es zeigt mir nur wieder einmal mehr was
Du für ein Mensch bist.
Es gibt immer mindestens 2 Berichte einer Trennungsgeschichte,
wer sich nicht beide anhört ist es in meiner Welt auch nicht Wert
das ich mich länger mit ihm in meinem Leben beschäftige.

Ps.: wenigstens kannst Du Dich bei dieser Geburtstagsfeier dafür bestätigen lassen,
das ich immer die falsche Wahl war und musst mich diesmal auch nicht erst abholen wenn alle anderen gegangen sind.
Viel Spaß dann mit Deinen ExSchwiegereltern , wieder.

17.09.2024 12:35 • x 4 #10641


Malea56
Es tut mir wirklich leid für dich,
dass es mit Next nicht geklappt hat.
Trennungen sind sehr schmerzlich und das Selbstbewusstsein, es existiert ersteinmal nicht mehr.

Jetzt kannst du vielleicht nachempfinden, wie ich mich nach unsere Trennung gefühlt habe.
Auch wenn ich gegangen bin,es hat mir extrem zugesetzt ...über viele Monate hinweg.
Lass dir dieses Mal Zeit zum verarbeiten.
Das wäre mein Vorschlag...
LG

17.09.2024 13:10 • x 5 #10642


Q
Und wieder im eigenen Kopf verrannt.
Nichts dazu gelernt.
Ich bin von mir selbst enttäuscht....

17.09.2024 14:14 • x 2 #10643


Aline_8
Pass bitte auf dich auf.
65 kg sind besorgniserregend und ich mache mir Sorgen. Leider.

17.09.2024 14:17 • x 3 #10644


Charming
Hey du,

heute ist kein guter Tag und ich realisiere, dass es nicht reicht, dich einfach loszulassen.

Ich muss auch das loslassen, von dem ich dachte, ich hätte es verdient.

Du hast mich so oft verletzt und schaffst es immer wieder.

Freundliche Grüße?

17.09.2024 19:54 • x 4 #10645


Q
Traurig, wenn aus jmd. mit dem ich täglich schrieb und telefonierte ein Fremder wird!

17.09.2024 19:59 • x 11 #10646


Sandra1974
Ich habe gefeiert. Du weißt, was ich meine. Bevor alles wieder gut ist.
Und soll ich Dir was sagen? Es ging. Es war gut. Und hat mich ein Stück weiter in Richtung „alles gut“ gebracht. Und es ging ohne Dich. Du bist Geschichte, alter Mann. (Und deshalb kann ich dich auch jetzt wieder beim Namen nennen.)

17.09.2024 21:22 • x 3 #10647


Charming
Auf einen Herzschmerz folgt eine Stille, eine Ruhe, die den Raum füllt, in dem vorher jemand war. Sie ist auf dem leeren Platz am Tisch, in der Stille eines leeren Raums, in den Pausen zwischen den Atemzügen. Du wartest immer noch darauf, dass der Lärm zurückkommt, auf den vertrauten Klang ihres Lachens oder ihrer Stimme, aber das passiert nie. Und so lebst du in dieser Stille, trägst die Last ihrer Abwesenheit wie einen Stein in deiner Brust und fragst dich, ob du dich jemals wieder ganz fühlen wirst oder ob du immer nur ein bisschen gebrochen sein wirst.


“There is a silence that follows a heartbreak, a stillness that fills the space where someone used to be. It's in the empty seat at the table, in the quiet of an empty room, in the spaces between breaths. You keep waiting for the noise to return, for the familiar sound of their laughter or their voice, but it never does. And so, you live in that silence, carrying the weight of their absence like a stone in your chest, wondering if you'll ever feel whole again or if you'll always be just a little bit broken.

John Morris

17.09.2024 21:35 • x 7 #10648


O
Schick mir meine Sachen per Post oder schmeiß sie weg.
Ich kann dich nicht sehen wie easy du mit der Trennung zurecht kommst während ich eine emotionale Vollkatastrophe grade bin.
21 Jahre einfach so mal abhaken in der kurzen Zeit.

Gestern 01:32 • x 5 #10649


Charming
Einer der schwierigsten Abschiede ist, wenn wir jemanden lieben und gleichzeitig feststellen, dass es unmöglich ist, eine gesunde Beziehung zu ihm aufzubauen.

Bleiben bedeutet, weiterhin Veränderungen zu erwarten, die nicht eintreten, Handlungen zu tolerieren, die uns verletzen, die kleinste Anstrengung zu akzeptieren und sich in dem Versuch zu verlieren, sie nicht zu verlieren.

Wir wissen, dass der Abschied schmerzhaft sein wird, aber es wird der Weg zur Heilung sein. Stattdessen wird das Bleiben die Wunde immer weiter öffnen.

Manchmal entscheidest du dich zu gehen, nicht weil du diese Person nicht liebst, sondern weil es deine Selbstliebe ist, die dich dazu bringt, auf dich selbst aufzupassen, und liebevoll gehst du.

Gestern 08:59 • x 10 #10650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag