73015

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Zitat von Hansl:
Wirklich?



Ja.

11.09.2024 10:25 • #10621


Hansl
Ja, bitte?
Warum ich festhalte?
Es ist das Gute in Dir, daß ich liebe.
Es ist das Böse in Dir, daß ich ertrage.
Du so?

11.09.2024 12:30 • x 1 #10622


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Was würde ich jetzt für eine Umarmung von Dir geben. Einmal kurz das Gefühl von Geborgenheit und Halt wäre toll. Du fehlst.

11.09.2024 19:08 • x 7 #10623


Charming
Und manchmal realisiert man nicht , wie schlecht man behandelt wurde, bis man jemandem davon erzählt.

Vielleicht habe ich deshalb auch immer weniger von dir und uns erzählt?

11.09.2024 20:04 • x 5 #10624


O
Nun sitze ich hier und meine Gedanken schweifen ab und ich frage mich ob du auch an mich denkst oder ob ich dir wirklich so gleichgültig und egal geworden bin innerhalb dieser 2 Wochen?

Ich vermisse es mit dir zu schreiben, zu erzählen, zu hören was dich beschäftigt. All das was wir 21 Jahre tagtäglich geteilt haben ist weg.
Es fühlt sich an als hätte es nie existiert.
Es herrscht Leere, einfach nur Leere!
Ich würde dich anschreiben, aber ich weiß genau dass du mich ignorierst indem du meine Nachricht wegklickst bzw sie liest und irgendwann antwortest wenn es dir wieder einfällt.

Du würdest es gut finden, wenn wir ab und zu schreiben. Das waren deine Worte und was kommt: nichts!

Es ist schwer zu akzeptieren dass deine gesprochenen Worte wohl nichts wert sind.

11.09.2024 23:20 • x 6 #10625


S
Was hast du alles weggeschmissen?
Neben einem Partner, Verlobten und Vater deines Kindes auch eine Beziehung mit viel Nähe und Intimität.

Achja, letzteres beides können Menschen wie du mutmaßlich nicht so wahrnehmen und erleben, wie die meisten anderen Menschen.

Und was macht man dann so im neuen Leben, wenn der Sieg mit aller Macht und Lügen erreicht ist?

Nimmt man dann den New Supply in den Arm und wenn man sich kurz umdreht, sieht man das emotionale Schlachtfeld, dass man hinterlassen hat gar nicht?

Achja, das ist ja der ganze Sinn des Ganzen: sich nicht umdrehen, sich schnell ablenken, sich nicht mit dem Schlachtfeld beschäftigen und nicht zurückschauen und auf keinen Fall reflektieren.

Und dann ist da ja noch der Sadismus: ich weiß ja, dass du es manchmal sehr genießt wenn ich leide. Oder wenn andere Menschen leiden.

Ich nehme an deine Spiegel zu Hause hast du alle abgebaut. Denn wärst du irgendwie gesund, dann könntest du in keinen einzigen davon mehr blicken...

Gute Nacht und schlaft gut ihr zwei.

Wir waren Mal ein verlobtes Paar mit kleinem Baby.

Die Nerven zu haben mich da einfach auszutauschen als sei ich ein Niemand gewesen, ist schon heftig.

Aber da nicht zurückschauen, nicht reflektieren, keine Gnade walten lassen und dann sogar noch mit aller Gewalt, Macht, Drohungen und Schmierenkampagnen den Ex-Verlobten und Vater deiner Tochter pulverisieren und als Sündenbock opfern, damit du dein Leben mit deiner neuen Zufuhrquelle möglichst ruhig, ohne Aufwand wie beispielsweise Kontakt zu mir wegen unserer Tochter leben kannst und damit alles in deine Story passt, die dich nicht als Lügnerin und Betrügerin dastehen lässt die einfach den Vater ihres Kindes ein halbes Jahr nach der Geburt entsorgt hat für einen anderen.

Naja, jeder Versuch rational mit dir zurechtzukommen endet sowieso in einem Monolog.

Toller Thread!

12.09.2024 04:02 • x 8 #10626


CanisaWuff
Warum frage ich Dich überhaupt, ich hatte die Antwort doch schon geahnt und es tut einfach immer nur weh.

12.09.2024 06:52 • x 6 #10627


Melusine
Hallo R.,

ich habe heute dein neues Facebook-Profil-Bild gesehen. Vielleicht fragst du mich ja irgendwann mal nach meiner Meinung, dann habe ich sie hier schon mal fertig.

Das Bild… ist handwerklich ganz solide gemacht. Der Ausschnitt, die Retusche. (Wobei: Auch das nicht. Siehst du da die Fäden am Kragen? Die hätte man doch echt mal wegmachen können). Das Hemd steht dir sowieso, ist deine Farbe. Aber mehr ist das Bild nicht.

Oder doch. Es ist langweilig. Völlig seelenlos. Unbedeutend. Es ist absoluter Standard.
War das dein Ziel? „Mach ein Bild von mir, wie von allen anderen Selbstdarstellern!“? Wenn ja, dann ist das Bild gut. Aber wenn es ein Bild sein sollte, was dich zeigt – nope. Von dir ist nichts, absolut nichts enthalten.

Aber hey, 33 Likes. Und „seriös“. Du willst ja jetzt durchstarten. Ob dir das gelingt? Ich glaube eher nicht.

- Du bist nicht mit Feuer dabei. Würde man dich vor die Wahl stellen: der alte Job, der Geld bringt – oder aber so auf der Bühne stehen und fremde Rollen verkörpern? – du würdest zögern.
- Du hast keine Ausbildung. Ja, sicher, du bist talentiert und so – aber schau doch mal die Lebensläufe der anderen an: Du kannst du auf dem Papier einfach nicht mithalten.
- Du bist nicht fit. Sicher, es gibt auch Rollen für den gemütlichen Onkel – aber die sind jetzt auch nicht so zahlreich.
- Du bist halt auch keine 20 mehr. Fast alle der Leute da sind so Mitte 20 bis Anfang 30. Du gehörst nicht dazu.

Und so ist dieses Bild irgendwie die Verkörperung deines aktuellen Zustands: Ziemlich traurig, ziemlich erbärmlich. Und einfach leer.
Ich wünsche dir, dass du aufwachst. Aber bis dahin lasse ich dich deine Fehler machen.

12.09.2024 11:32 • x 2 #10628


P
Du fehlst mir so sehr, du dumme Nusel. Lach ruhig drüber. Ich verliere kein schlechtes Wort über dich! Ich hoffe, dir geht es gut...

12.09.2024 22:36 • x 5 #10629


Balalaika
Sei doch bitte wieder so wie ich Dich kennengelernt habe.
Ich vermisse Deinen lockeren und lebensfrohen Charakter.
Was / Wer hat das wann kaputt gemacht?

12.09.2024 23:28 • x 5 #10630


Hansl
Nach Exkursionen, nach temporärerem Stillstand, nach temporärerem Wechsel des Daseins, nach temporärer Traurigkeit, nach temporärer Hoffnung, nach temporärer falscher Hoffnung,
nach Berührungen, nach Worten und Taten, nach temporärem Schweigen, nach temporäre Weinen, nach Verrat.
Ein Kommen und Gehen.
Punkt.
Alles ist vergänglich, nach all den Träumen.
Heißt es.
Meine Liebe nicht.
Ich bin noch nie gewichen, doch schlief ich.
Meine Liebe nicht.
Ganz einfach dann, ich liebe Dich.

14.09.2024 07:58 • x 1 #10631


Hermine47
das Rollo im Schlafzimmer ist abgestürzt
jetzt könnte ich Dich brauchen, aber NEIN doch nicht
denn Du würdest es dann die Tage erledigen d.h. ungefähr Ende des Jahres

14.09.2024 13:25 • x 6 #10632


L
Ich vermisse Dich. Du mich bestimmt nicht.

15.09.2024 13:56 • x 5 #10633


C
Es gäbe so viel zu erzählen. Die Ereignisse überschlagen sich. Und doch steht so oft die Welt still... weil Du nicht da bist.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr wie sich Deine Stimme anhört und wie sich eine Umarmung von Dir anfühlt. Endlich verblassen die Erinnerungen an Dich.

15.09.2024 14:11 • x 5 #10634


btlwe.
Ich möchte Dir danken: für deine aufrichtigen und ehrlichen Worte, für dein Verständnis mit mir, auch dein Klartext. Menschlich wären wir beide gut zueinander, aber miteinander sind wir gaslightend in Tendenzen. Obwohl wir es beide niemals wollten, haben wir so fungiert. Wir können nicht miteinander, dies muss man einfach rational anerkennen. Du bist einzigartig, genauso wie ich. Lass uns einfach auf getrennte Flöße steigen, ich mag dich. Aber es hat nicht sollen sein, unserer Respekt zueinander steht, aber manchmal stößt Vertrautheit halt ab. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Aufwiedersehen.

(Mit den Worten will ich auch hier endlich mal gehen, ihr wart allesamt heilsam und hilfreich. Danke.)

15.09.2024 23:38 • x 8 #10635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag