73008

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Charming
Ich wünsche mir für den September, dass ich glücklich bin und nicht immer nur stark!

08.09.2024 13:25 • x 13 #10591


N
@Charming Oh, ja. Oh, ja. Das übernehm ich gleich für mich auch. Das passt, wie die Faust aufs Aug. :')

08.09.2024 13:26 • x 4 #10592


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Q
Schreibe heute Nix!
Gibt Nix mehr zu schreiben - reicht der schei.!
Akzeptanz von den was ist
Wer mich nicht will, dem werd ich nicht nachlaufen - nie mehr! Entweder es passt oder eben nicht!
Ich habe nur dieses eine Leben und möchte es so gut / so wunderbar leben wie es geht!

Gehe zum Sport liebe Leute - zu Fuß, damit mein Gehirn viel Sauerstoff abbekommt und nicht abstirbt wegen Sinnloser Grübelei - hätte, hätte Fahrradkette!

Hoffe meine Vernunft bleibt standhaft und hilft mir durch diese nicht ganz so angenehme Zeit hindurch! Meine Hilfe dabei: er schreibt nicht mehr - wieso sollte ich es dann
Love myself ️

08.09.2024 15:49 • x 12 #10593


plaudertasche
Völlig verpennter letzter Urlaubstag:
Gestern war ich bis 1/2 2 Uhr auf der Geburtstagsfeier einer lieben Kollegin und Freundin. Es war entspannt, lustig und bereichernd. Als ich heute morgen aufgewacht bin, wollte mein Kopf nicht, dass ich irgendetwas meine Aufmerksamkeit schenke - und das, obwohl ich keinen Tropfen Alk. getrunken hatte. Der Blick raus hat mich entspannt: Es regnet ja eh…
Also habe ich den kompletten Sonntag verpennt - leider aber auch immer wieder davon geträumt, dass meine Beziehung nicht mehr existent ist. Ich träume komischer Weise nie von ihm. Er selbst kommt nie vor… es wird nur über ihn gesprochen oder ich „fühle“, was passiert ist.
Morgen geht der Irrsinn wieder los: Arbeits-Chaos. Einerseits freue ich mich, andererseits weiß ich um das Durcheinander. Wünscht mir Kraft, ihr wertvollen Menschen im weiten Netz!

08.09.2024 17:51 • x 8 #10594


F
@plaudertasche Ich wünsche dir viel Kraft!
Zitat von plaudertasche:
Ich träume komischer Weise nie von ihm. Er selbst kommt nie vor… es wird nur über ihn gesprochen oder ich „fühle“, was passiert ist.

Sei froh, dass er nicht in deinen Träumen vorkommt. Bei meinen Träumen ist mein Ausgezogener immer dabei und er redet sogar. Horror.

08.09.2024 17:57 • x 2 #10595


Charming
Diese Botschaft geht an dich, also pass genau auf. Schaffst du das?

Ich benötige einen ganzen Eimer voll Liebe und Akzeptanz.
Keine abfällige und übertriebene Kritik, die mich in Mark und Bein erschüttert.

Merk dir das!

08.09.2024 17:59 • x 6 #10596


Hermine47
nur noch ein paar Tage Du kannst Deine Fotosuchmaschine nicht mehr benutzen
denn Du wirst mich nicht mehr finden, war im Fotostudio

08.09.2024 18:33 • x 3 #10597


Charming
Ich habe große Angst vor der Liebe, weil sie eine Welt erschafft, die ich nicht kontrollieren kann...

08.09.2024 21:58 • x 7 #10598


C
Ich hätte so viel mehr getan wenn ich von dir gehört hätte wie du dich fühlst.
Warum nur hast du nicht mit mir gesprochen, warum hast du uns keine Chance gegeben und behandelst mich jetzt als würde ich nicht existieren.
Ich sehe die Probleme von uns beiden und alles wäre lösbar gewesen.
Ich vermisse dich gerade sehr und wünschte alles wäre anders und das wäre nie passiert.
Es tut mir leid das ich dich nicht so gehört habe wie du es gebraucht hättest.

08.09.2024 23:31 • x 9 #10599


N
@plaudertasche einen guten Start in deine neue Woche

09.09.2024 00:07 • x 1 #10600


O
Warum ist es so wie es ist?
Wie kannst du einfach so mit allem abschließen ohne ein klärendes Gespräch?
Alle Worte, wie wichtig ich dir bin und wie froh du bist mich zu haben, alle innerhalb weniger Tage vergessen und ausgelöscht.
Ich vermisse dich und betreue es schon dass ich es überhaupt angesprochen habe.
Wenn ich das vorher gewusst hätte dass es eine solche Wendung mit sich bringt, dann hätte ich nichts gesagt.
Ich wollte dich niemals verlieren, du gabst mir das Gefühl das wir es zusammen schaffen und nun ist nichts.

09.09.2024 16:11 • x 10 #10601


Charming
Nur weil du mich liebst, heißt das noch lange nicht, dass ich mich von dir geliebt fühle.

Das fühle ich heute sehr...

09.09.2024 18:17 • x 6 #10602


Charming
Ciao du,

du hast mich sehr verletzt mit deiner Art und Weise, mit mir umzugehen.
Und du hast nichts mehr dazu zu sagen. Mein Problem, an dem ich Mal arbeiten sollte

Um mich wirklich zu verstehen,

musst du im gleichen Wasser schwimmen, in dem ich fast ertrunken wäre.

durch das Feuer gehen, in dem ich fast verbrannt wäre.

in der Dunkelheit sitzen, in der ich fast den Glauben an das Licht verloren habe.

Erst dann wirst du einen Hauch von Ahnung davon bekommen, warum ich so bin wie ich bin.

Mein Leben und meine Geschichte.

Deine Oberflächlichkeit und deine Ich-Welt.

Behalte sie

09.09.2024 18:31 • x 6 #10603


S
Das ich dir vollkommen egal bin,
ja, das weiss ich,
ja, das habe ich akzeptiert -
zu 80% würde ich sagen.
Gestern und heute waren 20% - Tage.
20% - Tage mit 80% Traurigkeit, darüber, dass es ist wie es ist.
Du ein kleiner gestörter Zwerg und ich eine Frau die einfach nur von dir zurück geliebt werden wollte.

Ich halte mich an den 80% fest und an dem, was ich an einem meiner 80% - Tagen gelesen habe, mit einem Tränchen im Auge (vor Glück und Zufriedenheit):

The truth is, if I could go back in time,
I wouldn't belong there anymore.
And that is so healing.

Die Wahrheit ist, ich wollte gar nicht mehr zurück in unsere alte Zeit. Ich weiss, ich gehöre dort nicht mehr hin.
An den 80% Tagen weiss ich das. Ganz tief und fest und bin glücklich über diese Erkenntnis.
An 20% Tagen bin ich einsam, traurig und leer. Wie heute und gestern.
Aber ich hänge daran fest, an allen anderen 80% Tagen.

Würde ich dir das tatsächlich schreiben, du würdest es nicht einmal verstehen. Dumm wie du bist.

09.09.2024 19:04 • x 6 #10604


U
Dann bleib halb weg.
Wenn das dein Wunsch ist.

09.09.2024 22:48 • x 5 #10605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag