72897

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Zitat von Multiversum:
Was hast Du denn vor ?! Warst länger nicht mehr hier.

Hallo !

Ja, dass sind nur kurzzeitige Umstände . Die Sterne stehen schief

06.09.2024 20:11 • x 3 #10576


Clarinetta
Zitat von Matroschka:
Hallo ! Ja, dass sind nur kurzzeitige Umstände . Die Sterne stehen schief

Schön, da bist du ja wieder. Wir haben uns schon Sorgen gemacht

06.09.2024 20:24 • x 3 #10577


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Zitat von Clarinetta:
Schön, da bist du ja wieder. Wir haben uns schon Sorgen gemacht

Oh nein, bitte keine Sorgen machen , es ist alles gut , normales Leben halt .

06.09.2024 20:26 • x 4 #10578


Clarinetta
Zitat von Matroschka:
Oh nein, bitte keine Sorgen machen , es ist alles gut , normales Leben halt .

Da bin ich froh

06.09.2024 20:27 • x 3 #10579


Lebenskünstler
Oft frage ich mich, wie es dir wohl geht, was du wohl so denkst und ob du auch noch an uns denkst.. aber genauso oft frage ich mich, warum mich das überhaupt noch interessiert?
Du schriebst in deiner letzten Nachricht, dass ich etwas Besonderes für dich bin, auch wenn du es nicht so zeigen kannst.
Wenn du mir sowas antust, mich so behandelst und belügst, will ich gar nicht wissen, wie du zu Menschen bist, die dies nicht für dich sind!
Jetzt suchst du Halt bei einem Menschen, der seine schwangere Freundin mit dir bescheißt, weil du weißt, dass da keine echte Nähe entstehen kann und sagst selbst dies ist keine allzu gesunde zwischenmenschliche Beziehung? Wow...das lässt tief, sehr tief blicken, wie charakterlos und respektlos du wirklich bist!

Ich habe mir Hilfe gesucht, auch wenn es bis zum Start noch länger dauern wird, aber ich will das alles nicht mehr in meinem Leben. Kein Drama, keine Liebessucht, kein Triggern meines inneren Kindes mehr, es hat genug leiden müssen über all die Jahre und das nicht nur bei dir!
Du bist immer den einfachen Weg gegangen, anstatt dich deiner Probleme zu stellen, aber dieser Weg führt dich in eine Sackgasse, auch wenn du noch lange brauchen wirst, dies für dich zu erkennen. Dennoch hoffe ich, dass du eines Tages verstehst, was du verloren hast durch dein Verhalten.

07.09.2024 06:52 • x 14 #10580


F
Heute Morgen habe ich mit unserem Sohn telefoniert, weißt du noch wen ich meine? Unser Sohn hat erzählt, dass er so froh ist dass du weg bist. Es ist als ob eine schwere Last auf seinen Schultern weg ist, hat er gesagt.

07.09.2024 11:09 • x 7 #10581


Winza
Wie ist das eigentlich?
Lebst du fröhlich dein Leben weiter?
Hast du Spaß, fühlst du dich befreit?
Denkst du manchmal auch an mich, so wie ich jetzt an dich?
Tut dir irgendetwas leid, hast du was verstanden von dem, was ich sagte?
Vermisst du mich?

Nullkontakt hilft, ist aber auch echt hart.

07.09.2024 20:42 • x 9 #10582


C
Heute hätte ich Dir fast geschrieben. Aber ich sehne mich nach Liebe. Die gibt's bei Dir eh nicht.

07.09.2024 20:57 • x 8 #10583


Arielle77
Ich habe heute angefangen unsere unzähligen Selfies/Bilder zu löschen. An die Bilder ranzugehen ist einfach das schwierigste für mich. Du hattest damit wahrscheinlich kein Problem.

07.09.2024 21:41 • x 6 #10584


Q
Hi!
Ich bin froh, dass wir gestern und heute geschrieben haben. Aber meine Liebe und Sehnsucht tut mir weh, weil Du es nicht so fühlst wie ich. Ansonsten wären wir an einem anderen Punkt miteinander. Wenigstens konnte ich 2 Std. lang power walken und Yoga machen. Du weißt ja, Sport hilft mir. Meine Ernährung habe ich auch konsequent umgestellt und es fühlt sich gut an. Vllt. hatte ich lange Angst abzunehmen was ich mir aus innerer Traurigkeit und Anspannung angegessen habe. Ich mach es jetzt um meine Fitness zu verbessern und wieder dort zu sein wo ich mal war: körperlich stark und emotional ausgeglichen. Ich bewundere Dich für Deine augenscheinliche Gelassenheit und Motivation neu zu starten. Ich habe Angst, dass wenn ich Dich innerlich für mich los lasse jemand neues kommt, der einen Platz in meinem Herzen möchte! Ich habe Angst, dass ich nicht mehr für jmd. das fühlen kann wie für Dich.
Schlaf gut und ich wünsche Dir nur das Beste!

07.09.2024 21:52 • x 4 #10585


Jens1969
Mein lieber Juckel,

vor sieben Wochen wurde entschieden, dass du gehst, Ich weiß, dass in diesen Wochen viel geschehen ist, diese Wochen für uns beide schwer waren. Aus unserem gemeinsamen Freundeskreis stehen alle an deiner Seite.

Viele von Ihnen sehen in mir den schlechten Menschen, der seine Frau betrogen hat, niemand fragt nach den Ursachen. Das ist schade, sehr schade sogar.

Wir haben so oft darüber gesprochen was uns fehlt - umgesetzt haben wir in dieser wichtigen Zeit nur wenig.

Die Monate vom Dezember bis zum Juli waren sehr schön, ich habe Seiten von dir kennengelernt, die 24 Jahre lang im Verborgenen lagen. Ich habe sie genossen, trotzdem haben wir es nicht geschafft. Möglicherweise war es zu spät, wahrscheinlich sogar.

Noch verbliebene Bekannte sagten mir, dass du kaum mehr eine Chance siehst, unsere Handlungen in den letzten Wochen sprechen genau dieses Bild. Der Graben ist zu tief geworden, insbesondere im Umfeld. Die Güter getrennt, deine Sachen verpackt und bereit zur Abholung - ein schmerzvolles, aber konsequentes Ende. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Juckel, ich danke dir für die letzten 24 Jahre, ich danke dir für deine Liebe und Geduld, ich danke dir für alles.

Pass auf dich auf.

07.09.2024 22:08 • x 7 #10586


Odette
Und ich vermisse das Meer.

07.09.2024 22:10 • x 7 #10587


Charming
Das schlimmste Gefühl ist, wenn du so tust, als sei es dir egal.
Aber in Wirklichkeit denkst du den ganzen Tag darüber nach.

07.09.2024 22:27 • x 9 #10588


A
Hey du,

Es wird besser, glaube ich… Aber dieses Vermissen es hört einfach nicht auf. Immer wieder frage ich mich, was passiert ist, dass wir nicht mehr reden konnten. Ist dir eigentlich bewusst, wieviel ich in den letzten Monaten zurückgesteckt hab, nur um dir nicht auf die Nerven zu gehen und am Ende bin ich doch allein.

Es ist ok, ich weine weniger ich gehe sogar wieder raus - manchmal zumindest und eher weil ich gezwungen werde. Ich versuche, trotzdem oder gerade weil ich keine Hoffnung mehr habe das du zurückkommst, etwas an mir zu ändern und an mir zu arbeiten.

Gerne würde ich dir einfach sagen, wie sehr ich dich noch immer liebe, aber vermutlich ist es besser so. Ich könnte deinen Worten eh nicht mehr glauben, scheinbar hast du sie ja monatelang gesagt ohne sie ernst zu meinen. Aber warum meldest du dich bei mir - so random. Wahrscheinlich wolltest du einfach nur nett sein, aber am Ende bin ich ja drauf eingegangen nur um am Ende wieder zu entscheiden, dass ich mich besser nicht bei dir melde. Und warum mache ich das - klar auch für mich, damit ich heilen kann. Aber auch damit du glücklich sein kannst - das war alles was ich wollte und hab dadurch auch alles verloren

07.09.2024 22:47 • x 10 #10589


N
Heute Nacht hab ich von dir geträumt -erneut.
Nach unserem ersten und vermutlich letzten Nachrichtenaustausch, seit du dich von uns verabschiedet hast, dachte ich, ich hätt es hinter mir, weil du dich wie ein Oas*chlo*h gabst, das absichtlich verletzend ist und Schuld zuweist, wo es keine gibt. Da dachte ich: Okay, das hat mir nun die Lust auf dich als Menschen genommen.
Und dann dieser Traum und wieder habe ich das Gefühl, als stünde ich ganz am Anfang.
Scheinbar bist du schnell im lieben und genauso schnell im hassen. Ich habe keine Lust mehr von uns zu träumen. Uns ist tot.

08.09.2024 08:39 • x 6 #10590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag