Super Sache! Es gibt einen Brief was ich schon lange geschrieben habe. Ich möchte es hier hochladen und damit endgültig fertig werden.
Liebe Anci
Es ist nun 18 Jahre her dass ich dich nicht mehr gesehen habe, ich denke noch sehr oft an dich. Wo wir uns letztes Mal gesehen haben, habe ich dir erzählt dass ich auswandere. Es ist auch so geschehen. Mit Hoffnung und Schmerz in mein Herz, habe ich doch die Reise ins ungewisse gewagt, du hast es mir nicht glauben wollen. Vielleicht genau in diesem Augenblick bin ich über mein Schatten gesprungen und ein bisschen erwachsen geworden. Ich weiß noch dass ich den ganzen Fahrt nur an dich gedacht habe. Wir haben noch im Parkplatz gesagt dass wir uns morgen sehen werden, ich bin dennoch nicht mehr da gewesen, es tut mir sehr leid. Ich hatte so viel Angst mich wieder zu verlieben.Deine Augen, deine Stimme hat mich schwach gemacht, wo du mir nicht geglaubt hast dass ich weg gehen werde und mich lächelnd an der Wange geküsst hast, und gesagt Pass bitte auf dich auf den ganzen Weg nach Hause habe ich geweint. Ich vermisse dich wahnsinnig. Gestern bin ich schwach geworden, und habe nach 18 Jahren wieder nach dir gesucht. Ich habe dich gefunden, bist immer noch wunderschön genau wie damals. Ich möchte dir so viel erzählen und so viele Fragen habe ich . Aber die werden bei mir bleiben.
Denkst du noch manchmal an mich?
Ich will kein Antwort auf meine Frage, ich werde dich als ewige Erinnerung behalten.
06.09.2024 07:56 •
x 2 #10569