73008

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

DaisyL
Die Katze wurde heute operiert. Aber alles wird gut. Manchmal werfe ich ihr die Leckerchen hin, wie du es getan hast. Die Katze kann ja nichts dafür... aber nun vergesse ich dich wieder.

05.09.2024 19:36 • x 7 #10561


F
Heute Abend bin ich plötzlich froh, dass du jetzt gegangen bist und nicht erst in 25 Jahren vor meinen Augen durch einen Herzinfarkt. Dann wäre ich 85 und dann durch den Tod wäre der Schmerz grösser glaube ich und viel schwieriger in dem Alter plötzlich alleine klarzukommen. Jetzt kann ich versuchen mein Leben zu genießen. Und ich werde nie wieder von einem Mann verletzt, betrogen oder verlassen. Ich habe wirklich keine Interesse mehr.

05.09.2024 20:12 • x 8 #10562


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Itsnotmytime
Der letzte Kontakt war heute vor einem Monat, sonst haben wir täglich gesprochen und unterhalten! Uns gefreut, geliebt und Zeit zusammen verbracht, heute 1 Monat später ist von all dem nix mehr zuspüren, ich denke noch oft an dich.... Ich denke aber deine neue liebe hatt dich fest im Griff.... Es ist schade gar nix mehr von dir zuhören, obwohl ich es ja so wollte weil ich es nicht ertragen konnte deine Unentschlossenheit und ein klares nein zu mir weiter zu ertragen.... Es ist so schade das du mich so abserviert hast... Ich habe dich um eine 2 Chance gebeten aber leider ist es nicht dazu gekommen.... Ich Frage mich oft was du Grade machst.....

05.09.2024 20:37 • x 8 #10563


U
Jedes Mal, wenn du gesagt hast, dass du mich liebst, war es gelogen.


Das ist es, was ich aus deinem Verhalten mitgenommen habe.

05.09.2024 21:12 • x 7 #10564


Charming
Nur du schaffst es, mich immer wieder mit deiner Kritik zu verunsichern.

What the hell

05.09.2024 22:13 • x 5 #10565


Matroschka
Ich wünschte Du würdest nicht ständig auf meinem Profil rum hängen . Du hupst sogar noch , wenn Du vorbei fährst , wann schließt Du endlich ab ?

Du löst nichts mehr in mir aus , ausser die Erkenntniss , dass Du mich nie aktzeptiert hast , wie ich gerne wäre und sein wollte ...das ist alles woran ich denke .

Ich tue es so oder so , weil alles in mir sagt , dass es für mich das richtige ist . Dann fühle ich , dass ich lebendig bin und mir selbst am nähesten .

Aber tatsächlich war ich in den letzten Wochen wütend auf Dich , wie Du soviele Jahre all das aktzeptieren konntest. Den ganzen Hass deiner Besten Freundin auf mich und noch soviel mehr .

Ich war schon gegangen , als noch gar nicht offiziell Schluss war .

05.09.2024 22:40 • x 6 #10566


F
Ich glaube du bist gegangen, weil du Angst vor dem Älterwerden und dem Tod hast. Du hast mir überhaupt nicht geholfen, als ich meine Hüftblockade bekommen habe. Das einzige was du gesagt hast, war, dass ich eine Frist von dir bekomme bis die Beschwerden weg sein musste...bis Weihnachten hatte ich Zeit. Ich habe erklärt, dass das Leben so nicht funktioniert, ich musste es dir erklären als ob du jetzt plötzlich 12 und nicht 55 bist. Aber als ich Probleme mit einem Auge danach hatte und 2 Wochen lang nicht lesen durfte und mich schonen musste, warst du ganz anders und so extrem besorgt um mich. Jedes Wochenende hast du sogar viel in der Küche gemacht und du warst lieb zu mir. Du hast sogar von dir aus ganz viel für mich vorgelesen, weil ich meine Augen schonen musste. Ich habe aber die ganze Zeit die Panik in deinen Augen gesehen. Danach hast du mich verlassen.

Aber ich sage dir jetzt etwas: egal wie oft du deine neue durch eine jüngere Version austaucht, es wird dir nicht helfen. Du wirst dadurch nicht jünger. Wir werden alle irgendwann sterben. Du auch.

06.09.2024 07:38 • x 8 #10567


meerweh
Du bist gegangen, obwohl die Beziehung - auch Deiner Aussage nach - gar nicht das Problem war. Jetzt merkst Du, dass Du zwar alles andere abgestreift, Dich selbst aber mitgenommen hast und dass diese Schwere, diese Unzufriedenheit deswegen noch immer da ist. Du musst auf Dich aufpassen und Deine Themen bearbeiten.

06.09.2024 08:42 • x 6 #10568


T
Super Sache! Es gibt einen Brief was ich schon lange geschrieben habe. Ich möchte es hier hochladen und damit endgültig fertig werden.


Liebe Anci
Es ist nun 18 Jahre her dass ich dich nicht mehr gesehen habe, ich denke noch sehr oft an dich. Wo wir uns letztes Mal gesehen haben, habe ich dir erzählt dass ich auswandere. Es ist auch so geschehen. Mit Hoffnung und Schmerz in mein Herz, habe ich doch die Reise ins ungewisse gewagt, du hast es mir nicht glauben wollen. Vielleicht genau in diesem Augenblick bin ich über mein Schatten gesprungen und ein bisschen erwachsen geworden. Ich weiß noch dass ich den ganzen Fahrt nur an dich gedacht habe. Wir haben noch im Parkplatz gesagt dass wir uns morgen sehen werden, ich bin dennoch nicht mehr da gewesen, es tut mir sehr leid. Ich hatte so viel Angst mich wieder zu verlieben.Deine Augen, deine Stimme hat mich schwach gemacht, wo du mir nicht geglaubt hast dass ich weg gehen werde und mich lächelnd an der Wange geküsst hast, und gesagt Pass bitte auf dich auf den ganzen Weg nach Hause habe ich geweint. Ich vermisse dich wahnsinnig. Gestern bin ich schwach geworden, und habe nach 18 Jahren wieder nach dir gesucht. Ich habe dich gefunden, bist immer noch wunderschön genau wie damals. Ich möchte dir so viel erzählen und so viele Fragen habe ich . Aber die werden bei mir bleiben.
Denkst du noch manchmal an mich?
Ich will kein Antwort auf meine Frage, ich werde dich als ewige Erinnerung behalten.

06.09.2024 08:56 • x 2 #10569


M
Zitat von Thomas311:
Ich habe dich gefunden



Geh' doch auf sie zu und sprich' mit ihr!
Sie kennt Dich doch und weiß, wer Du bist - warum sollte sie nicht mit Dir reden !?
Aber wundere Dich nicht,
wenn sie inzwischen 3 Kinder, 2 Katzen und einen festen Partner hat!

06.09.2024 12:42 • x 1 #10570


G
Ab jetzt ein kompletter Cut von meiner Seite. Aus den Augen aus dem Sinn. Keine Lust mehr. Einfach sinnlos das Ganze.

06.09.2024 12:51 • x 4 #10571


Matroschka
Die Entscheidung wurde mir schon im Juni / Juli abgenommen . Aber das ist das , wofür Freunde da sind ,immer ehrlich zu sein.

Wir reden viel , wir kennen uns sehr gut , wir vertrauen einander und wir wissen das zu schätzen. Das sind alte Gesetze.

Ich werde furchtbar weinen , wenn es soweit ist .

06.09.2024 13:01 • x 4 #10572


M
Zitat von Matroschka:
Ich werde furchtbar weinen , wenn es soweit ist .



Was hast Du denn vor ?!
Warst länger nicht mehr hier.

06.09.2024 13:07 • x 4 #10573


Elisa24
Na du....

Ich frage mich oft, ob es vielleicht besser ist, dass wir nie mehr waren als das was wir waren.

Vielleicht ist das was ich erhoffte und ersehnte mehr als was du bist.
Und ohne diese Erfahrung, kannst du nie eine Enttäuschung für mich sein.

(Kannst du dich noch an unser Gespräch über Enttäuschungen erinnern?)

Mir fehlen unsere Gespräche unser Austausch und dein kluger und weiser Rat.
Du fehlst mir...

Bist du glücklich?
Ich wünsche es dir.

Elisa

06.09.2024 16:15 • x 6 #10574


M
Zitat von Elisa24:
Ich wünsche es dir.



Und Dir wünsche ich das auch!
Denn Du hast es genau wie jeder andere ebenso verdient!

06.09.2024 17:54 • x 2 #10575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag