73016

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Ich war nicht bereit für deinen Abschied.
Du hast tausend Teile von mir zurückgelassen...

Ich liebe dich!

03.09.2024 22:22 • x 8 #10546


U
Ich träume oft von dir und oft kann ich es über den Tag verdrängen, aber dies hier nicht:


Ich sitze vor dir und frage dich ganz direkt.
Nagle dich fest.

Dieselben ausweichenden Phrasen.
Dasselbe Blabla.

Aber dieses Mal lasse ich nicht locker.

Und du schüttelst den Kopf bei jedem Namen, bis keiner übrig bleibt, außer meinem.


Und dann wache ich auf und alles ist halt so, wie es ist.



Und weißt du, was so belastend ist?

In solchen Träumen habe ich dann ein richtig schlechtes Gewissen. So, als hätte ich dir ehrlich ein Unrecht angetan.


Aber dann wache ich auf und bin jedes Mal auf‘s Neue enttäuscht.

Und das Gefühl hallt nach.

Und tagelang zieht mich das runter.

Ein Gefühl, aus einem Traum, der überhaupt nicht der Wirklichkeit entspricht.

03.09.2024 22:46 • x 4 #10547


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Ehrlich? Neun Jahre und dann blockiertst du mich einfach? Du warst die Frau meines Lebens, meiner Träume und Zukunft.
Ich bin so wahnsinnig enttäuscht von dir, so tief verletzt und es interessiert dich einen feuchten Dreck was du mir mit deinem ganzen verhalten alles angetan hast. Du hast dich von einem Menschen befreit der für dich alles getan hätte, alles für dich hinter sich gelassen hätte und der auf ewig Rückhalt bietend an deiner Seite gestanden hätte ganz egal welcher Sturm auch auf uns zugekommen wäre.
Irgendwann geht es dir mal so dreckig wenn du genauso von jemandem behandelt wirst und fragst dich doch mal was du vielleicht in deinem Leben falsch gemacht hast und warum du diesen tollen Menschen damals weggeworfen hast. Aber bis dahin werde ich schon lange nicht mehr für dich da sein können, weil ich hoffentlich jemanden gefunden habe der genauso empfindet und sich genauso wie ich eine Beziehung mit solchen Werten vorstellt wie ich es tue. Und selbst wenn nicht, wenn der Tag irgendwann kommt werde ich derjenige sein der dir sagt ich liebe dich nicht mehr. Ich will dich nicht, du hattest alle Chancen der Welt und hast sie nicht genutzt.

04.09.2024 01:01 • x 5 #10548


Chucki
Das was du heute gesagt hast war unterste Schublade. Egal was grad bei dir los ist so etwas sagt man nicht. Das war ekelhaft und einfach nur böse. Du brauchst garnicht mehr bei mir anzukommen das ding ist durch. Egal ob ich noch etwas zeit brauche um über den Menschen hinweg zu kommen in den ich mich verguckt hab.

04.09.2024 02:45 • x 4 #10549


Gretchen
Ich wünschte du hättest mehr gesagt bzw widersprochen.

Was nun?

Dieser ganze Corona Mist war so eine druck Situation.

Wir hätten nicht zusammen ziehen sollen.

Immer wieder diese Einbahnstraßen sind so ernüchternd.

Ich bin so schlecht im Abschied nehmen.

Ich bin so schlecht im loslassen.

Aber du musst verstehen dass ich hier viel zu bewahren habe

04.09.2024 06:24 • x 5 #10550


C
Du hast mich benutzt, alles von mir genommen, mich dann verraten und verbannt.
Jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr mit dir zu sprechen, du hast mir jede Möglichkeit genommen und das tut weh. Du hast uns entsorgt und damit alles zerstört was Zukunft gehabt hätte.
Ich werde noch lange Zeit damit beschäftigt sein mich wieder zusammmenzuflicken und wieder jemandem vertrauen zu können. Du hast eine Schneise der Verwüstung in mir hinterlassen und dich dann jeglicher Verantwortung entzogen. Ich hasse es das ich so oft von dir träume, dich immer noch so sehr liebe und mein Herz dich einfach nicht gehen lassen will. Aber irgendwann schaffe ich es und werde hoffentlich wieder auf dem Berg stehen und das Licht sehen das du mir mit aller Gewalt genommen hast als du mich hinabgestoßen hast.

04.09.2024 14:24 • x 9 #10551


Charming
Manchmal frage ich mich, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich wirklich hätte leben können.
Anstatt von all den Dingen zu heilen, für die ich nichts konnte.

04.09.2024 18:29 • x 10 #10552


plaudertasche
Es war so unheimlich schön, mit dir lachen und albern sein zu können. Dem trauere ich hinterher. Wenn ich mir aber bewusst mache, wie oft ich in der letzten Zeit wegen dir geweint habe, dann schaut die Bilanz mies aus.
Wie sehr habe ich mich in unserer Beziehung bemüht, dass du glücklich bist. Falls dir noch irgendetwas an mir liegt - und du behauptest ja, mich zu lieben - dann ist es jetzt mal an dir, MICH glücklich zu machen.

04.09.2024 18:44 • x 4 #10553


Hermine47
immer wenn ich guns n roses höre muss ich an dich denken
ob das für immer so bleiben wird !?
wäre auch nicht so schlimm, denn ich hab dich ja einmal sehr geliebt
hab heute wieder 2 - 3 gläser wein getrunken beim griechen mit E.
ich möchte geliebt werden - so wie jeder mensch, denke ich - du hast es leider nicht getan
nicht so wie ich es verdient hätte darum vermisse ich dich nicht !
ich bin sogar jetzt - nach 2 monaten soweit - das ich unsere gemeinsamen erinnerungen (wie eben das MEGAkonzert von guns n roses vor 2 Jahren ) positiv bewerten und dabei lächeln kann

eigentlich hast du es nicht verdient, und dennoch wünsche ich dir das du dein glück finden wirst
so wie ich es mir für mich selbst auch wünsche

04.09.2024 21:48 • x 4 #10554


Birkai
Warum belästigst du mich die fahre Zeit mit deinem Kleinkram? Es nervt nur noch.

Der Auszug dient auch dazu Schnittstellen zu minimieren. Wir sind keine Freude, ich muß dir nix leihen oder sonst was. Allein das du danach fragst, zeigt mir, dass du nichts verstanden hast

04.09.2024 22:28 • x 4 #10555


R
Ich habe heute Nacht von Dir geträumt. Ich merke somit, dass ich noch ganz am Anfang meiner Verarbeitung stehe. Ich vermisse Dich, will Dich nach all Deinen Lügen trotzdem nicht zurück haben!

05.09.2024 06:48 • x 5 #10556


C
An Tagen wie heute fehlt mir sogar wie Du mich genervt hast.

Vermisse Dich gerade sehr.

Vielleicht auch nur die Illusion von Liebe und Angekommen sein.

05.09.2024 17:04 • x 4 #10557


Charming
Eine Zeitlang alleine zu sein, ist gefährlich.

Es macht süchtig.

Sobald du bemerkst, wie friedlich es ist, willst du nichts mehr mit Menschen zu tun haben.

I feel it...

05.09.2024 17:35 • x 6 #10558


Charming
Heilung ist seltsam...

Am Sonntag habe ich mich gefühlt, als hätte ich Berge versetzt, mutig und kraftvoll.

Seit gestern holt mich der Schmerz wieder ein, überrollt mich wie eine Lawine.

Und du? Es gibt nichts mehr zu sagen.

05.09.2024 17:41 • x 5 #10559


C
Ich weiß nicht was du gerade tust, was du gerade denkst oder was du heute noch vorhast. Früher wusste ich es meistens. Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht das ich dachte es bleibt für immer so. Jetzt bist du nicht mehr da, nicht mehr Teil meines Lebens. Unsere gemeinsame Zukunft ist weg, du bist weg, unser Zuhause und unser Hund ist weg. Es tut weh, es tut noch mehr weh das du so glücklicher bist. Niemand aus unserem Umfeld hat sowas erwartet, ich am allerwenigsten. Aber du hattest deinen Plan und hast ihn durchgezogen, alleine, ohne mit mir zu reden. Ich vermisse und liebe dich, aber das ist wohl nur noch einseitig.

05.09.2024 18:35 • x 3 #10560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag