73016

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Ich glaube sogar, dass du nach der Trennung auch die Gebote 7 und 10 gebrochen hast. Das macht insgesamt 4 von 10. Gibt es überhaupt keine Werte mehr oder Moralvorstellungen in deinem Leben?

02.09.2024 07:49 • x 2 #10531


F
Ich bin froh, dass ich wieder meinen Humor gefunden hast und dass ich wieder Witze machen kann. Mit dir war es ja leider nicht möglich. Du bist ja lieber zum lachen in den Keller und trinke terpentin.

Wie kann es sein, dass ich jahrelang diese deine schlimme Musik mitgehört habe und mich völlig verloren und vergessen habe? Ich mag je eher Mozart und Tschaikowsky.

02.09.2024 08:28 • x 2 #10532


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Zitat von Heffalump:
ist sie nicht gesperrt?

WA ja, SMS ned

02.09.2024 09:36 • #10533


C
Für dich ist die Trennung also gut so wie sie ist? Mein Verhalten nach der Trennung bestätigt dir das es die richtige Entscheidung war?
Fein, dann habe ich mich wohl sehr in dir getäuscht. Für mich ist es nicht falsch Fehler einzugestehen, Hoffnung zu haben und du zu versuchen um das zu kämpfen was man liebt.
Aber du hast wohl keine Ahnung was Liebe oder Aufrichtigkeit eigentlich bedeutet.
Dann werde ohne mich glücklich. Ich werde das auch ohne dich schaffen.
Ich hätte nicht gedacht das ich mal so enttäuscht von dir sein könnte.

02.09.2024 10:47 • x 5 #10534


brokenxinside
Ich möchte einfach nur wissen ob du mich je wirklich geliebt hast? War irgendetwas von dem, was du gesagt hast wahr? Oder hat das alles nur deinem Ego gedient? Findest du ich habe das verdient so behandelt zu werden?

02.09.2024 12:57 • x 6 #10535


C
Ich soll also aufhören ständig bei dir in der Gegend rumzufahren? Ich weiß es ist schwer zu glauben aber es dreht sich nicht alles um dich. Natürlich liebe und vermisse ich dich noch aber das ist es mir nicht wert. Ich war einmal da, exakt ein einziges Mal.
Ansonsten war ich wegen dir in der Klinik um schlimmstes zu verhindern und sonst nur beim Arzt und meiner Therapeutin, weil du mich so Kaputt gemacht hast.
Warum ich das jetzt schreibe? Damit du vielleicht mal über dich nachdenkst und das was du mir, der dich so lange Zeit begleitet hat, angetan hast und überlegst was für ein Mensch du eigentlich bist oder sein möchtest.


Oh Mann, ich glaube ein paar letzte SMS kommen bei mir noch zusammen....

02.09.2024 13:00 • x 4 #10536


CanisaWuff
Hallo Mann,

ich nennen Dich nun Mann, da ich Deinen Namen nicht schreiben möchte.
Das was am Freitag passiert ist... es war so toll und dennoch falle ich nun, denn Du hast immer gesagt, dass Du nicht mehr willst und Dein Bauch dagegen ist und trotzdem hast Du Dich am Freitag nicht mehr zurück gehalten. Du hast Angst vor Nähe und dem Schmerz, der entsteht, wenn man fallen gelassen wird.
Ich habe das auch und durch die Unvorsicht tut es mir nun weh.
Meine kleinen Versuche der Annährung hast Du deutlich abgewiesen. Also stehe ich nun mal wieder an der Straße, mit dem Herz in der Hand.
Tut schon weh, aber wie immer. Ich hätte es wohl wissen sollen.

02.09.2024 15:54 • x 4 #10537


Hansl
Ich liebe Dich.
Ach, das Forum kocht.
Millionen von Umschreibungen.
Diskussionen.
Streit.
Die Macht der Klugsch.r.
Lüge.
Lügen.
Betrug.
Kummer.
Unsäglicher Kummer.
Misstrauen.
Verrat.
Angst.
Gleichgültigkeit .
Einsamkeit.
Häme.
Und viel weiteres....

Trotz alldem, auch selbst in der Wüste zu verweilen, alleine.
Trotz wissend, all dies erkennemd...
Trotz dem Privileg, ausgelacht zu werden.
Trotz all der Scham....
Entwertet zu werden.

Vielleicht bin ich ein Autist?
Denn ausser dem Umstand bzgl überleben, mir wohl auch selbst wichtig zu sein, umreisse ich, erkenne in mir jene Energien, die wohl den Mensch erst zu dem machen was er ist.
All diese hunderte Geschichten hier, Meinungen, Fakten, falsche Hoffnungen, können als Quell der Inspiration dienen.
Dies zu nutzen, manche mehr, manch weniger.
So vieles erschütterlich.
Unumgänglich.

Doch eines bleibt unerschüttrlich
Die Welt mag lachen, ungünstigsten nur lächeln.
Vielleicht voller Mitleid.
Vielleicht voller Hähme.
Gehässigkeit.

Doch ich bin unerschütterlich auch darin, Dich bedingungslos zu lieben.
Es fällt mir schwer oft zu überleben.

Trotzdem: All die Jahrzehnte, nun die wenigen letzten Jahr:

Es gab nicht nurmal einen Funken Zweifel darin, zu wissen wohin ich gehöre.
Selbst Du, vermutlich in neuer Beziehung nun glücklicher bist.
Ich auch, denn unserer moralischer Kompas zwar das Gute zerstörte.
Und doch Gutes erwachte:

Ich vermisse Dich zutiefst.

02.09.2024 16:28 • x 1 #10538


Schlaflos79
Mir ging es schon ganz gut, bis du dich wieder gemeldet hast und alte Wunden aufgerissen wurden.
Es gibt kein zurück, kein Vertrauen mehr, ich bin nur noch leer,das ist alles, völlige Leere.....

02.09.2024 23:01 • x 8 #10539


Charming
Manchmal bedeutet Hingabe

den Versuch aufzugeben, die Dinge zu verstehen und stattdessen mit dem Nichtwissen einverstanden zu sein.

03.09.2024 10:23 • x 6 #10540


Arielle77
Heute hab ich sowieso einen schlechten Tag wegen dir. Und jetzt bringt der Paketbote auch noch ein Päckchen für dich...ist es zuviel verlangt die Lieferadresse zu überprüfen, bevor du dir was bestellst?

03.09.2024 15:06 • x 4 #10541


Winza
Manchmal warst du so begeistert von Etwas.
Mich hat das angesteckt.

So aber auch im Schlechten.
Als hätte sich deine Stimmung auf mich übertragen.
Ich war so oft nervös.
Rückblickend die letzten Monate ein Nervenbündel.

Ich weiss noch nicht genau warum aber ich komm noch drauf.

Ständig diese subtile Angst.
Das verstehe ich.
Wie soll man sich bei deinem Verhalten auch sicher fühlen.

03.09.2024 19:19 • x 5 #10542


S
Zitat von Charming:
Manchmal bedeutet Hingabe

den Versuch aufzugeben, die Dinge zu verstehen und stattdessen mit dem Nichtwissen einverstanden zu sein.

Das gefällt mir!

Ich gehöre zu den Menschen, die gern immer alles ergründen möchten. Leider ist das momentan nicht möglich....

03.09.2024 19:32 • x 3 #10543


A
9 Tage ist es nun her - es scheint dir gut zu gehen. Gut ohne mich - das ist ok. Letztendlich wollte ich immer das du glücklich bist, wenn es nun ohne mich ist, dann ist das ok.

Ich wünschte nur, ich hätte nen Schalter meine Emotionen auszumachen. Ich will das nicht mehr, das bei jedem ‚wie geht es dir?‘ Tränen in die Augen schießen. Und ich frage mich immer noch, wo auf dem unserem Weg ich mich verlaufen hab, dass ich mich selbst so verloren hab.
Aber ich geb nicht auf!

03.09.2024 19:35 • x 7 #10544


Gretchen
Ich bin so traurig.

Es tut weh. Was soll ich den Kindern sagen?

Am Ende klappt’s halt auch nicht.

03.09.2024 21:29 • x 6 #10545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag