73016

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Da muss ich wohl hier gratulieren, denn wie es scheint bist Du Opa geworden?!
Uih!
Das schmeckt einem Typen wie Dir wohl eher nicht, denn so ein Zufall, ist es genau die Tochter, von Der Du erwartet hast, dass sie sich so derart konservativ und mit einem Stock im Ar*** durch die Welt bewegt wie Du es eben nie getan hast, während ihr es nicht mal für nötig gehalten habt sie im Gegensatz zur älteren Schwester, taufen zu lassen.

Heutzutage würde ich Dir echt die Leviten lesen, wenn Du Dich künstlich darüber aufregst, dass sie mit einem Türken zusammen sein möchte, während Deine Mutter total erstaunt darüber war, dass ich Dich dazu gebracht hatte mal wieder in eine Kirche zu gehen.

Ich hoffe für Deine Jüngste jetzt einfach, dass sie einen starken Halt in einer anderen Familie findet und Du Dich wie früher, nur um Deinen Kram kümmerst. Kein Kind sollte einen Menschen wie Dich um sich haben müssen.

Die off-Phasen sind bei Dir und Next nun wohl derart ausgeartet, dass Du nun davon ausgehen kannst, dass ihr Euch bis ins hohe Alter aneinander in getreten Wohnungen aufreiben könnt und ganz ehrlich, es tut mir kein bisschen mehr weh und dafür bin ich unbeschreiblich dankbar.

Viel Freude beim Verkauf Deines Oldtimers, die restlichen Prollkarren hast Du zum Glück für Dich gerade noch rechtzeitig abgestoßen und so ein 2 Zimmer Wohnklo in der Pampa ist sicher schöner im Alter, mit Gürtelrose, kaputten Gelenken und was auch immer, als das Leben es mit mir in einem beschaulichen kleinen Haus in Deinem ehemaligen zu Hause gewesen wäre.
In diesem Sinn.
Auf nimmer Wiedersehen.

28.08.2024 13:23 • x 4 #10501


R
Sag mal, spinnst Du? Wohnst nach dem Warmwechsel seit min. 3 Wochen bei Deinem neuen Lover und nachdem ich Dich überall blockiert habe, schreibst du mir einen Brief, wie Leid es Dir tut und wie sehr Du mich doch vermisst?! Sag mal, gehts noch? Tickst Du noch ganz richtig?
Der Zug ist abgefahren!

29.08.2024 12:24 • x 8 #10502


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Charming
Wer hat mich am meisten verletzt?

Meine eigenen Erwartungen

29.08.2024 20:46 • x 7 #10503


N
Ich vermisse es am Tag 5 mal von dir angerufen zu werden… jedes Mal meintest du: „Ich wollte deine Stimme hören, ich vermisse dich“. Wenn du mich von deiner Arbeit angerufen hast.. abends vorm schlafen gehen… Ich vermisse es dir zu erzählen wie mein Tag war, zu hören wie dein Tag war. Jedes Mal meintest du „Wie immer. Stressig“.

Wieso ist es irgendwann so gekippt? Ich werde es glaube ich niemals verstehen… oder nachvollziehen können. Du fehlst mir.. aber du hast mich kaputt gemacht. Ich glaube, ich werde niemals über dich hinwegkommen… manchmal denke ich, dass du wohl für immer meine erste Wahl bleiben wirst…

29.08.2024 21:03 • x 7 #10504


C
Gerade hat ein Video bei Insta mich zum Weinen gebracht. Es ging darum, dass man nicht mehr an die Liebe glaubt und die Hoffnung aufgegeben hat, jemals jemanden zu finden. Das gab einen richtigen Stich ins Herz.

Und wieder denke ich sofort an Dich. Wie bei allem.

Dabei bist Du nicht Liebe. Du bist Drama, Demütigung, Einsamkeit, Schmerz, Verzweiflung,... Du bist nichts, was ich haben möchte. Und doch rührt mich so eine kurze Sequenz und ein Gedanke an Dich noch immer sofort zu Tränen.

29.08.2024 22:11 • x 4 #10505


S
Du hast angerufen? Hast Du vergessen dass Du die Hand ausgeholt hast mich und am liebsten Tod sehen wolltest. Das werde ich niemals vergessen. Es gibt kein nächstes Mal. Akzeptiere es und lass mich heilen.

29.08.2024 23:04 • x 7 #10506


Gato1999
Können wir uns nochmal zum ersten mal kennenlernen?

30.08.2024 05:49 • x 17 #10507


C
Warum hast du mir Hoffnungen gemacht? Warum über Kinder, Haus und Hochzeit gesprochen wenn du mich doch schon gar nicht mehr geliebt hast? Warum hast du mich warmgehalten bis du deinen Abschluss gefunden hast?
Warum warst du nicht ehrlich zu mir und hast über die Probleme gesprochen die dich belastet haben?
Du weißt gar nicht wie sehr du mich verletzt hast, es ist dir wahrscheinlich auch egal. Du lebst dein Leben weiter als hätte unser gemeinsames Leben nie existiert.
Ich hasse dich für das was du mir angetan hast und ich hasse mich dafür das ich dich trotz allem noch liebe.

30.08.2024 17:22 • x 5 #10508


B
Dein letztes Verhalten macht es einfach, dich loszulassen.
Die Seite an dir ist nicht akzeptabel, nichtmal Freundschaftlich. Viel Glück auf deinem Weg, den gehe ich nicht mehr mit.

30.08.2024 18:25 • x 7 #10509


paul258
Es ist wirklich verblüffend wie schnell du so unfassbar egal geworden bist.
Vor einem Jahr noch musste ich eigentlich täglich an dich/unsere Zeit denken.
Aber heute...
Ich lief vorhin zufällig an unsrer ersten Wohnung vorbei und musste lange überlegen warum mir die Gegend so bekannt vorkam.

Ich würde dir gerne alles Gute wünschen, aber das wäre gelogen. Das ist auch etwas skurril.
Der liebevollen, süßen Frau, die ich mal kannte und geliebt habe wünsche ich von Herzen alles Glück der Welt.
Aber dem Menschen, der sich bei der Trennung gezeigt habe kann ich nicht verzeihen. Bzw. vielleicht verzeichnen, aber niemals vergessen. Bleibt die Frage welche der zwei Personen du eigentlich wirklich bist?

Geh deinen Weg. Ich gehe den meinen.

30.08.2024 18:41 • x 11 #10510


A
Warum hast du mir einen Tag bevor du mich verlassen hast noch gesagt das du mich liebst und für immer bei mir bleibst? Wieso bist du noch mit mir in den Urlaub gefahren um mich einen Tag danach zu verlassen?

Warum hab ich nicht gemerkt, dass ich immer unsicherer wurde durch dein Verhalten mich als anstrengend zu empfinden, wenn ich mir nur gewünscht hab ein bisschen mehr in deine Entscheidungen einbezogen zu werden? Ich war immer anstrengend für dich, sobald ich etwas hatte, was nicht in dein Bild gepasst hat. Dadurch kam die Angst mit dir eine Familie zu gründen - wir hätten das wohl retten können, hätten wir beide von Anfang miteinander geredet, stattdessen hat jeder diesen Kampf allein für sich durchgemacht.

Ich bin traurig und verletzt - ich wünschte mir wir hätten zusammen gekämpft. Wir waren mal so glücklich. Jetzt isses vorbei und ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg.

30.08.2024 19:03 • x 4 #10511


Q
Solltest Du Dich fragen, warum ich reagiere, wie ich es eben tue und wieso ich mich tatsächlich so verhalte, wie ich es vorher gesagt habe -
Die Antwort ist einfach :
Ich habe gelernt, dass es ist, wie es ist und ich habe weder Zeit noch Kraft dazu nochmal Jahre meines Lebens damit zu verschwenden und traurig zu sein, dass es für mich in diesem Leben einfach keine Liebe gibt.

Fertig und nein ich will auch nicht mehr hören, dass da Jemand sein muss, Der mich so mag wie ich bin.
Es ist genug.

Ich habe genug.

30.08.2024 21:26 • x 7 #10512


F
Warum hast du geschrieben, dass du diese Woche in Indien bist und nicht erreichbar bist?
Glaubst du im ernst, dass ich dich je nochmal kontaktieren will?

Du kan dra åt h-e.

30.08.2024 22:18 • x 6 #10513


Vienne
Zitat von Fia-Lisa:
Du kan dra åt h-e.

Wie recht du hast...

31.08.2024 00:05 • x 1 #10514


S
Du hast Du mich so sehr verletzt, hasst Du mich so sehr?

31.08.2024 09:23 • x 4 #10515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag