74329

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
ich wills eigentlich gar nicht wissen, aber ich bin schon gespannt, wann du dieses dorfflittchen durch deine laken ziehst.
und wie stark du dich wieder mit den alten leuten fühlst.
die leute, die die liebe deines lebens so schelcht behandelt haben.
saufen saufen saufen udn stark fühlen, jaaaaaaaaaa und party und das leben ist so schön.
dabei erstickt ihr an eurem eigenen dreck und dieser verdammten stadt.
ich bin so froh, bald weg von dort zu sein.
ich bin echt ein vöglein.
ich will raus.
unsere beziehung hat mich dort eingesperrt.
aber ich ahbe es gern getan... aber nicht für mich... sondern für uns!
in solchen starken momenten wie jetzt bin ich froh.
in scwachen momenten wie vor etwa 1 stunde will ich nur mit dir arm in arm liegen und im nichts schwimmen...
all den mist vergessen und nur unsere liebe zelebrieren... unsere seelen verschmelzen lassen.

ach ich hasse das

26.04.2011 22:30 • x 1 #106

H
übrigens warum meldest du dich auf einmal bei fb an?
Ich hab dich gleich blockiert.
Ich will das nicht sehen. Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass du keine Freundschaftseinladungen annimmst... du hast kein Profilbild drin, keine Profildaten.
Ich mach dich auch nocht von der blockierliste runter... möchte nicht, dass du irgendwas von imr siehst.
möchte nicht, dass du weißt wo ich bin und wie es mir geht.

26.04.2011 22:37 • #107

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

J
nach unserer 2. trennung, die auch durch deine frühjahrs-attacken mit loslösung von mir ausgelöst wurde sagtest du, das sollte nie wieder passieren, ich wäre alles für dich, du möchtest alles für mich sein, ich bin der wichtigste mensch in deinem leben, es ist karma bla bla und was ist davon übrig ? du bist still. einfach so. sagst : nein, suchen wir lieber weiter.....sonst endet das nach 6 monaten wieder so.......und bist still, keine antwort mehr. nichts. wie hälst du das aus ? wieviel support hast du hinter dir ? dein heiler, deine kranke familie ? wie tief kann man sinken, um seine gefühle derart zu unterdrücken zugunsten von stolz und ego

26.04.2011 22:41 • #108

Neffi-Maus
Acai-Beere-Duschgel und Kokosnuss-Bodylotion? Grundgütiger, du bist ein MANN, schmeiß den Schrott weg, wie asozial wirst du eigentlich noch?

27.04.2011 08:24 • x 3 #109

K
Hey du.
Seit über vier Wochen sind wir nicht mehr zusammen und ich lebe wie ihn Watte. Ich habe Angst, dass es nie mehr besser wird.
Du schaffst es ohne mich. Das tut so weh.
Deine Z.

27.04.2011 09:10 • #110

H
Guten Morgen,

du machst mich krank.
5. Tag ohne dich. Bin so froh bei meiner Schwester zu sein, weg von dir und deinen dummen Geschenken zu sein.
Nein... ich sitze nicht daheim in meinem Zimmer und schnüffel an den Kuscheltieren, die du mir geschenkt hast.
Nein ich suche nicht deine Haare auf deiner verdammten Seite des Bettes mit Lupe und Pinzette.

27.04.2011 10:02 • #111

H
Du schei. *****sohn!

Bei FB steht du suchst nach frauen.. hallo wir sidn geraed mal 5 tage getrennt!
was geht nur in dir vor?
Ich würde dich so gern erwürgen... verdammt noch mal... addest deine ex affäre und die arbeitskollegin, die du immer so sehr mochtest...

ICH HASSE DICH

27.04.2011 20:16 • #112

H
wie zur hölle kann man nur so sein, du verdammter *PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*

wieso meldest du dich überhautp nach der trennung auf fb an?
WAS WILLST DU?
du kotzt mich an, ich hasse dich, ich liebe dich du... penner

27.04.2011 20:17 • x 2 #113

Neffi-Maus
Hast du etwa vorhin doch noch auf mich gewartet, um nicht sofort zu deiner Freundin zu müssen...argh!

27.04.2011 21:59 • x 1 #114

A
Nach vielen ruhigen Nächten war die letzte Nacht wieder schlimm. Kopfkino vom Feinsten! Hätte ich nach 5 Jahren vergeblichem Hoffen, weiteren Demütigungen und fehlender Liebe deinerseit noch länger warten sollen? Habe ich die Scheidung zu früh eingereicht? Hätte sich doch noch alles zum Guten gewendet? Fragen über Fragen, die ich mir stelle. Und du? Vermisst du auch manchmal die Zeit mit uns? Wahrscheinlich nicht, da du ja deine Freiheit über alles liebst. Ich bin so unendlich traurig!

30.04.2011 07:52 • #115

L
Das du dich nicht schämst, mich überhaupt zu fragen, ob es mir etwas ausmacht, wenn du künftig auch auf den Stammtisch kommst. Du bist echt armseelig...

30.04.2011 08:11 • x 1 #116

H
Hallo mein Äffchen,

vor genau 1 Woche hast du mich verlassen, früh morgens im Suff.
Heute Abend treffen wir uns für ein klärendes Gespräch.
Ich hab Angst... ich möchte die Beziehung zwar nicht mehr, aber ich will immernoch DICH, als Menschen.
Du fehlst mir als Mensch. Ich zerstöre meine Hoffnungen zwar immer wieder, aber sie sind so hartnäckig.
Ich hoffe du bist heute Abend schön schei. und kalt zu mir, damit ich dich endlich hassen kann.

Danke

Dein Kätzchen

30.04.2011 09:06 • #117

G
Ich hatte heute einen tollen Tag und würde dir so gerne davon erzählen...
Und nun bin ich in unserer Wohung die jetz meine ist und vermisse dich wieder....komm her....

30.04.2011 18:27 • x 2 #118

0neWay
so geht es mir auch gerade, nur, die wohnung ist nicht meine, sondern seine und ich habe keine ahnung ob er heute zurück kommt oder morgen.....

ach, auch egal, ich habe mir gerade einen frischen salat gemacht und schlürfe nun genüsslich meinen kleinen piccolo

mal sehen, wie es mir hinterher geht

AN ALLE, DIE SICH HEUTE BESONDERS ALLEINE FÜHLEN, kommt gut in den ersten Mai, lass die anderen Feiern.....wir feiern nächstes Jahr dann wieder

30.04.2011 18:38 • x 1 #119

K
Es vergeht nicht eine Minute am Tag, in der ich mir nicht wünsche, dass du dich bei mir meldest. Ich male mir aus, wie du mir sagst, dass du nicht klar kommst ohne mich. Dass alles ein Irrtum war...

Verdammte Seuche, es wird aber nicht passieren. Ich werde mich immer fragen, ob wir nicht doch einen anderen Weg hätten finden könne.

30.04.2011 18:47 • x 1 #120

A

x 4