73016

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Zitat von Fia-Lisa:
Zumindest bin ich jetzt erleichtert, dass ich schon weiß, wie er sich an solchen Tagen verhält.



Genau!
Immer positiv denken und den Vorteil sehen.

22.08.2024 16:20 • x 3 #10471


Charming
Hallo du,

was haben wir neben den unschönen Dingen über total doofe Dinge gelacht…

Heute etwas gelesen, was ich gerne mit dir teilen möchte:

Fünf intelligente Ausdrücke für dumm

Intellektuell unaufdringlich

Kognitiv teilmöbliert

Intellektuell gedrosselt

Tiefbegabt

Intelligenz insolvent


Ich sende dir ein paar lustige Grüße

22.08.2024 18:14 • x 7 #10472


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


DaisyL
Laß es also zwischen uns beiden bleiben, wie es immer gewesen ist; von Deiner Seite darf ich das erhoffen, von meiner kann ich mich dafür verbürgen.

M.Cicero, Rom um 46

22.08.2024 21:25 • x 5 #10473


S
Heute war ein schlimmer Tag. Ich versuche es wirklich, aber kriege dich nicht aus dem Kopf. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ob du auch noch manchmal an mich denkst? Ich hoffe dir geht es gut.

22.08.2024 22:50 • x 6 #10474


Hermine47
nie im Leben hätte ich gedacht das Dein Selbstwert so winzig ist das Du so etwas tun musst,
aber ich hab Dich ja auch einmal geliebt - mit anderen Augen gesehen,
die Anderen sagen mir JETZT zeigst Du Dein wahres Gesicht, was sie schon gesehen haben
als ich noch mit Dir zusammen war.
Es tut mir aufrichtig leid das Du keine eigenen Ziele im Leben hast darum versuchen musst
Meine zu zerstören. Schaffst Du aber nicht ! Im Gegenteil Du treibst mich immer mehr in die Arme von dem Mann
den Du am meisten hasst, dann gehe ich eben noch einmal einem Umweg über BaWü und wohne erstmal wieder
mit ihm zusammen.
PS: der Dauerauftrag wird nach dieser Drohung selbstverständlich gecancelt.

23.08.2024 04:39 • x 4 #10475


MaKo77
Ich vermisse Dich…egal wie es manchmal war…ich denke an Dich jede minute…es ist alles dabei: sehnsucht, wut, trauer,eiffersucht…
Im Gegenteil zu dir kämpfe ich um Liebe, lasse sie nicht gehen, lasse sie nicht verschwinden. Deswegen geht mir jetzt so Schlecht. Es ist Dir so einfach gefallen- war das überhaupt liebe? Was fühlst du? Gehts dir jetzt besser? Bist du erleichtert? Vor paar tagen hast du mir geschrieben das in deinem herz ist kein platz mehr für einen man ausser mir…wie soll ich das verstehen? Du liebst mich nicht aber doch hast du mich im herzen? Ich bin verwirrt… soll ich um Dich kämpfen? Soll ich aufgeben ? Meine sachen bei Dir …du hast gesagt etwas behälst du -wer weiss ob wir nicht Filmabend machen. Wie soll ich damit umgehen ? Brauchst du nur ablenkung bis nächste kommt in dein leben? Weisst du …ich hätte so gerne loslassen können …aber es war mit Dir so Schön…die Schönste drei jahre meines lebens …
Ich dachte wirklich ich bin angekommen endlich und zum ersten mal, hatte ich kein anderes verlangen mehr. Es war einfach alles perfekt …für mich …ich wäre geblieben, für immer … jetzt platzt mein herz von liebe die keiner braucht …keiner will… ich vermisse Dich mein Schatz …vermisst Du mich manchmal ?

23.08.2024 09:23 • x 4 #10476


Winza
Ich frage mich momentan ernsthaft, ob ich bei dir an eine verdeckte Narzisstin geraten bin.
Kann das sein?
Dein kleines ego, der Wunsch nach Bestätigung, dein drehen um dich selbst, die mangelnde Empathie wenn es um mich ging.
Ach sch..

23.08.2024 13:03 • x 7 #10477


Searching
Danke, dass du mich verlassen hast.
Ich hätte es nicht geschafft, egal wie schlecht es mir gegangen wäre, egal wie sauer du auf mich gewesen wärst wenn ich wieder mal den Versuch unternommen hätte meinen Standpunkt zu vertreten.
Ich wäre vermutlich wieder an dem Oubkr gelandet, dass ich an meinem Standpunkt gezweifelt hätte

Ich habe alles mir mögliche getan und es war sich nicht genug für dich, egal welche Zugeständnisse ich machte obwohl ich mich nicht immer wohl damit fühlte weil ich dachte, ich muss...

Ich vermisse dich trotzdem jeden Tag, auch an Tagen an denen wir uns sehen oder hören, du bist so nah und doch unerreichbar.

23.08.2024 13:14 • x 5 #10478


Hermine47
Ich kann es nicht verstehen, das ich Dich einmal geliebt + und mir eine Zukunft mit Dir gewünscht ersehnt habe.
GOTT SEI DANK fehlte Dir der Mumm dazu, ich wäre sonst in mein Verderben gerannt.
Wie kann sich ein Mensch nur solange so gut verstellen, eine Maske tragen !?
In dem Moment in dem Du meinen Hund geschlagen hast ist sie gefallen.
Wäre es irgendwann auch ich gewesen, die Du als nächstes geschlagen hättest !?
Nun verstehe ich warum Dich Deine ExFrau verlassen und einen Narzissten genannt hat.

23.08.2024 17:21 • x 7 #10479


MaKo77
Du hast geschrieben das du mich morgen sehen möchtest…das wir zusammen kaffee trinken…
Was möchtest Du mir sagen ?
Das du zu deinem Ex zurückgehst? Das ist das? Zu den der dich als dreck bechandelt hat ganze jahre? Der dich psychisch und physisch misshandelt hat? Der dich so viel nerven und leid gekostet hat nach der trennung? Ehrlich jetzt? Weil er nicht in der lage war seine miete zu bezahlen und gekündigt würde ! Hat er sich wieder bei Dir angeschlichen ? Ist das dein Ernst ?
Nein …irgendwie bin ich nicht Sauer …ich bin echt unglaublich enttäuscht von Dir …enttäuscht von deine Naivität… woher weiss ich das? Ich bin overthinker, ich bin Steinbock…ich höre dinge bevor sie ausgesprochen werden …ich habe dich immer gewarnt davor… lüge nicht zu mir, verschweige mir nichts. Ich weiss es schon …ich ignoriere es nur oft …und Du bist schlechte Lügnerin. Aber ich hoffe morgen sagst du mir die wahrheit …
Ich werde nicht sauer sein…

23.08.2024 20:23 • x 3 #10480


Arielle77
Warum warst du 6 Jahre mit mir zusammen, wenn du mich offensichtlich nie geliebt hast? Ich bin gerade einfach nur fassungslos und unendlich wütend. Wären wir uns doch einfach nie begegnet...

23.08.2024 22:03 • x 5 #10481


Winza
Hat es dir Spaß gemacht mich hinzuhalten und zu quälen?
Immer wieder mal brotkrumen hinzuwerfen wenn ich gehen wollte.
Zielsicher die Punkte zu triggern, von denen ich dir im Vertrauen erzählt hatte.

Selbst so instabil zu sein und von mir Sicherheit zu erwarten.
Ich solle an mir arbeiten damit es bei uns besser läuft.
Bei dir ist alles in Ordnung.
Dein ex ist an allem schuld.
Deine blöde Tochter hat keine Probleme.
Du hast Harmonie im Leben.
Ich übertreibe, sehe alles falsch, bin zu empfindlich.
Was bist du für ein Mistst...

Aber warte...

23.08.2024 22:31 • x 3 #10482


Hansl
Es ist mir egal wer Du bist.
Würde Dich trotzdem nehmen.

24.08.2024 01:52 • x 2 #10483


Winza
Diese unfassbare Chaos, das 2021 entstand.
Und bis heute andauert, wen auch in veränderter Form.

Wer hat es durch sein Nichtstun entstehen lassen?
Wessen Aufgabe wäre es gewesen, da Klarheit zu schaffen?
Wer hatte die Fäden in der Hand?
Wer hätte durch aktives Handeln die Situation gestalten und zum Positiven verändern können?

Du.

Und wer war zu feige für Alles?

Du.

Wer war so blöd und ist nicht abgesprungen?
Ich.

Jetzt haste das ruhige Leben, dass du immer wolltest.
Genieß es.

24.08.2024 15:17 • x 3 #10484


Glühwürmchen28
Ich glaube, ich kann nicht mehr.

24.08.2024 16:36 • x 3 #10485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag