73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Glühwürmchen28
Schade dass Du gegangen bist. Ich hätte gerne die Nacht mit Dir verbracht. Aber ich lerne, dass nicht mehr persönlich zu nehmen. Du wolltest heute ebendst gerne allein sein. Ist dann so. Ist trotzdem schade.

17.08.2024 00:33 • x 6 #10426


L
Ich habe vorhin einen Satz gelesen, der mich stark an unserer Zeit erinnerte:

Ich liebe dich sehr, aber ich habe Angst dass wir es nicht schaffen.

Ich habe genau das seit Januar schmerzvoll gefühlt. Du hast es gewusst und nichts dagegen getan. Mich weiter ausradiert vor deiner Großen.
Du sagtest immer, soweit wird es nie kommen , wir halten zusammen.

In Ausreden und schön reden warst du immer der beste.

17.08.2024 00:37 • x 8 #10427


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Charming
Guten Morgen aus der Ferne und doch so nah...

Manchmal weine ich aus Wut, weil ich kein böser Mensch sein kann und deshalb Dinge ertrage, die ich nicht verdient habe.

17.08.2024 10:25 • x 8 #10428


MaKo77
Guten Morgen …
DU hast immer gesagt das Du mich mehr liebst…DU hast immer betont das wie es nicht verlieren dürfen was wir haben…DU hast es geschworen mich niewieder aus den armen lassen!… Du hast mich aus meinem ruhigen Single leben geholt ! Bewusst! Ich habe Dir gesagt das ich angst habe, das ich jahre lang auf dich gewartet habe und jetzt aber musst du Sicher sein was du willst ! DU hast immer und immer wieder unser Alter geplannt ! Und DU hast nicht mal um UNS gekämpft …. „Ich fühle nichts mehr…Tchüss“-am telefon …

17.08.2024 10:38 • x 10 #10429


Itsnotmytime
Hey Dorina, du hast unser Beziehung verlassen, dein Herz einem neuen Menschen geschenkt... Das ohne es mir zu erklären es passierte in unserer Beziehung... Dein Arbeitskollege der nicht aufhören konnte 1,5 Jahre,dein Herz zu erobern hat dich nun in seinen Händen..... Was zurück bleibt, ein gebrochener Mensch der nicht verstehen kann wie dies in einer intakten Beziehung passieren kann.... Ich bin entäuscht, traurig über mich selbst, dass ich es nicht gemerkt habe du hattest mir wenigstens sagen können das du jemand anderen kennengelernt hast, es wäre für mich bestimmt leichter gewesen es zu verstehen.... Mich so aufs Abstellgleis zu stellen, dass schmerzt.... Ihr habt euch langsam in unserer Beziehung angenähert, euch getroffen und geschaut ob es passt all das wärend unsere Beziehung...weißt du wie doll so etwas im Nachhinein Schmerzen kann

17.08.2024 10:45 • x 7 #10430


N
Ich habe dich über alles geliebt… Du hast mich kaputt gemacht…
Und trotzdem sehne ich mich nach dir.

17.08.2024 22:30 • x 8 #10431


N
Es regnet und blitzt und donnert. Das einzige, was ich mich frage ist, ob es wohl auch dort regnet, wo du gerade bist, wo auch immer das sein mag.
Abgesehen vom unaufhörlichen Regen war heute auch so ein richtiger Schei*-Tag. Ich vermiss es, dass wir uns gegenseitig von unseren Schei*-Tagen erzählen und uns dann wieder aufbauen. Eigentlich vermiss ich heute alles an uns. Ich bin müde vom Vermissen.
Ich liebe dich noch immer so sehr. Das einzige, was ich mir wünsche ist, dass das bald aufhört. Das Unwetter draußen und die Liebe zu dir in mir drin.

17.08.2024 23:20 • x 9 #10432


Littlebrokenhea
Nun liege ich im Bett, lese hier den ein oder anderen Beitrag, und bin in Gedanken doch wieder wo anders. Die letzten zwei Nächte habe ich von dir geträumt, zu intensiv, unsere Vergangenheit als Familie passierte Revue und ich erwischte mich dabei, heute morgen ein paar Tränen zu vergießen. Ich weiss, dass dir das ziemlich egal ist, bist du doch schon längst über mich weg, trotzdem würde ich manchmal gern Maus in deinem Kopf spielen, um zu sehen, wieso weshalb und warum du mich hier so oft beobachtest bzw warum du hier überhaupt noch gemeldet bist, wen du doch so eine tolle neue Beziehung führst? Weiss sie, dass du mich so beobachtest? Bist du so ehrlich zu ihr wie du mir sagst? Tausende Fragezeichen in meinem Kopf und niemals eine ordentliche Antwort....

18.08.2024 00:27 • x 6 #10433


btlwe.
Liebe N.

Ich mag wegen Dir nie wieder eine ungesunde Emotion spüren, dein Verhalten war zutiefst abwertend, falls Du dies Freundschaft nennst, dann kannst Du dir andere Freunde suchen.

Ich bin von deinem Verhalten zutiefst enttäuscht.

Habe noch ein wunderschönes Leben.

18.08.2024 02:28 • x 4 #10434


Q
Es gibt Dinge, Die Du nicht weisst.
Du warst nicht da, als mein Löwenherz seinen Kopf auf meinen Schoss legte und heulte wie ein Wolf und mich damit am Leben gehalten hat.

Du hast nicht mitbekommen, dass meine Nachbarin bei meinen Eltern angerufen hat, weil ich wochenlang nirgendwo zu sehen war und das Telefon ausgeschaltet hatte.

Auch hast Du nicht gesehen, dass ich damals so dünn geworden bin, dass man mich gefragt hatte, ob ich krank wäre und Du warst auch nicht dabei, als die Ärzte zu sechst an meinem Krankenbett aufgetaucht sind um nach einem offiziellen Routineeingriff über den Facharzt zu sagen, dass sie ihn noch nie hätten so für eine Patientin kämpfen sehen um keine zu grossen Schnitte zu machen, weil er wusste, wie hart ich für mich und meinen Körper gekämpft habe.

Keiner hat meine Gedanken mitbekommen, dass ich mich sogar in ein Kloster zurückziehen wollte, weil ich mit dem Schmerz kaum noch allein klar gekommen bin und wie oft ich gebetet habe einen Menschen wie Dich als Freund zu finden, weiss nur er.

Dich so nah und so weit weg zu wissen ist unfassbar schwer, aber ich weiß auch, dass ich kein Recht dazu habe das Universum zu hinterfragen.

Ich würde Dir jetzt einfach nur gern gegenüber sitzen, ohne zu reden, damit ich zumindest einmal für einen Moment weiß, dass alles gut wird.

Du fehlst mir.
Du hast keine Ahnung wie sehr.

18.08.2024 09:38 • x 9 #10435


Arielle77
Heute liegt ein grauer Schleier über mir. Nicht weil ich dich vermisse und wieder haben will, sondern wegen den Gefühlen, die du durch deinen Abgang hinterlassen hast. Ich fühle mich betrogen, ausgenutzt, nicht gut genug und voller Selbstzweifel.

18.08.2024 10:06 • x 5 #10436


DaisyL
Du kannst es nicht fühlen, weil du gefühlskalt bist.
Aber sch..., wenn man plötzlich keine Liebe mehr fühlt, die einem einst entgegengebracht wurde. Stattdessen Ablehnung, Verwunderung und Ekel. Wie heißt das Wort, wenn man fast mitleidig auf jemanden herabblickt, in dem man sich getäuscht hat und sich resigniert von ihm abwendet?
War dir immer so wichtig, was alle von dir halten. Eine Person hält gar nichts mehr von dir. Das bin ich.
Traurig, denn ich hab am allermeisten vor dir gehalten, hab dich erkannt und akzeptiert mit deinen kranken Macken. Wird glaube ich keiner mehr ernsthaft tun.
Aber es war deine Entscheidung.
Hoffentlich kannst du es doch fühlen! Das würde ich mir wünschen

18.08.2024 10:18 • x 7 #10437


Joeyjo
Hey,

Ich bin schon ein paar Wochen in der Klinik und werde hier wohl noch etwas länger bleiben müssen.

Wollte dir nur sagen das du mir sehr fehlst. Ich dich wirklich sehr vermisse. Was würde ich dafür geben das du mich hier in der Klinik besuchst und mich in den Arm nimmst.

Schlimmer ist das mein Therapeut mir bis Dienstag die Aufgabe gegeben hat, eine Negativliste über dich anzufertigen. Das habe ich dir letzten Tage Stück für Stück gemacht… und bin leider bereits bei 100 Punkten… dennoch fehlst du mir. Schlimmer ist aber das ich die 100 Punkte nicht mal schlimm finde. Bagatellisiere das ganze.

Du hast mir irgendwas gegeben oder vermittelt was ich selbst nicht im Stande bin mir zu geben…

Ich spiele hier Gesellschaftsspiele, gehe Wandern, lese Bücher, Frühstücke mit anderen - nur ohne dich macht es keinen Spaß.

… und das verstehe ich nicht.
Warum verdammt nochmal kann ich kein Spaß bei Gesellschaftsspielen oder beim Lesen ohne dich haben?!?

Das ist ätzend!

18.08.2024 14:12 • x 7 #10438


GarstigeGräte
Deine hingerotzten Glückwünsche kannst du dir nächstes Jahr klemmen. Sogar das gleiche Bildchen wie letztes Jahr geschickt. Du regst mich schon wieder total auf. Ich glaube ja, du willst mich absichtlich provozieren. Oder bist du wirklich so dämlich?

18.08.2024 14:28 • x 8 #10439


N
Ich würde dich so gern fragen, ob du heute Abend zu mir kommen möchtest und wir eine Runde spielen. Aber wir haben uns letzte Woche so häufig gesehen, es wäre sicher gut, wenn wir mal wieder ein paar Tage Pause haben und jeder sich um seins kümmert. Aber du sollst wissen, dass du mir fehlst.

18.08.2024 14:32 • x 4 #10440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag