Es gibt Dinge, Die Du nicht weisst.
Du warst nicht da, als mein Löwenherz seinen Kopf auf meinen Schoss legte und heulte wie ein Wolf und mich damit am Leben gehalten hat.
Du hast nicht mitbekommen, dass meine Nachbarin bei meinen Eltern angerufen hat, weil ich wochenlang nirgendwo zu sehen war und das Telefon ausgeschaltet hatte.
Auch hast Du nicht gesehen, dass ich damals so dünn geworden bin, dass man mich gefragt hatte, ob ich krank wäre und Du warst auch nicht dabei, als die Ärzte zu sechst an meinem Krankenbett aufgetaucht sind um nach einem offiziellen Routineeingriff über den Facharzt zu sagen, dass sie ihn noch nie hätten so für eine Patientin kämpfen sehen um keine zu grossen Schnitte zu machen, weil er wusste, wie hart ich für mich und meinen Körper gekämpft habe.
Keiner hat meine Gedanken mitbekommen, dass ich mich sogar in ein Kloster zurückziehen wollte, weil ich mit dem Schmerz kaum noch allein klar gekommen bin und wie oft ich gebetet habe einen Menschen wie Dich als Freund zu finden, weiss nur er.
Dich so nah und so weit weg zu wissen ist unfassbar schwer, aber ich weiß auch, dass ich kein Recht dazu habe das Universum zu hinterfragen.
Ich würde Dir jetzt einfach nur gern gegenüber sitzen, ohne zu reden, damit ich zumindest einmal für einen Moment weiß, dass alles gut wird.
Du fehlst mir.
Du hast keine Ahnung wie sehr.
18.08.2024 08:38 •
x 9 #10435