73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Egal was du jetzt machst: mein Leben, meine Würde und meine Zukunft kannst du mir nicht wegnehmen. Nimm ruhig mein Auto weg, die Wohnung weg, gib mir kein Geld und enterbe die Kinder, wie du schon gesagt hast.
Ich und die Kinder werden frei und du nie.
Mann, geht es mir gut, nachdem ich den Anwalt geschrieben habe und geguckt wie viel ein gebrauchtes Auto kostet.

14.08.2024 12:07 • x 5 #10411


Winza
Sche#sse.
Diese Story beschäftigt mich jetzt seit gestern Abend.
Hab schlecht geschlafen, fühl mich durch die Hitze noch schlechter.
Ich merke wie die Dro. nach 4 Wochen immer noch wirkt.

Aber... nicht mehr so wie früher.
Ich mach gar nix.
Ist ja nicht 100 % sicher, dass du mich meinst.
Und nach 4 Wochen hat man noch nix verstanden und geändert.
Das dauert wenn überhaupt sehr lange.
Und bis dahin hoffe ich, dass meine Gefühle sich erledigt haben.
Es war oft so eine Quälerei mit dir, deiner Familie und deiner unentschlossenheit.
Ich würde das nie wieder schaffen.
Und will es auch nicht.

14.08.2024 12:51 • x 3 #10412


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Searching
Ich wünschte du hättest ernsthaft das Gespräch gesucht als du gemerkt hast, dass du dich distanzierst. So oft habe ich dich gefragt ob alles gut sei und ob du irgendwas brauchst aber geantwortet hast du immer nur mit einem Alles Gut und wenn ich energischer wurde weil ich das Gefühl nicht los wurde, dass etwas nicht stimmt, warst du verärgert, dass ich dir nicht glaube oder unterstelle, dass dir etwas nicht passt obwohl du ja sagtest Alles gut.
Un nun.... Ein halbes Jahr nachdem du anfingst dich von mir zu entfernen, ziehst du morgen nun aus und ich helfe dir auch dabei wo ich nur kann, weil ich einfach nicht aufhören kann, dich zu lieben und dich zu unterstützen.
Selbst wenn es mir unfassbar weh tut...
Ich denke, es fällt dir auch nicht leicht und du sagtest es auch schon einige male aber du willst dich von dieser Traurigkeit über das ehemalige Uns nicht leiten lassen und bist so fokussiert und zielgerichtet, dass es wirkt als wäre es dir egal.
Ich vermisse dich ️

14.08.2024 13:18 • x 2 #10413


Littlebrokenhea
Warum tust du mir das nur an?

15.08.2024 20:53 • x 2 #10414


Charming
Manchmal weint alles in mir, außer meine Augen

15.08.2024 21:06 • x 5 #10415


S
Du hast versucht, mich mit deinen beleidigenden Nachrichten zu verletzen. Aber stattdessen haben sie mich aufgeweckt. Ich hatte eine Illusion von dir, doch jetzt sehe ich deinen wahren Charakter.

15.08.2024 21:06 • x 5 #10416


Charming
Wenn sie wunderbar ist, wird's nicht einfach sein.

Wenn sie einfach ist, wird's nicht wunderbar sein.

Wenn sie's wert ist, wirst du niemals aufgeben.

Wenn du aufgibst, war sie's nicht wert.

Die Wahrheit ist: jede Person wird dir weh tun.
Du mußt nur diejenige finden, die es wert ist, dass du leidest!

Bob Marley


Erkennst du dich wieder?

15.08.2024 21:25 • x 6 #10417


Searching
So, nun war heute der offizielle Tag deines Auszugs und hab dir geholfen, wo ich nur konnte.
Es schmerzt sehr unsere Wohnung so leer zu sehen und zu realisieren, dass du nun nicht mehr da bist.
Ich vermisse dich.

Machs gut mein schatz und gute Nacht

15.08.2024 22:07 • x 7 #10418


G
Ich wache jeden Morgen auf und habe immer noch eine kleine Resthoffnung, dass du mir geschrieben hast. Und dann wieder der kurze Stich, dass mein Handy nicht blinkt. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Dein Bild verblasst immer mehr vor meinem inneren Auge. Ich war unglaublich verliebt in dich. Ich wusste nicht einmal, dass ich zu solchen Gefühlen in der Lage bin. Du wärst der Eine gewesen.

15.08.2024 22:51 • x 8 #10419


P
Du fehlst.

15.08.2024 22:54 • x 8 #10420


Elisa24
Na du....

Ich liebe dich noch immer.
Ich vermisse dich noch immer.

Wir hätte Großes werden können.
Es hat nicht sollen sein.

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen ein Leben voller Gesundheit, unbeschwerter Liebe, Glück und Zufriedenheit.

Elisa

16.08.2024 09:44 • x 7 #10421


Winza
Zu früh wach gewesen.
Nochmal hingelegt.
2 mal im Halbschlaf von dir geträumt

Es waren schöne Bilder.
Aber ich hatte Angst.
Vor dem was hinter der Fassade ist.
So komme ich der Lösung näher.
Nicht die Arbeit war das Problem.
Das warst du.
Deine Art.
Deine Taktiken mir gegenüber.
Dein hinhalten.
Ich meinte es so als ich sagte: Wir sehen uns nie wieder.

16.08.2024 10:22 • x 5 #10422


Gato1999
Da ich bis heute keine Antwort erhalten habe, ist dein Standpunkt wohl klar.
Es wäre trotzdem schön gewesen irgendeine Reaktion zu erhalten, egal in welcher Form.

16.08.2024 11:21 • x 5 #10423


Arielle77
Ich habe es geschafft dich überall stumm zu schalten. Zu löschen schaffe ich noch nicht, aber ich finde ich bin auf einem guten Weg

16.08.2024 13:55 • x 10 #10424


Gato1999
Ich komme mir einfach vor wie ein Teenie der den Herzschmerz seines Lebens spürt und denkt die Welt macht so keinen Sinn.
Ich weiß du bist genervt von mir und vielleicht hasst du mich sogar, weil ich mich letztes Jahr von dir und der kleinen Maus getrennt habe, aber ich liebe euch.
Es gab keinen Tag an dem ich euch nicht vermisst habe!

Manchmal merkt man erst zu spät was man für ein Glück hatte.

In meinem Leben habe ich viele Fehler gemacht, weshalb ich vieles zu bereuen habe, aber euch beide nie mehr in meinem Arm halten zu können, ist was ich am allermeisten bereue.

16.08.2024 23:23 • x 4 #10425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag